BergFidela Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Aber wie hast du...äh...okay, du bist besser:smile:MfG Rewe ...oder only Close Quarters Spieler
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 ...oder only Close Quarters Spieler CQ Maps sind sowieso die besten. Aber ich werde von meinen Clan Kollegen immer auf andere Maps gezwungen.
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 CQ Maps sind sowieso die besten. Aber ich werde von meinen Clan Kollegen immer auf andere Maps gezwungen. Damit du endlich mal den Kampf mit Fahrzeugen lernst.
BergFidela Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Ich finde die auch am besten und dort gibts massig Punkte..Ich darf es hier zwar eigtl nicht schreiben aber die Maps haben iwie CoD Charackter
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Damit du endlich mal den Kampf mit Fahrzeugen lernst. Das will ich gar nicht lernen ...
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das will ich gar nicht lernen ... Willst du 100%?
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Das will ich gar nicht lernen ... Wenn du auf engen Maps ohne Fahrzeuge spielen willst nur, kannst du gleich COD zocken BF ist nunmal weite Wege und Fahrzeuge^^ MfG Rewe
Bato Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn du auf engen Maps ohne Fahrzeuge spielen willst nur, kannst du gleich COD zockenBF ist nunmal weite Wege und Fahrzeuge^^ MfG Rewe Mit Fahrzeugen meinst du natürlich "Shopping Carts - Exclusive Bato C4 Edition", richtig?
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn du auf engen Maps ohne Fahrzeuge spielen willst nur, kannst du gleich COD zockenBF ist nunmal weite Wege und Fahrzeuge^^ MfG Rewe Genau, deswegen gibt es auch in Bf3 enge Maps ohne Fahrzeuge damit ich CoD zocken soll. :futhatshit:
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Genau, deswegen gibt es auch in Bf3 enge Maps ohne Fahrzeuge damit ich CoD zocken soll. :futhatshit: Typisches Schwarz-Weiß-Denken eben... Battlefield ist auch immer noch Battlefield, wenn es keine fahrzeuge hätte. Es unterscheidet sich weitaus mehr von CoD, als nur durch die Fahrzeuge.
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Typisches Schwarz-Weiß-Denken eben...Battlefield ist auch immer noch Battlefield, wenn es keine fahrzeuge hätte. Es unterscheidet sich weitaus mehr von CoD, als nur durch die Fahrzeuge. Eben, viele erkennen dies aber gar nicht erst, es wird dann sofort auf CoD Niveau gestuft.
BergFidela Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 BF erfordert mehr Teamarbeit obwohl ich eigtl immer alleine zocke. Es ist auch mM 'realistischer' und CoD ist iwie arkade style. Mein CQ Vergleich mit CoD liegt eher an der Schnelligkeit und dem 'stressigen' Gameplay... aber ich spiele die beiden Games eh nicht so oft...
RisingShine66 Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 War ja eher als Beispiel, mirr ist klar, das es ehr Unterschiede gibt^^ MfG Rewe
TheEnd Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 War ja eher als Beispiel, mirr ist klar, das es ehr Unterschiede gibt^^MfG Rewe Was wären die Unterschiede?
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Was wären die Unterschiede? Tragen wir sie mal alle zusammen ...
stadt-kind Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ja, okay... mag sein.Wollte auch wirklich niemanden auf den Slip treten, oder wie man sagt... :'> Viel mehr wollte ich schlichten, also alles gut! Sollte ja auch nicht gegen dich sein. Ich wollte damit nur andeuten, dass es in anderen Foren noch einen Zacken schärfer ist. Hat jetzt noch immer keiner den Kugelblitz auf den B2K Maps gesehen? Das sind ein paar Grafikfehler. Die gabs bei BFBC2 auch schon. Bei der AT4 ist das oft vorgekommen, dass bei der Zündung ein kleiner "Kugelblitz" blieb. Der braucht keine Hilfe. Das macht er in vielen Unterforen. Er stellt fragen die schon dutzende male beantwortet wurden und sobald er eine Antwort bekommen hat, fragt er nochmal nach. Am Ende bedankt er sich dann nochmal für's beantworten. Das macht 3 Beiträge mehr auf seinem Konto. Es hat schon seinen Grund weshalb ihm schon mehrere male die Beiträge runtergesetzt wurden... Für jemanden der sich aufregt, dass ein User Beiträge farmt, spamst du hier selber ganz schön viel rum. Immer ans Glashaus denken, wenn man jemanden anprangert.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Weiß jemand eigentlich wie viele TV-Raketen ein vollkommen intaktes Gunship braucht um zerstört zu werden?
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Weiß jemand eigentlich wie viele TV-Raketen ein vollkommen intaktes Gunship braucht um zerstört zu werden? keine Ahnung das Ding flieg so unpräzise, das ich das Ding nie benutze, aber teste es doch einfach mal such dir nen leeren Hardcore Server wo grad Amored Shield läuft nimm die Gunshipflagge ein und sobald es spawnt hau die TV Raketen drauf
hawk117 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 läuft jetzt eigentlich noch double XP. Ich bekomm am ende der Runde immer noch den Bonus.....
Lordy4007 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 läuft jetzt eigentlich noch double XP. Ich bekomm am ende der Runde immer noch den Bonus..... Eiegentlich nicht denn das Event ging nur bis heute Montag bis 11:00 Uhr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.