Mieze90 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hallo zusammen, habe mal folgende Frage: Ich überlege derzeit, ob ich den Ritter, der in der Kirche der Untoten eingesperrt ist (der mit der goldenen Rüstung) sofort töte, weil er dann den Ring fallen lässt, der TP/Ausdauer/Last erhöht und weil er dann die Feuerschrein-Tante nicht mehr töten kann oder ob ich bis zur letzten Begegnung warte um seine Rüstung zu kassieren. Da ich nicht weiß, wie gut die Rüstung ist hoffe ich, dass mir jemand einen Lösungsweg empfehlen kann. Greez Mieze Zitieren
Mieze90 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Danke für die Infos zur Rüstung. Konnte das im Netz net finden Wenn man ihn nicht direkt tötet und er die Feuerhüterin tötet lässt diese ja den schwarzen Augapfel fallen-ist der auch für was bestimmtes gut? EDIT: ich glaub ich hab die antwort doch schon: Den Augapfel braucht man um Lautrec von Carim wieder zu finden-richtig?^^ Aber noch ne andere Frage: Wenn ich beim ersten Besuch vom Untoten-Asyl bereits Oskar von Astora getötet habe dann lässt er beim zweiten Mal nicht mehr das Schild droppen oder? Zitieren
Mieze90 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Kurze Frage zu Eiden: Also, dass die Stufen in den jeweiligen Eiden nicht in NG+ übernommen werden habe ich mittlerweile mitbekommen aber wozu ich noch nichts weiß ist, ob die Wunder/ Waffen u.ä. die man aufgrund bestimmter Eide bereits erhalten hat in NG+ erhalten bleiben oder ob ich die Eide nochmal schwören muss um diese zu bekommen. Vielen Dank für eine Antwort, Greez Mieze Zitieren
Mieze90 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Wenn ich dich richtig verstehe, dann bleiben sie erhalten. Ich hab irgendwie nicht verstanden warum sie das nicht sollten? Naja das war ja eben meine Frage ob sie erhalten bleiben. Dachte mir es schon, aber wollte halt Gewissheit Zitieren
Mieze90 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Du darfst bei den Eiden nur nicht unterbrechen, sonst wirst du zurückgestuft. Wie genau weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall immer durchziehen bis du die gewünschte Waffe oder das gewünschte Wunder erhalten hast. Und wenn du das mal hast, kannst dann machen was du willst! Danke, dann habe ich ja bisher alles richtig gemacht Zitieren
Mieze90 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Intelligenz ist 16, bloß ein Eierkopf war ich noch nie.Jetzt die Frage, verkauft er mir nur Pyromantie , wenn ich nen EIerkopf habe, oder auch noch wenn ich mich schun vom Ei geheilt habe? Bin nochmal hin, konnte Handschuh aufwerten, hab ihn jetzt auf 10, jedoch verkauft mir Queelana keine Pyromantie, muss ich für sie auch ein "Eierkopf" sein? Bin grad in der Feuerruine, oder wie die heißt und versuch mich infizieren zu lassen, klappt aber nicht so richtig. Infiziert wirst du nur wenn die Würmer dich in den Kopf beißen. Du darfst keinen Helm an haben. Wenn dein Char infiziert ist kratzt er sich am Kopf. Nach einer Weile sprießt dann der Parasit aus dem Kopf Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.