Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
...oder only Close Quarters Spieler ;)

CQ Maps sind sowieso die besten. Aber ich werde von meinen Clan Kollegen immer auf andere Maps gezwungen. :(

Geschrieben
CQ Maps sind sowieso die besten. Aber ich werde von meinen Clan Kollegen immer auf andere Maps gezwungen. :(

Damit du endlich mal den Kampf mit Fahrzeugen lernst. :J:

Geschrieben
Wenn du auf engen Maps ohne Fahrzeuge spielen willst nur, kannst du gleich COD zocken

BF ist nunmal weite Wege und Fahrzeuge^^

MfG Rewe

Mit Fahrzeugen meinst du natürlich "Shopping Carts - Exclusive Bato C4 Edition", richtig?

Geschrieben
Wenn du auf engen Maps ohne Fahrzeuge spielen willst nur, kannst du gleich COD zocken

BF ist nunmal weite Wege und Fahrzeuge^^

MfG Rewe

Genau, deswegen gibt es auch in Bf3 enge Maps ohne Fahrzeuge damit ich CoD zocken soll. :futhatshit:

Geschrieben
Genau, deswegen gibt es auch in Bf3 enge Maps ohne Fahrzeuge damit ich CoD zocken soll. :futhatshit:

Typisches Schwarz-Weiß-Denken eben...

Battlefield ist auch immer noch Battlefield, wenn es keine fahrzeuge hätte. Es unterscheidet sich weitaus mehr von CoD, als nur durch die Fahrzeuge.

Geschrieben
Typisches Schwarz-Weiß-Denken eben...

Battlefield ist auch immer noch Battlefield, wenn es keine fahrzeuge hätte. Es unterscheidet sich weitaus mehr von CoD, als nur durch die Fahrzeuge.

Eben, viele erkennen dies aber gar nicht erst, es wird dann sofort auf CoD Niveau gestuft.

Geschrieben

BF erfordert mehr Teamarbeit obwohl ich eigtl immer alleine zocke. Es ist auch mM 'realistischer' und CoD ist iwie arkade style. Mein CQ Vergleich mit CoD liegt eher an der Schnelligkeit und dem 'stressigen' Gameplay... aber ich spiele die beiden Games eh nicht so oft...

Geschrieben
Ja, okay... mag sein.

Wollte auch wirklich niemanden auf den Slip treten, oder wie man sagt... :xd::'>

Viel mehr wollte ich schlichten, also alles gut! ;)

Sollte ja auch nicht gegen dich sein. Ich wollte damit nur andeuten, dass es in anderen Foren noch einen Zacken schärfer ist.

Hat jetzt noch immer keiner den Kugelblitz auf den B2K Maps gesehen? iconxd.gif

Das sind ein paar Grafikfehler. Die gabs bei BFBC2 auch schon. Bei der AT4 ist das oft vorgekommen, dass bei der Zündung ein kleiner "Kugelblitz" blieb.

Der braucht keine Hilfe. Das macht er in vielen Unterforen. Er stellt fragen die schon dutzende male beantwortet wurden und sobald er eine Antwort bekommen hat, fragt er nochmal nach. Am Ende bedankt er sich dann nochmal für's beantworten. Das macht 3 Beiträge mehr auf seinem Konto.

Es hat schon seinen Grund weshalb ihm schon mehrere male die Beiträge runtergesetzt wurden...

Für jemanden der sich aufregt, dass ein User Beiträge farmt, spamst du hier selber ganz schön viel rum. Immer ans Glashaus denken, wenn man jemanden anprangert.

Geschrieben
Weiß jemand eigentlich wie viele TV-Raketen ein vollkommen intaktes Gunship braucht um zerstört zu werden? :)

keine Ahnung

das Ding flieg so unpräzise, das ich das Ding nie benutze, aber teste es doch einfach mal

such dir nen leeren Hardcore Server wo grad Amored Shield läuft

nimm die Gunshipflagge ein und sobald es spawnt hau die TV Raketen drauf

Geschrieben
läuft jetzt eigentlich noch double XP. Ich bekomm am ende der Runde immer noch den Bonus.....

Eiegentlich nicht denn das Event ging nur bis heute Montag bis 11:00 Uhr.:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...