Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Tach

ich bräuchte grad hilfe beim Boss die vier könige

ich werd dort noch irre :banghead:

wenn du mal zeit hast kannst mir gerne helfen

meine online ID ist: John_1-4-1 wenn du mich adden willst

freu mich auf deine Antwort

Wenn das vom sl her passt kann ich morgen gern ma versuchen dir zu helfen. Bin allerdings noch net bei den vier königen, habe aber schon das Herrschergefäß. Müsste dann mal gucken wo ich mein Zeichen platziere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt noch jemand aktiv Dark Souls? habs jetzt seit längerem hier im Schrank und komm einfach nicht vorran, hab jetzt ein paar Chars angefangen , damit dann die ersten 1-2 Bosse gelegt und ab dann gehts nur noch bergab, habe gar keinen schimmer von dem Spiel und keine Ahnung woraufs ankommt, gibts noch Leute denen es genauso geht die ein bisschen online spielen wollen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt noch jemand aktiv Dark Souls? habs jetzt seit längerem hier im Schrank und komm einfach nicht vorran, hab jetzt ein paar Chars angefangen , damit dann die ersten 1-2 Bosse gelegt und ab dann gehts nur noch bergab, habe gar keinen schimmer von dem Spiel und keine Ahnung woraufs ankommt, gibts noch Leute denen es genauso geht die ein bisschen online spielen wollen?^^

so ähnlich gehts mir leider auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher halt ich mich über Wasser mit vortasten, langsam und dennoch qualvoll vorransterben bis zum Lagerfeuer in Levelmitte und dann warten bis man wen rufen kann. xD Stecke grad in diesem Schandstadt oder wie das heißt, auch wieder nur am verrecken... keine Ahnung wos langgeht, nervt irgendwie.. denke auch ich hab immer irgendwas vergessen um wo zu bestehen, z.b. wie hier, gegengift usw. extrem bescheiden wenn man keine Ahnung hat wo man hin will/muss/geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich Suche auch Leute mit denen ich ne runde zocken könnte, bin grad dabei Rage Platin zu holen und dann will ich mich mal wieder an Dark Souls ranwagen, bin grad auf dem weg unter die Burg, da wo diese Metzger kommen. Sl weiß ich jetzt nicht mehr, also wer Bock hat einfach per psn melden.

Gruß bifsone8seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

brauche für die Platinum noch das Großschwert des Fürsten (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt, die Waffe von Gwyn eben^^) und den Großschild von Artorias (Schild aus der Seele von Sif).

Bin SLvL 215 und kann selbstverständlich Aufwandsentschädigung bieten (Schollen [keine Blaue & Weiße], Dämonentitanit, Funkeltitanit, Drachenstein, Scherben und Brocken, alles vorhanden^^).

Einfach pn, Hilfe wäre sehr willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir jemand bei "Seath, dem Schuppenlosen" helfen? Bekomm dauernd gesagt dass er einer der leichtesten Bösse ist, aber ich fall bei fast jeder seiner Attacken instant um... Hätte wohl ein wenig mehr Seelen in die Vitalität stecken sollen :)

Hab am Anfang den Magier ausgewählt und hab fast alles in Zauberei gesteckt, bringt das was, ausser Zauberslots? Skalieren später Zauber mit "Zauberei" oder nur mit Inteligenz?

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Anfang den Magier ausgewählt und hab fast alles in Zauberei gesteckt, bringt das was, ausser Zauberslots? Skalieren später Zauber mit "Zauberei" oder nur mit Inteligenz?

"Zauberei" bringt außer Slots überhaupt nichts. Mehr als 5 Slots sollten in der Regel nicht nötig sein. Jeder Punkt in "Zauberei", der darüber hinausgeht, ist meiner Meinung nach Seelenverschwendung.

Stärke der Zauber und Skalierung von entsprechenden Waffen beziehen sich ausschließlich auf "Intelligenz", und die kannst du ruhig auf 50 bringen.

Seath müsste, wenn ich mich recht erinnere, recht anfällig für Blitzschaden sein. Wenn du also eine solche Waffe hast, nutze sie.

Wenn du aber einen Zauberer spielst, dann kann es sich lohnen, Seath den Schwanz abzuschneiden. Dadurch bekommst du das Mondlicht-Großschwert, das mit S auf Intelligenz skaliert. Besser geht's nicht.

Allerdings ist das Abschneiden von Seaths Schwanz wesentlich schwieriger als Seath einfach nur zu besiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zauberei" bringt außer Slots überhaupt nichts. Mehr als 5 Slots sollten in der Regel nicht nötig sein. Jeder Punkt in "Zauberei", der darüber hinausgeht, ist meiner Meinung nach Seelenverschwendung.

Stärke der Zauber und Skalierung von entsprechenden Waffen beziehen sich ausschließlich auf "Intelligenz", und die kannst du ruhig auf 50 bringen.

Seath müsste, wenn ich mich recht erinnere, recht anfällig für Blitzschaden sein. Wenn du also eine solche Waffe hast, nutze sie.

Wenn du aber einen Zauberer spielst, dann kann es sich lohnen, Seath den Schwanz abzuschneiden. Dadurch bekommst du das Mondlicht-Großschwert, das mit S auf Intelligenz skaliert. Besser geht's nicht.

Allerdings ist das Abschneiden von Seaths Schwanz wesentlich schwieriger als Seath einfach nur zu besiegen...

Jo, hab ihn mit dem Blitzspeer besiegt den ich in Sen's Festung gefunden habe. Wie du sagst, hab ich Seath's Schwanz danach einfach ignoriert und ihn dann bei ersten Mal besiegt... Einfach ein paar Chaosflammen in his Face und da war er auch schon fast down^^

5 Zauberslots reichen mir ehrlich gesagt nicht. Naja, aber ich hab jetzt 6 und werd zuerst mal ein wenig Vitalität und Kondition "leveln", denn bei denen hab ich bisher noch so gut wie keine Seelen reingesteckt... Leider bekommt man in den Katakomben auch nicht besonders viel Seelen, auf jeden Fall nicht von den Skletten...

Shishashu

geh am besten (nochmal zurück) in Sen's Festung, dort findet man einen Blitzspeer, mit dem ich bisher sehr gut duch's Spiel gekommen bin. Dafür musst du weiter unten in der Festung eine Monstertruhe besiegen... Im übrigen würde ich jedem raten im späteren Spielverlauf auf Kisten zu schlagen bevor man sie öffnet. ^^ Wenn du am Anfang das Drachenschwert geholt hast, kann ich dir nur sagen, dass der Speer (in meinen Augen) auf jeden Fall besser ist :D

-Spit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...