Mangogeschmack Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Double XP von 23.10 bis 28.10
TheEnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Double XP von 23.10 bis 28.10 Das ist doch heute schon.
StanislavP Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Gibt es nur noch Noobs in Normalen Servern? Jetzt ehrlich wer spielt P90 oder UMP45 auf Operation Firestorm oder Kaspische Grenze? Oder was bringt in Hardcore ohne Karte ein Schalldämpfer? Auf Hardcore mit Karte gehts ja noch da gibts nicht so viele Vollidioten die meinen sie müssten statt Claymore C4 nehmen um jemanden vor einer Tür zu töten. Boaah das geht mal so gar nicht.
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ok, es eindeutig Double-XP...es sind nämlich zur Zeit nur noch C4-Camper/Selbstmordbomber, Spieler die einen nur ansehen müssen um dich zu killen und sonstige Vollidioten unterwegs.
AresRog Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Gibt es nur noch Noobs in Normalen Servern? Jetzt ehrlich wer spielt P90 oder UMP45 auf Operation Firestorm oder Kaspische Grenze? Oder was bringt in Hardcore ohne Karte ein Schalldämpfer? Auf Hardcore mit Karte gehts ja noch da gibts nicht so viele Vollidioten die meinen sie müssten statt Claymore C4 nehmen um jemanden vor einer Tür zu töten. Boaah das geht mal so gar nicht. Also Versorger mit P90 und UMP45 spricht ja nix dagegen. Beide Waffen sind mit dem Schalldämpfer auch super einfach zu spielen. Bei Hardcore ohne Karte kommts einem dumm vor, den Schalldämpfer drauf zu haben, aber vergiss nicht, dass dann auch die Geräuschkulisse verändert wird. Bei Hardcore ohne Karte muss man ja viel mehr auf die Geräusche achten und wenn man da ziemlich leise ist, dann hat man trotzdem nen Vorteil. Mein Gott, sogar die PP-19 ist auf Hardcore sogar ne Option. Aber C4 statt Claymore vor der Tür ist wirklich bescheuert, was mich aber mehr aufregt, das sind die A$$$L%%ER, die auf Ziba alles mit C4 zukleistern, nur weil wieder doppel XP ist - und die sind eh schon COL 100 und haben das Rambo Dog Tag. Die Typen nerven so richtig.
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber C4 statt Claymore vor der Tür ist wirklich bescheuert, was mich aber mehr aufregt, das sind die A$$$L%%ER, die auf Ziba alles mit C4 zukleistern, nur weil wieder doppel XP ist - und die sind eh schon COL 100 und haben das Rambo Dog Tag. Die Typen nerven so richtig. Nicht nur auf Ziba. Ich habe gestern 3 Stunden lang Metro gespielt, was glaubst du was da wieder abging?!
StanislavP Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Also Versorger mit P90 und UMP45 spricht ja nix dagegen. Beide Waffen sind mit dem Schalldämpfer auch super einfach zu spielen. Bei Hardcore ohne Karte kommts einem dumm vor, den Schalldämpfer drauf zu haben, aber vergiss nicht, dass dann auch die Geräuschkulisse verändert wird. Bei Hardcore ohne Karte muss man ja viel mehr auf die Geräusche achten und wenn man da ziemlich leise ist, dann hat man trotzdem nen Vorteil. Mein Gott, sogar die PP-19 ist auf Hardcore sogar ne Option.Aber C4 statt Claymore vor der Tür ist wirklich bescheuert, was mich aber mehr aufregt, das sind die A$$$L%%ER, die auf Ziba alles mit C4 zukleistern, nur weil wieder doppel XP ist - und die sind eh schon COL 100 und haben das Rambo Dog Tag. Die Typen nerven so richtig. Nun ja das mit Ziba nun 3 Kills und 45 Tode wegen C4 ist doch übertrieben, aber diese PDWs spielen die mit einem Aufklärer, das geht so gar nicht
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hey, brauch noch paar Ordensbänder, und zu zweien hätt ich da paar Fragen: ARMORDE WARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus. geht das dann mit verschiedenen Landfahrzeugen in einer Runde? was ist damit alles gemeint? jeglicher Panzer / Humvee / Landfahrzeug? STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON Schalte in einer Runde 2 Gegner mit aufgestellten Waffen aus. was genau sind diese "aufgestellten Waffen"? zählt ein Mörser von mir dazu, oder müssen das welche sein, die fest in der Map sind quasi. zählt das auch wenn man mit son einer Kanone zB einen / mehrere Panzer abschießt?
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hey, brauch noch paar Ordensbänder, und zu zweien hätt ich da paar Fragen:geht das dann mit verschiedenen Landfahrzeugen in einer Runde? was ist damit alles gemeint? jeglicher Panzer / Humvee / Landfahrzeug? was genau sind diese "aufgestellten Waffen"? zählt ein Mörser von mir dazu, oder müssen das welche sein, die fest in der Map sind quasi. zählt das auch wenn man mit son einer Kanone zB einen / mehrere Panzer abschießt? 1.Humvee zum Beispiel...Panzer glaub ich nicht 2.Ja, die fest auf der Map sind MfG Rewe
PepixD Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 1.Humvee zum Beispiel...Panzer glaub ich nicht2.Ja, die fest auf der Map sind MfG Rewe Natürlich zählt da ein Panzer dazu.^^ Ist doch auch ein Landfahrzeug
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Natürlich zählt da ein Panzer dazu.^^ Ist doch auch ein Landfahrzeug Bin irgendwie mit "Land"-Fahrzeugen und "Gelände"-Fahrzeugen durcheinander gekommen:facepalm: MfG Rewe
ANDROID-TM Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Weis man schon wie das bei bf4 wird mit den servern? Das system von bf3 find ich einfach nur scheisse, ich will einfach nur den modus auswählen und dann sollen einfach alle maps zufällig kommen sowie in jedem spiel!
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 hey, brauch noch paar Ordensbänder, und zu zweien hätt ich da paar Fragen:geht das dann mit verschiedenen Landfahrzeugen in einer Runde? was ist damit alles gemeint? jeglicher Panzer / Humvee / Landfahrzeug? was genau sind diese "aufgestellten Waffen"? zählt ein Mörser von mir dazu, oder müssen das welche sein, die fest in der Map sind quasi. zählt das auch wenn man mit son einer Kanone zB einen / mehrere Panzer abschießt? Armored Warfare: Dafür musst du mit T-90, Abrams, LAV, BMP, Tunguska, LAV-AD oder BTR-90 irgendwelche Fahrzeuge zerstören. Zerstören kannst du jedes militärische Gerät, egal ob Flugzeug, Fahrzeug oder Boot. Aufgestellte Waffen sind die TOW, KORNET oder die stationäre Flugabwehr.
PepixD Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Armored Warfare:Dafür musst du mit T-90, Abrams, LAV, BMP, Tunguska, LAV-AD oder BTR-90 irgendwelche Fahrzeuge zerstören. Zerstören kannst du jedes militärische Gerät, egal ob Flugzeug, Fahrzeug oder Boot. Aufgestellte Waffen sind die TOW, KORNET oder die stationäre Flugabwehr. Das ist nicht ganz richtig. Es müssen 7 Gegner ausgeschaltet werden.
ACDCFANFCB Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Weis man schon wie das bei bf4 wird mit den servern?Das system von bf3 find ich einfach nur scheisse, ich will einfach nur den modus auswählen und dann sollen einfach alle maps zufällig kommen sowie in jedem spiel! Du kannst doch unter "schnelles Spiel" den Modus und eine beliebige Map einstellen.
miwula Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Du kannst doch unter "schnelles Spiel" den Modus und eine beliebige Map einstellen. Er meint, dass er alle Maps spielen möchte in einer Lobby Dafür gibt es von Dice z.B. 100 Ticket TDM Server, auf denen man alle Vanilla Maps einmal nacheinader spielt - oder die beliebsten Rush-Karten gibt es auch auf "Most Popular" Servern
stadt-kind Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Das ist nicht ganz richtig. Es müssen 7 Gegner ausgeschaltet werden. Ja richtig. Ich hatte da gerade noch irgendwie das Anti-Vehicle-Ribbon im Kopf. Es müssen natürlich 7 Gegner ausgeschaltet werden.
ANDROID-TM Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Du kannst doch unter "schnelles Spiel" den Modus und eine beliebige Map einstellen. Ja ne ich meine so wie in bfbc2. Wählt man rush kommen ALLE maps zufällig im rush modus. Wählt man aber in bf3 schnelles spiel und rush, kommt eine map auf rush und danach zb. Eroberung sturmangrif. Aber die frage war ja eigentlich wie es in bf4 wird?
stadt-kind Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja ne ich meine so wie in bfbc2. Wählt man rush kommen ALLE maps zufällig im rush modus. Wählt man aber in bf3 schnelles spiel und rush, kommt eine map auf rush und danach zb. Eroberung sturmangrif. Aber die frage war ja eigentlich wie es in bf4 wird? Ich schätze mal ganz stark, dass es ähnlich sein wird. Die Leute können sich wieder ihre Server mieten und stellen dann die Modi ein, die sie gern zocken. Sollte es eine Suchfunktion im Serverbrowser geben, kannst du vielleicht wieder nach DICE oder EA Servern suchen auf denen nur ein Modus läuft. Über die Schnellsuche wirst du dich dann mit dem zufrieden geben müssen, was dir das System ausspuckt. Fragen zu BF4 kannst du aber auch im BF4-Thread stellen.
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Er meint, dass er alle Maps spielen möchte in einer LobbyDafür gibt es von Dice z.B. 100 Ticket TDM Server, auf denen man alle Vanilla Maps einmal nacheinader spielt - oder die beliebsten Rush-Karten gibt es auch auf "Most Popular" Servern Okay, alles klar!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.