Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo würde gerne dark souls von Anfang an spielen und suche Leute die mitspielen wollen bzw. helfen wollen. hab ds 2 scholar of the first sin und bloodborne platiniert. LG psn aumshanti79

Edit. Hi bin jetzt lv 90 und fast 1 mal durch. Echt super das Spiel. Wäre echt dankbar wenn mir wer helfen könnte die waffentrophaen zu machen bzw. andere Trophäe bitte melden

Edit. Alles erledigt. Danke Daemon Dave Top Koop. Partner

Bearbeitet von aumshanti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey allerseits!

Hab dark souls viel zu lange vor mir hergeschoben, dementsprechend ist grade der suchtfaktor groß.

Finde derzeit leider nicht sehr viele Spieler die mich beschwören (für den sunbro covenant zum beispiel) und würde generell gerne bissi coop spielen ^^

Bin momentan SL 57 und grad mit O&S fertig.

würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde :)

PSN ID: DaemonDave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

spiele auch etwas verspätet DS, hat einer Lust mit Coop zu spielen? hänge gerade an den 4 Kings.:dozey: Gebiet ist schon entwässert, SL 70.

Bei Interesse PSN Nachricht an l0ck3_17

Vielen Dank schon mal:smile:

 

update: bin durch. Besten Dank an den Der-Chefdenker

Bearbeitet von l0ck3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Danke für Deine Rückmeldung.Ich müsste jetzt so LVL 127 sein. Aber mitlerweile hab ich genügend Brocken im PVP bekommen um meinen Blitzdpeer auf +5 zu bekommen und bin jetzt mittig in Neu Londo.

 

Schwer, aber geil! Ich spiele nach dem Walktrough von Glumort für meine Platin. Hat das noch jemand versucht?

 

Bis jetzt läufts echt easy wenn ich das so sagen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Hakki22:

Ich brauche hilfe beim abtrennen des schweifes vom schwarzen Drachen Kalameet. (DS-Remastered)

Wer würde mir kurz unter die arme greifen.

Die belohnung wird überwätigend sein.

PS-ID: Hakki22

 

du solltest noch deinen level hinschreiben. der level darf maximal 10% unterschied sein, sonst sieht man das beschwörungs symbol nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...