Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh mann diese blaue scholle. ist das schwer wegen monstern oder weil der weg einfach unsichtbar ist? hah wenn jetzt jemand schreibt "beides" dann geh ich schnell wieder ins team und bann denjenigen :-D:-D:-D :-P

Beides! :biggrin5:

Nein wegen dem unsichtbaren Weg! Das kann zum Alptraum werden!

Geschrieben

Heute hab ich so nem Kerl auf ner Plattform aufgelauert und bin mit nem Feuer-Zweihänder +9 auf ihn runter gehüpft :D

Ach das warst du also? Und fands auch noch lustig? :biggrin5:

Geschrieben
Warst das etwa du? D: Dabei müsste man meinen, meinen Nick erkennt man schnell wieder.

Nur schade das ich dich nicht down bekommen habe. War das erste mal das ich mit nem Ultra-Greatsword experimentiert habe. Der Backstab der mich gekillt habe war aber auch eher ein lagstab :/

Ach was nein! Das sollte nur ein Scherz sein! :biggrin5:

Ich hab das Game weggelegt und komme gar nicht mehr dazu. Aber wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich schon Lust! :smile:

Geschrieben
Genau so gings mir auch. Habe mir ohnehin vorgenommen meine Trophäensammlerei ein bischen runter zu fahren und wieder mehr zu zocken was mir auch Spaß macht. Und Dark Souls macht Spaß. Mein Game 2011.

Genau! Nicht mehr lange und damit fange ich wieder auch an. Ich komme einfach nicht mehr nach. Also pfeif ich drauf und zock wieder nach Herzenslust Dark Souls! Oder eben worauf ich einfach Bock hab! :smile:

Geschrieben

Und jetz zu einem grossen Problem bin jetz lv 107 hab Ornstein Rüsstung an und Claymore+ 5 blitz Online verliere ich in Anor Londo fast immer entweder ich zocke den gegner 70 oder er zockt mir 400. Hab ca 1400 Leben hab heute gegen ein Gegner gekämpft der hat viel ausgehalten dan ist er runtergefallen und ich hab 950000 Seelen bekommen hab ihn angeschrieben und gefragt welcher lv er war er sagte er wäre 400 das ist doch voll hart ich bin 107 und brauche mengen von Seelen gibt es ein lv trick oder war er vielleicht in NG+ und da bekommt man sau viele Seelen.

Es gab mal so einen völlig beknackten Seelenglitch, der aber zum Glück ausgemerzt worden ist! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß dieser Mist das ganze Spiel kaputt macht! Einmal und nier wieder!

Es kann also sein, daß dein Gegner da was gemacht hat!

Ich verstehe nur nicht, wie es sein kann, daß der Unterschied bei euch beiden so groß ist. Sowas dürfte doch nicht möglich sein! Hab ich evtl. was verpaßt? :eek6:

Deine Welt wurde in diesem Fall von einem anderen Spieler verflucht. Wenn sowas passiert, ist irgendwo in dem Gebiet ein Rufsymbol, über das du in die Welt des anderen Spieler eindringen kannst. Besiegst du ihn, kehrst du in deine Welt zurück und die schwarzen Phantome sind verschwunden.

Da merke ich auch, daß ich wohl nur 50% des Spiels verstanden habe. :facepalm:

Vor allem habe ich nie online gespielt. Diesbezüglich fehlt mir wohl doch einiges. Muß ich schnellstens nachholen!

Geschrieben
Hab damit auch meine Probleme gehabt. Die Waffen für das Abschlagen der Schwänze haben mir noch als letztes gefehlt. Ich glaub bei mir hatte es erst beim dritten Versuch endlich mal funktioniert die Schwanzspitze abzuschlagen. Ist, wie Romeo schon sagte, etwas knifflig.

Muß dich korrigieren, das hab ich nicht gesagt, nur gedacht! Gesagt hat das aber Nightmarejumper :biggrin5:

Geschrieben

Und: Ich bekomm das Schwert einfach nicht und den Schwanz auch nicht ab... mache nicht sehr viel Schaden aber füge ihm nur am hauptschwanz Schaden zu und er fällt nie ab... 1/4 hab ich ihm bestimmt schon abgezogen... wieviel damage muss man denn machen?

Und ist es wirklich wichtig, wo man den Schwanz trifft... iwie schwingt der ganz schön wild rum, da treff ic mit meinem Speer dann nicht immer... zudem kann ich eh meist nur einen oder 2 schwere Angriffe machen bevor meien ausdauer weg geht, da ich ja erstmal um ihn rumrennen muss... das ist echt nervig.

hab zum Glück Läuterungssteine auf Vorrat weil ich werde ihn nicht töten bevor der schwanz nicht abgeht... will das schwert!

Keine Ahnung warum das bei dir so lange dauert aber normalerweise sollte er nicht unbedingt soooooooooo viel einstecken können. Hast du auch wirklich diesen Kristall hinter ihm zerstört? Vom Eingang aus gesehen! Wurde hier ja schon angegeben.

Und der Schwanz ist schon ein wenig kompliziert. Bei mir (und sogar noch einem anderen User hier) war das Hauptproblem, daß wir dachten den Schwanz zu treffen, aber das war er nicht. Bei seiner Größe verliert man gerne mal den Überblick! Einfache Regel, der Schwanz ist hinter seinem Kopf :smile: Hört sich blöd an aber nur so konnte ich mich orientieren. Und meißtens ist er im Fels versteckt. Ich mußte mir also überlegen wie ich an ihn rangehe, damit er nicht mit dem Rücken zu nah am Felsen ist.

Wie schon gesagt, ist ein wenig "tricky". So sagt man doch in der Jugendsprache! :biggrin5:

Geschrieben
Wenn man bei Seath zum Kristall sprintet und dort auf ihn wartet, zerstört er den Kristall selbst. Wenn das passiert, ist er für wenige Sekunden wie benommen. In dieser Zeit muss man schnell hinter ihn gelangen und auf den Schwanz einschlagen. So hat es bei mir super geklappt.

Genau, diese Möglichkeit gab es ja auch! Allerdings hat das bei mir nicht so gut funktioniert. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Geschrieben

Aber kann mir wer nochmal kurz sagen wann udn wo ich die letzte Chance habe Spells bei ihm zu kaufen..? Nach Seath noch möglich oder schon unmöglich? Wenn unmöglich, wo genau ist er im Moment und wie gelane ich zu ihm...?

Wenn ich mich nicht irre, hat Deusfantasy das bereits gesagt. Zumindest angedeutet. Wenn du noch bei ihm kaufen willst, dann bevor du Seath killst. Und ich glaube auch, danach gibt es nur noch einen Kampf mit ihm! Also nix mehr mit Handel!

Geschrieben
Und wie komm ich in den Zellentrakt? Bin vorhin von Anor Londo nochmal losgelaufen und bin nicht in das Gebiet gekommen, wo ich durch den Tod gegen Seath hingelangt bin... o.O

Ich stell mich vllt doof an und hab vergessen wie genau das war und wo, aber ist mir iwie unklar, wie man dahin gelangen soll... man wacht ja plötzlich da auf... und nochmal töten tut einen seath in der ersten halle ja nicht, ist ja schon in der crystal cave ... o.O

Ja da hast du wohl nicht so unrecht. Ich kann dir aber leider keine genaue Wegbeschreibung mehr geben, da das erstens für mich sehr lange her ist und zweitens ich selber diesen Bereich zu Anfang sehr verzwickt empfand!

Eine ung. Richtung kann ich dir evtl. dennoch geben. Aber nur vom Leuchtfeuer am Balkon aus. Dort, wo man ins Freie schaut, links gehts doch Richtung Kristallhöhle. Wenn du von da an losgehst, zunächst Richtung Treppe (ich meine die Haupttreppe im großen Saal), links halten zur ersten Etage. Da wieder links (also nicht rechts in den nächsten Bereich) dann schaust du mal nach ein paar Metern nach rechts. Da müßte es wieder ins Freie gehen. Von da an den Weg links entlang laufen. Dieser Weg führt dich zum Zellentrakt.

Ich könnte mich aber bei der Etage irren. Könnte sein, daß der Weg erst im zweiten Geschoß ist! Schaust mal einfach nach! Ich hoffe, das hilft dir!

Geschrieben

Ja das hilft vllt schonmal etwas. Mal nachschaun! Danke... irgendwie werd ich ihn schon noch finden.

Nervig werden die Stops für Läuterungssteine... muss dann nämlich wieder in den Wald Seelen farmen um die kaufen zu können und dann, weil man sich nicht porten kann wieder von Anor Londo durchrennen... :/

Naja klappt schon... nur soll auch der scheiß Schwanz mal abfallen, muss denke ich mehr auf die Spitze hauen, so wie ich da in Videos sehe... haue dorthin, wo er relativ dick ist, da dort weniger Bewegung vorhanden ist, ist also leichter...

Ja daß man auf die Spitze hauen muß, hat MoreImbaThanYou nach dem Release schon öfters erwähnt. Das ist schon wichtig! Aber bedenke auch, ich war immer der Meinung, daß ich auf den Schwanz haue, dabei hatte ich nur seine "Beine" angegriffen. Bis ich das gemerkt habe hat es ne ganze Weile gedauert! Achte also genau drauf! :smile:

Geschrieben
Das nervigste an diesem Spiel ist, dass wenn man Stirbt und dann wieder auf dem Weg zum verlorenen Gut nochmal stirbt, gehen so gut alle Seelen verloren.

Das gehört einfach zum Schwierigkeitsgrad. Das machst du ein paar mal, dann aber gehst du viel konzentrierter ran und gibst dir viel mehr Mühe. So nervig finde ich das nicht! :smile:

Geschrieben

Also ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ich Lags auch in der Schandstadt hatte. Aber nur kurz nach dem Release. An danach (z. B. im zweiten Durchgang) kann ich mich nicht erinnern. Entweder waren die urplötzlich und aus unerklärlichen Gründen weg oder da wurde seitens der Entwickler nachgeholfen. Was ja eigentlich nicht sein kann, da der Patch lange Zeit später kam.

Ich könnte mir aber vorstellen (ob das Sinn macht oder nicht kann ich nicht sagen, da ich keine Ahnung von der Technik habe), daß es evtl. daran lag, daß ich noch ganz am Anfang unbewußt online gezockt habe und gleich nach meiner ersten Bekanntschaft mit einem Eindringling permanent bis zur Platin offline gezockt habe. Ist nur ne Idee! :smile:

Geschrieben
Müsste ja dann an der Konsole liegen. Gibt ja zig verschiedene PS3s. Hab keine störenden Lags. Vielleicht mal n Softwareupdate probieren. Trotzdem viel Spaß beim zocken!!

Jo, das denke ich auch. Ich wüßte nicht woran es sonst liegen könnte.

Geschrieben
Dat hab ich leider nicht...Das wär so krass, wenn ich den SPielstand verliere. Duplizieren würde mir ja schon reichen. Jemand nen Tipp?

Soweit ich weiß (und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher), geht es nicht anders. Wie es Deus schon gesagt hat, kannst du die kopiergeschützten Speicherstände nur über PSN+ auf einem Server ablegen. Damit Sony nicht verhungert :biggrin5:

Geschrieben
was für ein art rollen spiel ist das mit qeust erfüllen wie gothik oder was art game ist und ist es schwer und lang weil daruf stehe ich

Du könntest ja aber auch mit Demons Souls anfangen. Das kostet heute ja nicht die Welt. Würdest also nicht viel kaputt machen.

Und wenn dir Demons Souls gefällt, dann gefällt dir auch Dark Souls!

Geschrieben
Bin jetzt n++ und Level 130. Ich suche jetzt ne andere Waffe für meinen Krieger. Laufe seid graumer Zeit mit dem Schwert des Grabesfürsten rum.

Könnt ihr mir Tipps für ein neue Waffe geben ? Und wo finde ich eine solche ?

Und da komme ich wieder ins Spiel! :biggrin5:

Hab das nämlich schon so oft empfohlen. Hast du schon den Dingsbumsstab des Titanen (oder heißt das Titanitstab?) gefunden. Ich weiß nicht mehr wie das heißt. Auf jeden Fall gibts so ein Dämon zwischen dem Schmied in der Kirche und diesem Garten. Sorry, ich hab die ganzen Namen vergessen. Dieser Dämon dropt das. Ist eine Art Hellebarde. Das war von Anfang bis Ende meine lieblings Waffe. Kommt aber wohl selten vor. Während meiner Spielzeit hab ich nur 2 bekommen und bestimmt 20 dieser Dämonen gekillt.

Ich hoffe, du weißt welchen Dämon ich meine. Hat den Stab selber in der einen Hand und mit der anderen bewegt er sich fort weil er glaube ich ein Bein weniger hat. :smile:

Geschrieben
Gibt es eine möglichkeit Anor Londo zu verlassen bevor man Ornstein und Smough getötet hat? Oder kann man da erst wieder raus wenn die Weg sind?

Verlassen kannst du Anor Londo schon, mußt halt den Weg zurück laufen, den du hergekommen bist. Bequemer wäre es dann schon, wenn du erst Dick & Doof aus dem Weg hättest.

Geschrieben
Gibt es im Achersee auser den Drachenstein noch was besonderes zu holen?

Kann man von dort aus in ein anderes Gebiet bzw wie komme ich wieder raus?

Auf dem Weg hin komme ich nicht zurück. Durch die Baumkronen geht es nicht weiter

Doch, es geht genau den gleichen Weg wieder zurück. Aber wenn du dort hingegangen bist, ohne das Herrschergefäß, dann tust du mir jetzt schon Leid. :biggrin5:

Geschrieben
Warum den das ? Kann man mit dem Herrschergefäß dort was anfangen?

Wollte dort nur Eid, Drachenstein und Drachenschwert^^

EDIT: Misst und vieles anderes -.-.- Wurde von diesen schwarzen grossäugigen Fröschen verflucht, grrr

Na weil es ein Albtraum ist, dort wieder zurück zu finden. Mit dem Herrschergefäß hättest du dich vom Leuchterfeuer (heißen die so?) aus wegteleportieren können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...