NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 FALSCHbei B spawnt keine MA die MA´s auf Armored Shield spawnen bei Flagge A und Flagge E sobald sie einer Seite gehört Jo stimmt, hab mich da irgendwie verlesen oder so ^^ B ist ja schließlich sowieso die Gunship-Flag :emot-raise:
Shrimpey Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich glaube ich muss das spiel echt mal wieder spielen aber ich hab irgendwie kein bock das einzulegen wills aber spielen
The_Nummber1 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich finds recht amüsant wie hier einige der Hardcore Bad Company Spieler über die Beta herziehen, erinnert mich ein bisschen an das MW2-Black Ops Thema .Ich denke es sind nicht die vielen Bugs oder die (teilweise) verschwommenen Texturen, die die Leute sauer machen, sondern die Tatsache, dass Battlefield 3 sich komplett anders als Bad Company 2 spielt. Die tatsache ist wirklich das BBC2 sich komplett anders spielen lässt.Ich habe es vor 3 wochen mal wieder gezockt und habe total abge**ckt. Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:46 Ich glaube ich muss das spiel echt mal wieder spielen aber ich hab irgendwie kein bock das einzulegen wills aber spielen Das verstehe ich nicht,das musst du mal erklären wie das geht.Wen ich auf was bock habe mach ichs auch.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich glaube ich muss das spiel echt mal wieder spielen aber ich hab irgendwie kein bock das einzulegen wills aber spielen Thug Life!
Der_Hesse Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Download-Versionen for the win, würde ich sagen!?
BADBOY122357666 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 auch wenns nicht mal was besonderes ist endlich habe alle aufträge fertig hmmm was soll ich jetzt als nächsten machen meint ihr alle medaillen sammel wäre mal ne nächste anständige beschäftigung während dem zocken?
Ipakoh Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 auch wenns nicht mal was besonderes ist endlich habe alle aufträge fertig hmmm was soll ich jetzt als nächsten machen meint ihr alle medaillen sammel wäre mal ne nächste anständige beschäftigung während dem zocken? Einfach mal Spaß haben.
BADBOY122357666 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Einfach mal Spaß haben. den habe ich ja nebenbei
TheEnd Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 auch wenns nicht mal was besonderes ist endlich habe alle aufträge fertig hmmm was soll ich jetzt als nächsten machen meint ihr alle medaillen sammel wäre mal ne nächste anständige beschäftigung während dem zocken? Ich bin dabei. ...und nebenbei mache ich noch die restlichen paar Aufträge, die mir noch fehlen.
ACDCFANFCB Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 auch wenns nicht mal was besonderes ist endlich habe alle aufträge fertig hmmm was soll ich jetzt als nächsten machen meint ihr alle medaillen sammel wäre mal ne nächste anständige beschäftigung während dem zocken? dann spiel alle Waffen auf 500 kills.
pacomania67 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 hab ne frage zu waffenmeiserauftrag wo man in sie top 5 schaffen muss zählt das auch wenn man 5. bei 5 apielern wird oder ist das mit 16 spielern gemeint?
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Spieleranzahl ist egal. Musst nur einer der 5 besten in einer Runde sein.
BADBOY122357666 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 dann spiel alle Waffen auf 500 kills.hmm das könnte ich nach den medaillen machen aber würde glaube wenn pro waffe auf 10 SS gehen
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 hmm das könnte ich nach den medaillen machen aber würde glaube wenn pro waffe auf 10 SS gehen Na dann viel Spaß. :'D
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 hmm das könnte ich nach den medaillen machen aber würde glaube wenn pro waffe auf 10 SS gehen Dann viel Spaß bei der Stinger, Igla, Javelin, den AT-Minen, den Claymores, C4, dem Mörser und den ganzen Scharfschützengewehren mit Zylinderverschluss. :'>
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab ein Problem im Bf3 SP, immer wenn mein Spiel im MP freezt ist beim nächsten Spielstart mein SP Save weg und ich darf immer von vorne anfangen. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab ein Problem im Bf3 SP, immer wenn mein Spiel im MP freezt ist beim nächsten Spielstart mein SP Save weg und ich darf immer von vorne anfangen. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung? Das Problem kenne ich nicht, aber ich hätte eine Lösung für dich. Da du bald sterben musst, bekommst du diese auch Gratis und nicht für 19 Geld 99 wie jeder andere. Lade jedesmal deinen SP-Fortschritt in die Cloud wenn du den Multiplayer betrittst. Ich muss sagen, der Tipp wäre jetzt echt nicht jedem eingefallen.
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Das Problem kenne ich nicht, aber ich hätte eine Lösung für dich. Da du bald sterben musst, bekommst du diese auch Gratis und nicht für 19 Geld 99 wie jeder andere. Lade jedesmal deinen SP-Fortschritt in die Cloud wenn du den Multiplayer betrittst. Ich muss sagen, der Tipp wäre jetzt echt nicht jedem eingefallen. Auf das wäre ich jetzt wirklich nicht selbst gekommen, vielen Dank dafür Allwissender und noch mächtigerer Weltenbrand. Gibt da nur ein Haken, ich vergess das ständig und ich habe keine Lust ständig darauf zu achten oder meine PS3 so einzustellen, dass sie das Saavegame selbstständig hochlädt. Was hast du denn dann für eine Lösung bzw. wie ist deine Lösung wenn ich kein PS+ habe?
TheEnd Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Auf das wäre ich jetzt wirklich nicht selbst gekommen, vielen Dank dafür Allwissender und noch mächtigerer Weltenbrand. Gibt da nur ein Haken, ich vergess das ständig und ich habe keine Lust ständig darauf zu achten oder meine PS3 so einzustellen, dass sie das Saavegame selbstständig hochlädt. Was hast du denn dann für eine Lösung bzw. wie ist deine Lösung wenn ich kein PS+ habe? Der allmächtige Weltenbrand hat natürlich für alles eine Lösung. Die Savegames auf einen USB Stick ist leider nicht möglich, da er kopiergeschützt ist. Dir bleibt also nur noch übrig sämtliche Singleplayertrophäen zu erspielen und dich erst dann wieder im Multiplayer auszutoben. Warte, ich hätte doch noch was für dich. Ich biete ein autogenes Training gepaart mit hingebungsvollen Massagen an, um dir die unlust den Save in die Cloud zu laden auszutreiben.
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Der allmächtige Weltenbrand hat natürlich für alles eine Lösung. Die Savegames auf einen USB Stick ist leider nicht möglich, da er kopiergeschützt ist. Dir bleibt also nur noch übrig sämtliche Singleplayertrophäen zu erspielen und dich erst dann wieder im Multiplayer auszutoben. Warte, ich hätte doch noch was für dich. Ich biete ein autogenes Training gepaart mit hingebungsvollen Massagen an, um dir die unlust den Save in die Cloud zu laden auszutreiben. Letzteres klingt äußerst verlockend ... zu mir oder zu dir?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.