Romeo Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hab jetzt zirka 100 Skelettbabies gekillt und noch keine einzige Humanity. Muss man irgendetwas beachten? (hab 14 Humanity + goldenen Schlangenring)EDIT: hat sich geklärt Inwiefern hat sich das geklärt? Würde mich mal ineressieren. Ist ja ne verdammt schlechte Quote. Warst du evtl. nicht schnell genug? Weil ja die humanities bei den Babys schnell verschwinden. Lag es daran? Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Exakt lag daran - wusste nicht, dass die drops nicht liegen bleiben und mir ist das erst ziemlich spät aufgefallen...Wie kommt man von Nito eig. wieder weg, wenn man nicht teleportieren kann? Bin ich blind? Also ich kann teleportieren, aber ich würd gern wieder zu den Babies humanity farmen! Einfach wieder zurück zu den Babys kannst du tatsächlich nicht. Leider! Du kannst mal probieren ob du dich bei Nito in diesen Sarkophag legen kannst (steht irgendwo dort rum) und von da an wegkommst. Danach mußt du aber dennoch ein ganzes Stück zu den Babys laufen, falls es überhaupt funktioniert mit dem Sarkophag. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 in der kanalisation beim ratten kannst du in 2-3 stunden bis 99 menschlichkeit farmen, falls du welche brauchst. Naja, soweit ich noch weiß hatten nicht viele diese Quote. Ich auf jeden Fall nicht. Ich denke, die beste Stelle ist immernoch bei den Babys kurz vor Nito! Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 achso , dachte der typ mit der östlichen rüstung, der in der nähe der katze steht, wäre shiva. na dann werd ich mal wieder nach schandstadt vorbeischauen Öhm......das ist er auch! Das ist glaub ich auch Shiva, aber da verkauft er seltsamerweise nix... Warum seltsamerweise? Er verkauft nur an die, die in dem Eid sind, sofern ich das richtig verstanden habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ja klar, aber direkt neben der Katze im Wald verkauft er nix, sondern nur in der Schandstadt, darum geht es Er wird aber auch nicht in der Schandstadt sein, wenn du nicht im Eid bist! Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe doch geschrieben er muss im Eid sein Reg dich doch nicht so auf, ich will dich doch nur ärgern! :biggrin5: Zitieren
Romeo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Das geht dann wirklich erst seit dem Patch. Ich habe mir bei dem ja auch verschiedene Rüstungen geholt, weil ich meinen Chara in allem mal sehen wollte, es wäre mir definitiv aufgefallen wenn der auch den Schlüssel angeboten hätte. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich kann mich dunkel daran erinnern, daß hier jemand drüber geschrieben hat. Ich hatte den Generalschlüssel bereits als Gabe bekommen und konnte daher auch diesen nicht von dem Händler unter der erwähnten Brücke kaufen. Ich glaube aber man konnte den schon vor dem Patch kaufen (also die, die den Schlüssel nicht als Gabe gewählt haben). Wie gesagt, ganz sicher bin ich mir aber nicht! Mitlesen, mitdenken, feststellen das es darum nicht ging Sei mir bitte nicht böse aber ich habe mitgelesen, ich denke auch mitgedacht aber komme dennoch nicht drauf. Ich bitte daher um Erleuchtung! Es ging doch immer um den Generalschlüssel, oder etwa nicht? Oder hab ich jetzt komplett was falsch verstanden? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 :cryin: Danke für die schnelle Antwort aber ich seh ausser Spinnweben gar nix Schau dir die Wegbeschreibung von Deusfantasy an. Er hat dir den schnellsten Weg bereits beschrieben! Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 .... es sollte klappen ....... ud nu zu meiner frage , is der versteinerte schmied im finsterwurtzgarten eigentlich nur zierde oder kann man den irgendwie erwecken? Dachte ich am Anfang auch aber mit dem kannst du tatsächlich nichts anfangen. Wichtig ist nur die Glut, die du dort finden kannst! Sofern du den Schmied nach dem Boss oben auf dem Turm meinst!. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Kann ich eigentlich gleich mit Dark Souls anfangen oder sollte man Demeon's Souls lieber gezockt haben?Also von der Story her mein ich.. Das Dark Souls nicht ganz einfach ist, ist mir schon bewusst^^ Du kannst gleich mit Dark Souls loslegen. Im Spiel kommen vielleicht ein paar bekannte Namen und Gesichter aus Demons Souls vor, aber das ist für das Vorankommen absolut irrelevant. Hinterher wirst du dann sowieso unbedingt mit Demons Souls anfangen wollen. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 ah..okay.. alles klar :Dnaja, ich fang lieber doch erst mit demons souls an.. bis ich damit fertig bin, kostet dark souls wohl auch n bissl weniger Ein gutes Argument, wie ich finde. Da du ja am Ende sowieso beide gespielt haben wirst, kannst du auch genau so gut mit dem günstigeren Teil anfangen. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ja genau die. Hmm schlecht, ist ja schon irgendwie das wichtigste Leuchtfeuer. Nungut dann ist das halt so. Ist aber nicht von Dauer so. Du bekommst ja später die Möglichkeit sie zu retten. Nur für den Fall, daß du das nicht weißt. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Kann bzw darf/muss ich das herrschgefäß nun haben bevor ich die vier könige lege oder nicht? - Möchte da nichts falsch machen, da ich die trophy endlich haben möchte ^^ Ich weiß ja nicht woher der zweite Eintrag kommt, beachten mußt du aber nur, daß du das Herrschergefäß NICHT ablegst. Das hat schonmal einer hier reingeschrieben, daß man mit den Schlangen zwar reden kann, solange man aber das Herrschergefäß nicht abgelegt hat, keine Kosequenzen zu fürchten hat. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, hab ich noch nicht getestet. Ich weiß auch nicht wo das eigentliche Problem ist. Für die Platin brauchst du auf jeden Fall 2 1/2 Durchgänge. Das heißt, den Eid kannst du so oder so in irgendeinem Durchgang leisten! Im Grunde gar nicht so schwer! Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 so bin jetzt vor dem endgener im ersten Durchgang und hab ein paar fragen zu ngplus: 1.ich hab alle Waffen vorbereitet es fehlen nur noch ein paar schollen kann ich die Waffen dann ohne die Gluten aufleveln? 1. JA kannst du. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Warum kann man Waffen ohne Glut aufleveln? Es geht hier darum, daß man in ner neuen Runde Waffen aufleveln will., oder net? Zu meiner Zeit (also vor dem Patch) war das noch so, daß ich die Gluten nochmal suchen und finden mußte. Ist das jetzt anders (also nach dem Patch)? Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Er hat die Waffen vorbereitet und braucht nur noch die Schollen, bedeutet er hat sie auf +9 gebracht und da brauchst du keine Gluten mehr. Aha, ja ok. Jetzt verstehe ich (glaube ich zumindest ). Wenn man +9 schonmal hat, kann man ja in der nächsten Runde gleich beim ersten Schmied ohne Glut +10 machen lassen. Deswegen, stimmts? Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Suche jemanden zum koop spielen. Ach ja weiß einer wo man gut Menschlichkeit farmen kann. Bei den Babys vor Nito! Die beste Stelle für Menschlichkeit! Da kommen sie fast im Sekundentakt (leicht übertrieben) Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wo ist das? Kämpf mir grad bei Anor Londo einen ab vor den 2 boss gegnern. Sorry, ich hab keine genaue Beschreibung gegeben weil ich dachte, daß du das Spiel eigentlich schon durchhast. Du hast doch nach Release hier auch immer reingeschrieben. Oder verwechsle ich dich mit jemandem? Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Du meinst diese Schlangending am Feuerband schrein oder? Der is am Pennen wie bekommt man das vieh wider wach? Schlag einfach mal dagegen, am besten ohne Waffe. Aber nur 1x, dann wacht er auf. Und achte bitte drauf, Doppelposts zu vermeiden! Kommt bei dir sehr oft vor! Zitieren
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 einmal pro Durchngang heißt ich kann das item nur einmal austauschen und es geht erst wieder wenn ich ng+ mache?wie genau funktioniert es ich leg das item rein ins nest beim firelinkshrine und beende dan die partie und wenn ich wieder zurück ins spiele gehe ist das item dann ausgetauscht? habs einmal so versucht aber hab nix bekommen und das item was ich reingelegt habe war dann auch weg was hab ich da falsch gemacht? Entweder hast du etwas eintauschen wollen, was nicht eintauschbar ist oder du hattest schon diesen Gegenstand eingetauscht. Würde dann erst wieder im nächsten Durchlauf klappen. Deine Vorgehensweise war aber richtig. Item ins Nest legen, beenden und dann wieder laden. Danach müßte das Gegenstück wieder im Nest liegen (direkt vor dir). Zitieren
Romeo Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 moin, ich hab mir jetzt demon's souls gekauft und ein paar kleine fragen:- wenn von den dungeons gesprochen wird, wird oft sowas wie 2-3 gesagt, welcher dungeon ist das nun? bedeutet die linke zahl die treppe und die rechte der wievielte auf jener treppe? und ist dann die 2. treppe die von sicht des bank-händlers aus die linke oder rechte? danke fürs aufklären.. achja und was ist ng oder so? - kann man alle waffen in einem spieldurchgang sammeln oder gibt es nur eine bestimmte anzahl von aufwertmöglichkeiten o.ä.? wenn ja, gibt es irgendwo eine liste zwischen welchen o. was man sich entscheiden muss? - und im leitfaden steht, dass man mind. 2 mal das spiel durchspielen muss um alle trophäen zu bekommen, wegen boss-trophäen, ich habe grade erst phalanx gekillt und die trophäe so bekommen. frage erübrigt sich ggf. Ich glaube, du hast dich hier verlaufen. Hier gehört deine Frage rein: https://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-souls.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.