Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Aber ich komme auch mit Endgame auf 60€ ?! :emot-raise:

Mit Endgame sind es 5 DLC'c (Back to Karkand, Close Quartes, Aftermath, Armored Kill, Endgame).

5 x ca 15€ ergibt bei mir 75€.

Geschrieben
Mit Endgame sind es 5 DLC'c (Back to Karkand, Close Quartes, Aftermath, Armored Kill, Endgame).

5 x ca 15€ ergibt bei mir 75€.

Naja, ich habe z.B. Back to Karkand kostenlos dazubekommen (wegen der Limited Edition), deswegen zählte ich es nicht mit. Wenn man es dazurechnet und es vorab nicht bekommen hat, dann ist die Ersparnis noch größer :D

Geschrieben
Naja, ich habe z.B. Back to Karkand kostenlos dazubekommen (wegen der Limited Edition), deswegen zählte ich es nicht mit. Wenn man es dazurechnet und es vorab nicht bekommen hat, dann ist die Ersparnis noch größer :D

Äh, ich habe auch Limited Edition! Ich habe da im Store-Battlefield 3 nachgeschaut, wegen Back to Karkand unbenutzt. Das ist ne umsonst und eine DLC, oder?

Geschrieben
Äh, ich habe auch Limited Edition! Ich habe da im Store-Battlefield 3 nachgeschaut, wegen Back to Karkand unbenutzt. Das ist ne umsonst und eine DLC, oder?

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder :facepalm: ...

Geschrieben

Ja bei der Limited Edition ist Back to Karkland dabei. ;)

Geschrieben

Ja, das musste gucken ob bei Back to Karkand ein Preis steht oder nicht! Das kann man dir lieder nicht abnehmen...

Geschrieben
Ja, das musste gucken ob bei Back to Karkand ein Preis steht oder nicht! Das kann man dir lieder nicht abnehmen...

Pass auf, diesbezüglich wird auch noch eine Frage kommen...

Geschrieben
Ja bei der Limited Edition ist Back to Karkland dabei. ;)

Und ich muss also doch keine Premium kaufen, ich meine, ich habe schon eine DLC und neue 3 verschiedene DLC's (bis alles 100%) kaufen für 45€, also es lohnt? Na ja, weil ich mich konzentrieren muss.

Gut, ich probiere mal jetzt.

Geschrieben
Und ich muss also doch keine Premium kaufen, ich meine, ich habe schon eine DLC und neue 3 verschiedene DLC's (bis alles 100%) kaufen für 45€, also es lohnt? Na ja, weil ich mich konzentrieren muss.

Nein, es sind VIER DLC's die dir fehlen!!! Der letzte wird nächsten Monat erscheinen.

Geschrieben
Oh nö!! Also doch muss ich Premium kaufen, wenn die letzte neue DLC raus kommt, dass neue DLC kostenlos ist? x_x

Ja, du kaufst für 50€ fünf bzw. vier DLCs. Endgame, was nächsten Monat kommt, kannst du dann kostenlos runterladen!

Geschrieben
Und dafür habt ihr jetzt drei Seiten gebraucht? :facepalm:

Manche sind eben sehr schwer von Begriff....

In 2 Minuten hätte man das alles googeln können. :facepalm:

Geschrieben
Seid doch froh, ihr hattet mal bisschen was zu schreiben und er hat

seine Frage beantwortet bekommen. Ist halt nicht einfach mit Mathe.

Aber wozu gibts den das Forum?!

Lg

so siehts aus, dass hier ist forum egal wie viel seiten man braucht um was zu erklären hauptsache man bekommt es erklärt! ;)

Geschrieben
Und dafür habt ihr jetzt drei Seiten gebraucht? :facepalm:
Manche sind eben sehr schwer von Begriff....

In 2 Minuten hätte man das alles googeln können. :facepalm:

Und? Wo ist das Problem? Wenn hier jemand eine Frage hat, wird die beantwortet. Wenn sich daraus wieder eine Frage ergibt, wird diese ebenfalls beantwortet.

Und wenn ihr nichts zum Thema beisteuern könnt, erspart uns bitte in Zukunft solche Post's.

Traurig sowas.

Geschrieben
Und? Wo ist das Problem? Wenn hier jemand eine Frage hat, wird die beantwortet. Wenn sich daraus wieder eine Frage ergibt, wird diese ebenfalls beantwortet.

Und wenn ihr nichts zum Thema beisteuern könnt, erspart uns bitte in Zukunft solche Post's.

Traurig sowas.

Ja, so ist es.

Geschrieben
Bei Rush kommt es mir zurzeit öfter so vor als ob nur wenige wissen das die mal nach vorne müssen als Angreifer..Da hat man bei den Attackern 6 Sniper im Team die schön hinten rumhängen.. dabei könnten die ihre Spawn Bacons doch schön weit vorne Platzieren^^

sowas seh ich auch öfters ^^

besonders lustig, wenn man ne 500 % Rush Runde als Defense gewinnt ^^

Geschrieben

Ich habe hier jetzt einige Post gelöscht.

An dieser Stelle ist jetzt Ende mit der Streiterei hier.

Wenn jemand Fragen hat kann man die vernünftig beantworten.

Back 2 Topic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...