Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

Jetzt wurden die Stats wohl gehackt.

https://bf3stats.com/leaderboard/ps3_wep.pM412

Platz 1 der Liste hat 4.000.000 Kills mit der Rex.

https://bf3stats.com/stats_ps3/SynX_BlacK

Auf seinem Profil werden ihm 27.000.000 Kills angezeigt.

Weitester Headshot: 6.428.000m

Killstreak: 10.000.000

19.000.000 Kills auf der M16A3. Das entspräche 190.000 Service Stars

Es gibt da noch ein paar andere mit solchen Werten. Damit sind die Waffenlisten und auch die Listen die über Score, Headshotdistance, Rounds Played usw. nichtssagend geworden.

Nur bei Fahrzeugen scheint das, wie auch immer die das gemacht haben, nicht zu funktionieren.

Wie lächerlich das ist, gut das mir der Teil eh nicht so gefällt.

Dann hoffe ich mal dass das bei den Nachfolgern nicht auch so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, das ist schon seit mehreren Monaten so. Und das ist nicht direkt über gehackte Stats, sondern über gehackte Server. Was meinst du, warum es sonst Double/Triple/5x/100x XP-Server gibt ;)

Das mit den Servern verstehe ich immer noch nicht. Wie kann das EA zulassen, bzw warum tuen die nichts dagegen? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich nicht wundern, wenn sie es gar nicht mitbekommen. Von denen ist ja keiner auf PS3 unterwegs. Und selbst wenn sie es wissen, so schert sich niemand darum. Erst wenn alle Privaten Server wegfallen wirds ernst.

Wenn jemand, der auf solchen Server gemeldet wird, setzen sie die Leute rigoros zurück. Das machen nur so viele, dass sie da nichtmal hinterher kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Servern verstehe ich immer noch nicht. Wie kann das EA zulassen, bzw warum tuen die nichts dagegen? :lol:

Vielleicht ist das die Art von EA Battlefield 3 langsam abzuschreiben. So lang noch Server gemietet werden, läufts. Sobald die die Zahlen aber rückläufig sind, wird es irgendwann die Meldung geben, dass die Server abgeschaltet werden.

So könnte ich mir das gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist das die Art von EA Battlefield 3 langsam abzuschreiben. So lang noch Server gemietet werden, läufts. Sobald die die Zahlen aber rückläufig sind, wird es irgendwann die Meldung geben, dass die Server abgeschaltet werden.

So könnte ich mir das gut vorstellen.

Die Server von Bad Company laufen doch auch noch immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 wird noch gezockt ? Klasse. Ich hab` mir heute nämlich die Premium Edition bestellt :D Zwar hab` ich die Platin schon seit Ewigkeiten, doch hänge ich diesem Spiel noch sehr nach *.* BF4 ist ja ganz okay. Aber Hardline ist ja mal komplett verhunzt. Meine Meinung. Dieses Räuber und Gendarm - Gedöhns ist abartig. Ich will das gute alte Schlachtfeld zocken, und BF3 ist einfach genial :) Ich freue mich schon drauf es suchten zu können !!!! Also wenn noch wer Ordensbänder ( Ja Herr Admin... das gehört in den Verabredungsthread... und ? Ich schreib`s trotzdem hier rein :P ) benötigt, schreibt mich an und ich steige mit ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin.muss ich doch glatt mal was rein schreiben.is mir gestern passiert.

bin noch rang elf und trotzdem hats gestern "bling" gemacht und ich hab

32.png Colonel

Rang 45 erreicht!

bekomm. wie geht das denn ???

Evtl. hast du auf einem der gehackten 1000x XP-Server gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es am WE mit einem anderen Account ebenfalls ausprobiert. Habe gezielt nach einem der XP-Server gesucht und die Trophäe kam bereits während des Betretens des Servers, also dort wo man noch das Bild der Map sieht.

Das merkwürdige ist auch, dass der Account trotzdem nicht auf den Colonel Level aufgestiegen ist. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das vermute ich auch. In der heutigen Zeit sind selbst solche - früher - abwägigen Methoden Normalfall.

Ja, aber auch irgendwo verständlich. Die verwenden halt nicht die Methode der Serverabschaltung, um Druck zu erzeugen, sondern verschenken die Trophys halt.

Und alles nur weil Sony stur ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...