Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Und ich glaube doch ziemlich sicher zu sein dass die so gut wie nichts mehr an der Grafik machen werden.

das sehe ich auch so die werden halt nur noch paar bugs entfernen...an der grafik wird sich nicht viel ändern.

Geschrieben

Ich bin ganz deiner Meinung. Aber ich glaub im MP werden nurnoch Texturen verbessert. Nichts großartikes. Aber bin trotzdem ganz zufrieden. Man braucht keine totale "Grafikhur3" zu sein um Spaß an dem Spiel zu haben. Gameplay ist wichtig!

Geschrieben

DICE's Verbesserungsvorschläge:

* Fixed occasional client crash when reviving.

* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.

* Issue with spawning on dead squad mates fixed.

* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.

* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.

* A subtle low health screen effect has been added.

* Tweaked scores of Medals and Service Stars.

* Tweaked the Rank progression.

* Pushing prone on console will not play the animation twice.

* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.

* Framerate stability fixes.

* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.

* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.

* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.

* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.

* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

Geschrieben

Ich hab mal 'ne Frage:

Passiert es bei euch auch manchmal,dass wenn ihr respawnt,dass das Bild auf einmal so grau-bläulich ist?Ich check irgendwie nicht was das soll.Und wie kann ich das Scoreboard aufrufen ohne in's Menü zu gehen?

Geschrieben
Ich hab mal 'ne Frage:

Passiert es bei euch auch manchmal,dass wenn ihr respawnt,dass das Bild auf einmal so grau-bläulich ist?Ich check irgendwie nicht was das soll.Und wie kann ich das Scoreboard aufrufen ohne in's Menü zu gehen?

Um das Scoreboard aufzurufen, musst du einfach während du spielst Select gedrückt halten.

Geschrieben
Ich hab mal 'ne Frage:

Das das Bild grau-blau wird ist mir auch passiert. Einfach Start drücken und dann gehts.

Scoreboard kann man bisher leider nur übers Menü soviel ich weiss....

Geschrieben
Um das Scoreboard aufzurufen, musst du einfach während du spielst Select gedrückt halten.

:facepalm: Wer kommt denn auf die Idee GEDRÜCKT zu halten?Bei allen anderen Spielen reicht ein einfacher druck...trotzdem danke :D

Das das Bild grau-blau wird ist mir auch passiert. Einfach Start drücken und dann gehts.

Scoreboard kann man bisher leider nur übers Menü soviel ich weiss....

Hehe,danke.^^

Geschrieben
:facepalm: Wer kommt denn auf die Idee GEDRÜCKT zu halten?Bei allen anderen Spielen reicht ein einfacher druck...trotzdem danke :D

Weil kurz drücken SPOTTEN ist, du schlaumeyer :biggrin5:

Geschrieben

weiß man wenn man bc2 gezockt hat... (ich schlaumeier) ^^

gehen bei euch eigentlich auch manchmal die granaten nicht hoch? oder kann man gegnerische granaten irgendwie umgehen/kaputtschießen/etc?

das gefühl hatte ich nur manchmal bei den bombspots im tunnel, wo ich mir sicher war dass zumindest einer getroffen werden könnte und ich keinen hitmarker bekommen hab.

Geschrieben
Sorry,ich bin Killzone-Spieler :biggrin5:

Macht ja nix :biggrin5: wollts nur erwähnt haben. DICE hatte es geschafft mit 1ner Taste 2 Funktionen hin zu bekommen :emot-bravo:

Geschrieben

Hat eigentlich noch jmd das problem , dass man andauernd ne kleine verzögerung hat ? Also man sieht den gegner > er sieht dich > du willst schiessen > bist aber schon tot -,- man sieht nicht mal wie der gegner schiesst -,- das hab ich wirklich JEDES mal

beim rum laufen is alles in ordnung und wenn ich den gegner sehe zB als Sniper geht auch alles einwandfrei ....aber die 1 zu 1 duell bzw wenn ich mal um der ecke jmd auflauer > der gegner gewinnt immer -_-

Das versaut einem ziemlich das spiel ^^

Hab leider sehr schlechtes I-net ....wenn das in der Vollversion auch so is dann kann ichs mir net holen :( hatte ähnliche probs schonma bei BBC1 ( aber lange nicht so schlimm und vor allem nicht andauernd

Geschrieben

Jo manchmal hab ich auch das selbe Probleme :D

Nervig ist aber auch, das Granaten nicht durch Büsche durch gehen -> schon 2 Selbstmorde, manchmal kann man auch nicht durchschießen -.-

Geschrieben
Hat eigentlich noch jmd das problem , dass man andauernd ne kleine verzögerung hat ? Also man sieht den gegner > er sieht dich > du willst schiessen > bist aber schon tot -,- man sieht nicht mal wie der gegner schiesst -,- das hab ich wirklich JEDES mal

beim rum laufen is alles in ordnung und wenn ich den gegner sehe zB als Sniper geht auch alles einwandfrei ....aber die 1 zu 1 duell bzw wenn ich mal um der ecke jmd auflauer > der gegner gewinnt immer -_-

Das versaut einem ziemlich das spiel ^^

Hab leider sehr schlechtes I-net ....wenn das in der Vollversion auch so is dann kann ichs mir net holen :( hatte ähnliche probs schonma bei BBC1 ( aber lange nicht so schlimm und vor allem nicht andauernd

ich hab den selben scheiss, mit 20mbit und kabelverbindung, also mein netz ist nicht grade scheisse

das spiel reagiert im allgemeinen sehr träge... schieß ich auf fliesen wände, gehen die 1bis 2sekunden nach dem schuss kaputt...

seh ich einen gegner durch die ecke kommen.. kann ich sofort aufgeben, weil ich bei 1vs1 meistens krepiere.. schieße, sehe X im fadenkreuz aber gegner hat 100%

Geschrieben
1. bei betas ist es allgemein so, das alle rum flennen! weil entweder man hat spaß am spiel dan spiel man es oder man mag es nicht dan postet man negavies feedbag.

)

WoW,WoW komm ma wieder runter hier felnnt niemand rum ausser Du vieleicht....ich sehe das halt ganz anders und ich bleibe bei meiner Meinung wenns Dir nicht passt dann guck einfach nicht hin.

OMG:facepalm:

GRUSS *METALLICA

Geschrieben
Nervig ist aber auch, das Granaten nicht durch Büsche durch gehen -> schon 2 Selbstmorde, manchmal kann man auch nicht durchschießen -.-

Haha bleiben die dann in den Büschen hängen? Wie geil :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...