Trunks79 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Finde das beim Gegner gut, dann weiß ich wo er ist. Finde das immer zu geil bei den Snipern, richtig schön Licht drauf. Muss man nur schauen wo es leuchtet und drauf halten . Geht immer sehr gut auf Metro wenn die draussen in der Halle am campen sind.
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Versteh ich auch nicht warum die Sniper das Licht drauf haben^^ Wann wird man eig für den Feind auf der minimap sichtbar? Oft kommt es mir sogar so vor als dass ich angezeigt werde selbst wenn ich nicht renne oder auch nciht springe^^
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Versteh ich auch nicht warum die Sniper das Licht drauf haben^^Wann wird man eig für den Feind auf der minimap sichtbar? Oft kommt es mir sogar so vor als dass ich angezeigt werde selbst wenn ich nicht renne oder auch nciht springe^^ Vielleicht wurdest du ganz einfach bloß von irgendeinem Sniper markiert
Shadow241976 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Versteh ich auch nicht warum die Sniper das Licht drauf haben^^ Die haben kein Taclight drauf!! Das sind die normalen 12x und 8x Fernrohre. Die "spiegeln"!
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Die haben kein Taclight drauf!! Das sind die normalen 12x und 8x Fernrohre. Die "spiegeln"! Die Spiegeln also auch in der Metro wo eig kein licht scheint?^^ Ich glaub dir ja, ist aber iwie doof^^
PsychoDevil Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Die Spiegeln also auch in der Metro wo eig kein licht scheint?^^Ich glaub dir ja, ist aber iwie doof^^ teils laufen sie wirklich mit taclight rum aber das meiste sind wirklich 8,12x fach zoom unterwegs. und es wird durch die lichter in metro selbst gespiegelt deswegen finde es eh sinnlos auf metro zu snipern , kannste gleich CQ rum rennen damit
Mr_G2005 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 teils laufen sie wirklich mit taclight rum aber das meiste sind wirklich 8,12x fach zoom unterwegs. und es wird durch die lichter in metro selbst gespiegelt deswegenfinde es eh sinnlos auf metro zu snipern , kannste gleich CQ rum rennen damit Ich glaub beim 6x spiegelts auch noch, erst ab 4x und darunter spiegelts nicht mehr, oder?!
lebkuchenhaufen Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Ich glaub beim 6x spiegelts auch noch, erst ab 4x und darunter spiegelts nicht mehr, oder?! jip, ab 6x aufwärts spiegelt es, seh oft genug leute mit nem lmg und 6x scope...
Caedes Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Wie in "León der Profi" gesagt wird, die Kappe so spät wie möglich abziehen um die Reflektion (Spiegelung) zu verkürzen^^, leider hat man sowas bei BF3 ja nicht , bei BF:BC2 konnte man schön lange und gut snipern, bei BF3 überlebt man ja keine 5min, schon wird man von einem Gegner getötet, ich mag zwar keine Sniper, aber schade, dass man dies nicht mehr so gut machen kann.
stadt-kind Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Wie in "León der Profi" gesagt wird, die Kappe so spät wie möglich abziehen um die Reflektion (Spiegelung) zu verkürzen^^, leider hat man sowas bei BF3 ja nicht , bei BF:BC2 konnte man schön lange und gut snipern, bei BF3 überlebt man ja keine 5min, schon wird man von einem Gegner getötet, ich mag zwar keine Sniper, aber schade, dass man dies nicht mehr so gut machen kann. Wenn du als richtiger Sniper spielen wolltest, dann hättest du theoretisch auch nur ca. 1 Ziel. Und ne Runde mit 1 Kill und 1000 Punkten beenden ist bestimmt auch nicht in deinem Sinne.
PsychoDevil Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Wenn du als richtiger Sniper spielen wolltest, dann hättest du theoretisch auch nur ca. 1 Ziel. Und ne Runde mit 1 Kill und 1000 Punkten beenden ist bestimmt auch nicht in deinem Sinne. nicht nur das sondern auch wenn du nur recon spielst wird es langweillig einfach so wie es jetzt ist, ist es einfach gut
Elite_Player7531 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Eben nen netten RUndenstart bei Eroberung Teheran gehabt... Ich spawne, nehm den Panzer, warte auf einen Beifahrer. Der kommt, steigt ein und ich fahr los. 5 Meter weiter machts Bumm und wir sterben mit "Pech" Weiß jemand wie so was zustande kommt?
PeaXe Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Eben nen netten RUndenstart bei Eroberung Teheran gehabt... Ich spawne, nehm den Panzer, warte auf einen Beifahrer. Der kommt, steigt ein und ich fahr los. 5 Meter weiter machts Bumm und wir sterben mit "Pech" Weiß jemand wie so was zustande kommt? TK-Server? Dann vllt C4 von deinem Team.:'>
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hab grade jmd gekillt, und seine Leiche dann noch ein halbes LMG magazin reingeballert^^ Es war ein Admin und ich wurde gebannt
PsychoDevil Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hab grade jmd gekillt, und seine Leiche dann noch ein halbes LMG magazin reingeballert^^ Es war ein Admin und ich wurde gebannt hab schon admin im jet gekillt bin raus und hab selbstmord gemacht und das 5 mal das gleiche nur mit den admin und zack verbannt mit der begründung ich bin ein h****sohn
stadt-kind Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 TK-Server? Dann vllt C4 von deinem Team.:'> Dann wärs kein Pechtod!
sk8 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Eben nen netten RUndenstart bei Eroberung Teheran gehabt... Ich spawne, nehm den Panzer, warte auf einen Beifahrer. Der kommt, steigt ein und ich fahr los. 5 Meter weiter machts Bumm und wir sterben mit "Pech" Weiß jemand wie so was zustande kommt? So ein Panzer muss hin und wieder auch mal gewartet werden. Bei manchen Tanks ist die Abgasanlage defekt. Ihr seid beide erstickt...
Homie21HB Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 nicht nur das sondern auch wenn du nur recon spielst wird es langweillig einfach so wie es jetzt ist, ist es einfach gut Wenn ich nur Recon spiele, wirds langweilig? Sorry, mit welcher Begründung? Ich reiß teils mehr mit meinem Recon, als andere mit ihrem 200er Magazin in ihrem LMG. Gerade auf CQ mit Quick- und NoScope macht es mir richtig Spaß, wenn ich mit meinem M40A5 so ein halbes Team wegrotze und die nicht ansatzweise hinterher kommen. So ein Panzer muss hin und wieder auch mal gewartet werden. Bei manchen Tanks ist die Abgasanlage defekt. Ihr seid beide erstickt... Seems legit.
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Mh aber mit nem Bolt Action auf CQ funktioniert auch nur in Hardcore oder? Wenn ein gegner frontal kommt hast du keine chance den zu erwischen, du musst treffen und dann zur Pistole wechseln, da bist du schon lange weg^^ Außer du triffst natürlich immer den Kopf was ich nicht glaube, falls ja respekt^^
Homie21HB Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Mh aber mit nem Bolt Action auf CQ funktioniert auch nur in Hardcore oder?Wenn ein gegner frontal kommt hast du keine chance den zu erwischen, du musst treffen und dann zur Pistole wechseln, da bist du schon lange weg^^ Außer du triffst natürlich immer den Kopf was ich nicht glaube, falls ja respekt^^ Ach, sorrry. Ja, spiele nur Hardcore. Ich will es ja realistisch. Lustig, das ist schon so in meinem Kopf festgebrannt, dass ich "Hardcore" als "Normal" bezeichne und es nicht mehr erwähne. Edit: Hab es aber auch schon erlebt, dass ich auf Hardcore wen mit dem Sniper angeschoßen habe, und gekillt mit der REX. Ist aber in der Regel die Ausnahme, dass das passiert. Meistens renn ich mit dem M40A5 rum, REX und XBOW. Switch vom M40A5 auf die Rex, falls die leer ist, zum XBOW. Da sind schon ganz coole Kill-Serien rausgekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.