Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Was willst du denn zum Fluch wissen? Ich wurde bisher noch nie verflucht, aber das kriegt man mit diesen "Purging Stones" weg. Der Typ im Glockenturm der Kirche verkauft die Teile.

@Adlerschild

Das kriegt man in Blighttown, wenn man vom ersten Leuchfeuer aus über die Mauer in die Richtung der zwei Hunde läuft, bis man auf eine Leiter stößt. Ungefähr gegenüber von dem großen Abflussrohr, wo auch diese komische Riesenzecke ist, die den Pyro. Zauber bewacht. Dann halt die Leider runter, warten bis die Gegner die anderen Leiten hochkommen, killen und dann die rechte ganz lange Leiter runter. Um die Ecke richtung Mauer laufen, auf die Mauer drauf und am Pfeiler runterlaufen und da ist das Adlerschild. Auf +15 upgraden und glücklich sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mir irgendwie noch ne bessere Karte vom Spiel besorgen.

Mom nutze ich diese hier und weiß gar nicht ob das ganze Spiel drauf ist

https://i.neoseeker.com/mgv/14628-Mr%20Gray/628/26/dark_souls_map_5.jpg

Blight Town finde ich nicht und bin da wohl auch noch nicht gewesen wenn ich mir so die Youtube Vids anschaue.

Ist das auf der Karte aus meinem Link?

Ja mit dem Fluch hab ich wohl Pech gehabt wenn du das noch nie gehabt hattest, ich hab mir auch grade einen Stein beim Bischop geholt aber wenn ich da immer wieder nach einem Fluch hinrennen darf, dann prost Mahlzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diesem Gas der Frösche immer ausgewichen und habe gewartet, bis es zum mir gesprungen ist, um es dann zu killen.

Auf deiner Karte ist es leider nicht.

Aber eine Karte brauchst du auch nicht bzw. die Karte da oben hätte mir eh nichts gebracht. Wenn du die Wege einmal gefunden hast, wirst du die auch merken können.

Aber Blighttown kannst du eh erst betreten, nachdem du den Boss der Tiefen gekillt hast. Du musst durch das große Tor durch, wo der NPC steht. Wenn du erst bei den Fröschen warst, warst du wahrscheinlich noch garnicht da.

Falls du auch den Masterkey hast, kannst du auch über eine Abkürzung nach Blitghttown. Aber um das Adlerschild zu kriegen, bringt es dir nicht, weil es ungefähr in der mittleren Ebene des Levels ist und du landest über die Abkürzung ganz unten, direkt im Sumpf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man.. mal sehen ob ich es mit der anleitung finden werde.. ^^

aber ich warte jetz eh auf den patch, habs mir eben aufgeschrieben

und hey erdbeer, auch wenn das ding nicht grad eine augenweide ist, ist das ding für mich schon nice ^^

aber ein dreieckiges schild gefällt mir viel besser...

und die vorteile sind ja bekannt.. wenn man das aussehen mal aussen vor lässt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tortzdem ist es einfach genial. :biggrin5:

Im NG hatte ich beim Sif mit einem normalen Schild soo große Probleme, konnte kaum zwei Angriffe von dem blocken.

Jetzt im NG+, wo der Sif ja auch deutlich stärker ist, war der unglaublich einfach. Seine Angriffe haben vlt. nur 5-10mm Ausdauer abgezogen. Hätte ich das Teil bei Ornstein und Smough auch auf +15 gehabt, wäre der Kampf sicher deutlich einfacher gewesen.

Beim Asylum Demon am Anfang, oder dem Taurus und Capra Demon....nichts mehr weglaufen und von oben Sprungangriffe machen. Einfach blocken und zuschlagen, das wars. Kann das Schild nur empfehlen, bis man das Schild vom Artorias tragen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer sagen wie ich ohne feuerhüter die leuchtfeuer in anor londo und feuerband-schrein wieder an kriege? ist ja ultra nervig dass man da nicht wegporten kann wenn man hinportet^.^

in Anor Londo bekommt man es nicht wieder an. Im Feuerband schrein nur mit der Seele der Feuerhütern. Dafür musst du bei dem Ritter der Sie getötet hat als Rachegeist invaden und ihn töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja...

jungs wird man hier im spiel eigentlich oft verflucht? :lol:

ich wollte heute noch die ratte besiegen aber jetzt muss ich das erstmal aufheben

und wenn das danach an der selben stelle wieder so schnell kommt isses ja auch unsinn.

edit. man verflucht ist das game echt ein pain in the ass, gibts ja nicht :lol:

Ja,wenn man das erste Mal verflucht wird,ist das schon ein Pain in the Ass Gefühl ^^

Im ganzen Game gibts 2 Stellen wo man verflucht werden kann,da wo du jetzt bist und in der Großen Leere..

Wenn du Scully the Crow im Asyl einen roten Augapfel ins Nest legst,bekommst 2 Läuterungssteine geschenkt.

In den Sümpfen findest ne gute Robe mit guter Fluchres,die Mühlenräder rauf auf der rechten Seite,auch das Blutschild in der gemalten Welt hilft hier sehr,...

Aber wie gesagt,es passiert Dir nicht "häufig",...ist ja nicht jeder so dumm wie ich,bin in der großen Leere 3 mal in paar Minuten verflucht worden,..immer auf diese Leiste achten die voll wird,dann kannst dem gut ausweichen...

DAs coolste,diese Stachelskulpturen sind ehemalige verfluchte Spieler ^^,..bin ich erst nach ner Zeit draufgekommen,als ich unten war und sich plötzlich vor mir so ne Skulptur aufgebaut hat,...xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch grad erst ins ng+ und bisher ectrem problemlos bis anor londo einfach durchgerannt, alle bosse first try, noch zweimal solaire beschwört und medaillen abgegrast und jetzt 10 stück voll, alles super! Dann gestern abend bei ornstein und smough angekommen und dann... BAM wtf?!?? xD ganz andere koste auf einmal, in ng+ für nen melee character auf sl 110, vor allem wenn man smough als erstes plattmachen MUSS für die seele... Nach vier versuchen hab ichs dann für gestern erstmal aufgegeben, werds heute weiter probieren. ^^

@bahamut

Du bist ja in meiner levelrange, oder? Magst du mir helfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt n workaround das ganz gut funzt, der helfer muss nur im 20 sekunden takt ein neues zeichen legen. Dabei wird das zeichen jedesmal bei anderen hosts sichtbar, und wenn man regional nicht zu weit auseinander ist (bsp. gleiches land) hat man meist recht schnell glück. Dauert in schnitt nur ein paar minuten bis es klappt. Wichtig ist, dass man nebenbei kommuniziert, da sobald der host das zeichen sieht, der helfer kein neues legen darf, sonst ist das zeichen beim host weg und erscheint bei jemand anderem. Hast du irgendeinen messenger? Bin eh noch im büro und ab ca. 6 daheim, dann könnte man sich ja über skype oder dergleichen mal kurzschliessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, wo wir gerade von der sprechen. Um die Abkürzung nach Lost Izalith zu öffnen, muss der Eid garnicht auf +2 sein. Es reicht, wenn man einfach nur da drin ist.

Ich bin im Chaos Eid und bekomme die Tür NICHT auf (durch Vorrichtung verschlossen) - oder muss ich die von der anderen Seite öffnen? Aber dann "verliert" man ja Solaire, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh....das ist echt blöd. Im Wiki steht, das man nur im Eid sein muss, sogar das es bestätigt wurde. Wenns nicht klappt, muss man wohl doch den Eid auf +2 bringen,also mit 30 Menschlichkeit.

In beiden Wikis steht dass man Rang 2 sein muss. Also wieder zu den Ratten :banghead:

Baby Skelette geht noch nicht weil ich den "Lichthelm" ja erst in Lost Izalith bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...