TheEnd Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Aber ich komme auch mit Endgame auf 60€ ?! :emot-raise: Mit Endgame sind es 5 DLC'c (Back to Karkand, Close Quartes, Aftermath, Armored Kill, Endgame). 5 x ca 15€ ergibt bei mir 75€.
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Mit Endgame sind es 5 DLC'c (Back to Karkand, Close Quartes, Aftermath, Armored Kill, Endgame).5 x ca 15€ ergibt bei mir 75€. Naja, ich habe z.B. Back to Karkand kostenlos dazubekommen (wegen der Limited Edition), deswegen zählte ich es nicht mit. Wenn man es dazurechnet und es vorab nicht bekommen hat, dann ist die Ersparnis noch größer
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Naja, ich habe z.B. Back to Karkand kostenlos dazubekommen (wegen der Limited Edition), deswegen zählte ich es nicht mit. Wenn man es dazurechnet und es vorab nicht bekommen hat, dann ist die Ersparnis noch größer Äh, ich habe auch Limited Edition! Ich habe da im Store-Battlefield 3 nachgeschaut, wegen Back to Karkand unbenutzt. Das ist ne umsonst und eine DLC, oder?
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Äh, ich habe auch Limited Edition! Ich habe da im Store-Battlefield 3 nachgeschaut, wegen Back to Karkand unbenutzt. Das ist ne umsonst und eine DLC, oder? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder ...
Lordy4007 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Äh, ich habe auch Limited Edition! Ich habe da im Store-Battlefield 3 nachgeschaut, wegen Back to Karkand unbenutzt. Das ist ne umsonst und eine DLC, oder? Ja bei der Limited Edition ist Back to Karkland dabei.
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Äh, ich habe auch Limited Edition! Ich habe da im Store-Battlefield 3 nachgeschaut, wegen Back to Karkand unbenutzt. Das ist ne umsonst und eine DLC, oder? Ja, das musste gucken ob bei Back to Karkand ein Preis steht oder nicht! Das kann man dir lieder nicht abnehmen...
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ja, das musste gucken ob bei Back to Karkand ein Preis steht oder nicht! Das kann man dir lieder nicht abnehmen... Pass auf, diesbezüglich wird auch noch eine Frage kommen...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ja bei der Limited Edition ist Back to Karkland dabei. Und ich muss also doch keine Premium kaufen, ich meine, ich habe schon eine DLC und neue 3 verschiedene DLC's (bis alles 100%) kaufen für 45€, also es lohnt? Na ja, weil ich mich konzentrieren muss. Ja, das musste gucken ob bei Back to Karkand ein Preis steht oder nicht! Das kann man dir lieder nicht abnehmen... Gut, ich probiere mal jetzt.
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Und ich muss also doch keine Premium kaufen, ich meine, ich habe schon eine DLC und neue 3 verschiedene DLC's (bis alles 100%) kaufen für 45€, also es lohnt? Na ja, weil ich mich konzentrieren muss. Nein, es sind VIER DLC's die dir fehlen!!! Der letzte wird nächsten Monat erscheinen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Nein, es sind VIER DLC's die dir fehlen!!! Der letzte wird nächsten Monat erscheinen. Oh nö!! Also doch muss ich Premium kaufen, wenn die letzte neue DLC raus kommt, dass neue DLC kostenlos ist? x_x
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Oh nö!! Also doch muss ich Premium kaufen, wenn die letzte neue DLC raus kommt, dass neue DLC kostenlos ist? x_x Ja, du kaufst für 50€ fünf bzw. vier DLCs. Endgame, was nächsten Monat kommt, kannst du dann kostenlos runterladen!
hb56tgw789 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Und dafür habt ihr jetzt drei Seiten gebraucht?
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Und dafür habt ihr jetzt drei Seiten gebraucht? Manche sind eben sehr schwer von Begriff.... In 2 Minuten hätte man das alles googeln können.
templerkiller97 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Seid doch froh, ihr hattet mal bisschen was zu schreiben und er hat seine Frage beantwortet bekommen. Ist halt nicht einfach mit Mathe. Aber wozu gibts den das Forum?! Lg
PsychoDevil Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Seid doch froh, ihr hattet mal bisschen was zu schreiben und er hatseine Frage beantwortet bekommen. Ist halt nicht einfach mit Mathe. Aber wozu gibts den das Forum?! Lg so siehts aus, dass hier ist forum egal wie viel seiten man braucht um was zu erklären hauptsache man bekommt es erklärt!
Homie21HB Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Und dafür habt ihr jetzt drei Seiten gebraucht? Manche sind eben sehr schwer von Begriff.... In 2 Minuten hätte man das alles googeln können. Und? Wo ist das Problem? Wenn hier jemand eine Frage hat, wird die beantwortet. Wenn sich daraus wieder eine Frage ergibt, wird diese ebenfalls beantwortet. Und wenn ihr nichts zum Thema beisteuern könnt, erspart uns bitte in Zukunft solche Post's. Traurig sowas.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Und? Wo ist das Problem? Wenn hier jemand eine Frage hat, wird die beantwortet. Wenn sich daraus wieder eine Frage ergibt, wird diese ebenfalls beantwortet. Und wenn ihr nichts zum Thema beisteuern könnt, erspart uns bitte in Zukunft solche Post's. Traurig sowas. Ja, so ist es.
ACDCFANFCB Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wie ich das liebe, wenn man 50 Tickets vor dem Ende ins Verlierer Team gesetzt wird.
SG1-Atlantis Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Bei Rush kommt es mir zurzeit öfter so vor als ob nur wenige wissen das die mal nach vorne müssen als Angreifer..Da hat man bei den Attackern 6 Sniper im Team die schön hinten rumhängen.. dabei könnten die ihre Spawn Bacons doch schön weit vorne Platzieren^^ sowas seh ich auch öfters ^^ besonders lustig, wenn man ne 500 % Rush Runde als Defense gewinnt ^^
BigBoy Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich habe hier jetzt einige Post gelöscht. An dieser Stelle ist jetzt Ende mit der Streiterei hier. Wenn jemand Fragen hat kann man die vernünftig beantworten. Back 2 Topic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.