Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich glaube ihr habt da was missverstanden. In Dark Souls 1 ist die einzige COOP-Beschränkung das Soul Level. Das heisst, ob NG oder NG+ spielt keine Rolle. Das wurde erst in DS 2 eingeführt.

Vielen dank für die Info und ich wollte einen in NG und einen ins NG+ spielen :facepalm: man merkt schon, dass ich das Spiel noch net so lange spiele :) Auf jeden Fall danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, bin grad im NG+ Soullvl 91 und hänge bei den 4 Kings.

Im ersten Durchgang waren die NP aber jetzt bekomm ich zufallsbedingt nen onehit ab und bin erledigt xP. Also falls es noch welche gibt die bock haben mir evtl. Bisl auszuhelfen hier meine PSN ID HanKeY-

Vielen Dank im Voraus .

Gruß HanKeY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder :) Suche Jemanden der mir den schnellsten Weg zu den 4 Königen zeigt !! Verlaufe mich da ständig und es ist so dunkel...Wasser hab ich schon abgelassen und alles eingesammelt inc. riesen Glut. Bei den Königen war ich auch schon und nach 10 sec. tot :( Da muss es doch irgendwie einen shortcut geben ! Bin Level 72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder :) Suche Jemanden der mir den schnellsten Weg zu den 4 Königen zeigt !! Verlaufe mich da ständig und es ist so dunkel...Wasser hab ich schon abgelassen und alles eingesammelt inc. riesen Glut. Bei den Königen war ich auch schon und nach 10 sec. tot :( Da muss es doch irgendwie einen shortcut geben ! Bin Level 72

Hier ist ein Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=QYVOvB9QK-U]Dark Souls: Firelink Shortcut to The Four Kings - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi wollt kurz fragen ob mir jemand 7 andenken der vergeltung hätte oder mir helfen könnte diese zu bekommen? Hab lvl 62 und steh in arno londo

danke schonmal im voraus... Psn chief_spilli

Andenken der Vergeltung bekommst du wenn du die Welt von Aramis (Anor Londo ) betrittst und die Vogelrabe ähnlichen Gegner besiegst. Die dropen das schneller , wenn du mindestens 5 Menschlichkeit und den goldenen Schlangenring trägst.

Sobald du 10x hast bekommst du auch von Wendelin die finstere Darkmoonblade.

Um in die Welt von Aramis zu betreten , brauchst du eine mysteriöse Puppe. Die bekommst du in deiner Zelle wo du das Spiel zum ersten Mal gestartet hast. Ziel -> Das Gefängnis von Asylum. Ein schwarzer Ritter beschützt diese Zelle.

Ich kann dir nicht helfen , weil ich momentan ein anderes Game fertig machen muss und zurzeit bin ich nicht bei Dark Souls weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße... kurz und knapp: Wer Lust hat,egal ob auf Bossdresche oder andere Sachen die erledigt werden wollen/müssen,ich bin momentan mit Step 125,ng+ am Start. Einfach Nachricht an meine PSN ID und gut ist. Gefreut wird sich,wenn es soweit ist. Achtung! Famoser Schatz ;) Bedankt,der Udo.

Bearbeitet von Gaultier200ml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...