Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2019 um 14:53 schrieb lechuza_negra:

@BoneCrusheR

Es sind schon mächtig viele. Aber es ist nicht irgendwelches dumpfes Zeug. Mit den Sammelitems kannst du deinen Charakter verbessern/anpassen und Fähigkeiten erlernen und weiterentwickeln. Jedes Item kannst du nutzen für mehr Seelen von Gegnern, neue Zaubereien und lauter solche Sachen. Die Sammelei bei DS 3 macht durchaus Sinn und ist in gewisser Weise auch nötig - einfach damit du überlebst, oder besser gesagt: weniger stirbst. :D Manche Items haben mehrere Stufen. Kannst also deine erlernten Fähigkeiten auch ausbauen.

 

Koop/Mulitplayer geht auch. Und soll ich dir was sagen? Dafür musst du "Eide" finden und anlegen. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, sind das 7 verschiedene für verschiedene Arten von Multiplayer/Koop.

 

Aber nicht lange überlegen. Hol dir das Game und vorwärts! :D Wirst es nicht bereuen.

 

"Praise the sun"

Dem ganzen kann man nur bedingt zustimmen. Bei den Sammelitems sind nur bestimmte gut.Bei den Waffen gibt es viel Crap.Grad bei DS1 sind die Bosswaffen absolut schlecht. Das Sammeln ist dort Beschäftigungstherapie. Zudem kommt es immer auf den Build an ausser man überlevelt sich und der Build wird irrelevant. Sprich bei Zaubern, Pyronantie. Bei Ds3 ist es weniger schlimm wenn auch aufwendiger. Aber auch hier, der Build ist entscheidend.Ausnahme sind die Ringe die werden im NG einfach besser. 

 

Aber wo ich zustimme ist. Die Souls Spiele sind absolut Spielenswert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2019 um 14:03 schrieb Jokerface-089:

Hi,

kann mir jemand erklären warum man für Platin laut Leitfaden 2,5 Durchgänge braucht . Ich spiele ein Spiel ungern 2-3 mal durch und deswegen wollte ich mal fragen irgendwie ist das nicht so ersichtlich im LF zumindest mir nicht 

Das hat was damit zu tun, das bestimmte Quest nicht simultan laufen können und man sich für eine bestimmte Quest entscheiden muss. Zusätzlich kriegt man bestimmte Items erst im New Game +. Man kann zwar Items von Kollegen droppen lassen. Aber dadurch sparst du dir nur den halben Run. 2 Mal muss man trotzdem durchspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dg87:

Moin Freunde,

 

vll an die, die schon platin haben. 

Ich bin gerade dabei die letzten Waffen zusammenzusuchen. Ist denn die Liste in der Roadmap (die verlinkung) auch vollständig? Seid ihr nach der Liste gegangen? Hab auf der Seite von Giga nämlich noch den Dämonen-hammer als Anforderung gesehen und von dem stehts nichts in der Roadmap und auch nichts bei den Waffen hier im Forum. Wäre echt doof, weil man den nur vom Asyldämon bekommt, wenn man den gekillt hat ohne die Fluchttür zu nehmen. Dann müsste ich meinen aktuellen Run auch nochmal fertig spielen. Oder hat den sogar vll jemand und würde mir diesen abdrücken (vorher speicherstand hochladen, dann verliert ihr ihn nicht). Wenn er überhaupt benötigt wird...

 

Danke vorab und liebe GRüße

Ich hab mit der Liste gearbeitet,und die war vollständig. Wenn die Waffe nicht in der Liste war, muss du sie auch nicht erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wahrscheinlich die Dunklen Assassinen mit dem Black Sword wenn man zu den 4 Kings geht oder? 

Wenn ja, dann wärst du ja falsch. Wenn es so ist das die Black Knights Scholle droppen dann nur die Black Knights im ersten Ofen wenn man zu Gwyn geht.... 

 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...