R123Rob Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Weiß man schon wann dieses DOPPEL XP Wochenende ist im Juni ?
Fixer18 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Weiß man schon wann dieses DOPPEL XP Wochenende ist im Juni ? Ja , dieses Wochenende. Ich glaube InGame stand vom 16 Juni von 9:01 Uhr bis zum 18 Juni um 8:59 Uhr .
sk8 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Vorteil des 2x XP Events ist eig. nur das du schneller im Rang aufsteigst. Das Problem ist nur, beim letzen XP Event habe ich irgendwie nicht gecheckt, welche XP denn nun verdoppelt werden Am Ende einer jeden Runde wird abgerechnet. Zuerst die XP-Punkte für die Soldatenklasse und Fahrzeuge danach die Auszeichnungen(Ribbons, Medals). Doppelt gewertet werden nur die XP-Punkte füe die Klasse und die Fahrzeuge. Punkte für Auszeichnung werden nicht verdoppelt.
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Am Ende einer jeden Runde wird abgerechnet. Zuerst die XP-Punkte für die Soldatenklasse und Fahrzeuge danach die Auszeichnungen(Ribbons, Medals). Doppelt gewertet werden nur die XP-Punkte füe die Klasse und die Fahrzeuge. Punkte für Auszeichnung werden nicht verdoppelt. Beim letzten letzten Doppel-XP-Wochenende wurden auch die Auszeichnungen doppelt gewertet. Und ich glaube auch gelesen zu haben, dass diesmal wieder alles verdoppelt wird. Aber ich bin eh nicht da, von daher ist's mir relativ "wurscht". Da es für Premiums eh jeden Monat nen 2XP-Weekend gibt, kann man auch mal das ein oder andere verpassen.
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Da kann ich dir nur zustimmen, man ist theoretisch dazu gezwugen irgendwann die Premium zu kaufen.Zu meine Frage, was bringt diese XP Event...schneller lvn? Ja genau. Du bekommst doppelte XP = schneller leveln. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Bomberpilot84 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Die Tarnungen hast du automatisch. Im Battlelog steht zwar irgendwas von "Auftrag noch nicht abgeschlossen", aber das wird sicherlich nur ein Fehler sein. F2000, PKP PECHENEG, SCAR-H und L96 sind momentan die einzigen, die zur Verfügung stehen.Tarnungen für Soldaten gibt es für jede Seite (RU und US) zwei. Die haben auch dieses Premiumsymbol im Bild! Du musst erst eines der vier klassenspezifischen Dogtags (oder besser gesagt die Aufgaben dafür erledigen) erlangen, um den Zähler für das "Alle-Klassen-Dogtag" freizuschalten. Erst wenn du mit einer Klasse das spezielle Dogtag geholt hast, kannst du mit den Anforderungen des "Jack of all Trades"-Dogtags beginnen. Dieses wird allerdings auch erst freigeschaltet, wenn du die Aufgaben aller anderen Klassen erfüllt hast. in dem punkt mit dem letzten premium dogtag muss ich dir leider widersprechen. und zwar, hab ich auch erst eins freigespielt. jedoch konnte ich die kills für das letzte schon machen, und hab die auch schon alle voll. das dogtag ansich bekomm ich dann aber wohl erst wenn die anderen drei erledigt sind.
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Eine Frage zu Premium. Wenn wir schon dabei sind: Ich habe von Stadt-Kind gelesen das es Soldatentarnungen gibt. Nur für Premium. Stimmt das? Oder wie ist das oben gemeint mit Tarnungen für Soldaten gibt es für jede Seite (RU und US) zwei. Die haben auch dieses Premiumsymbol im Bild! Und wie sieht es eigentlich aus, dass man im Spiel die Tarnungen wechseln kann? Bei den PC'lern geht das ja.
Mercer1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Bei Premium bin ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall geht dass auch ohne. Die kann man auch per Kills freischalten.
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 in dem punkt mit dem letzten premium dogtag muss ich dir leider widersprechen. und zwar, hab ich auch erst eins freigespielt. jedoch konnte ich die kills für das letzte schon machen, und hab die auch schon alle voll. das dogtag ansich bekomm ich dann aber wohl erst wenn die anderen drei erledigt sind. Bei mir ging der Zähler fürs Jack-Trade-Tag erst los, als ich einen Auftrag erfüllt hatte. Ich hatte dann auch schon alle Anforderungen für das Tag erfüllt und es wurde dann mit dem letzten Klassentag freigeschaltet. Eine Frage zu Premium. Wenn wir schon dabei sind:Ich habe von Stadt-Kind gelesen das es Soldatentarnungen gibt. Nur für Premium. Stimmt das? Oder wie ist das oben gemeint mit Und wie sieht es eigentlich aus, dass man im Spiel die Tarnungen wechseln kann? Bei den PC'lern geht das ja. Es gibt die Standardtarnungen, die du mit den Rängen freischaltest. Dafür benötigst du kein Premium. Und es gibt dann zusätzliche Soldatentarnungen (momentan 2 für jede Seite), die du nur mit Premium nutzen kannst https://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/premium-details Soweit ich weiß, kann man die Soldatentarnung während der Runde nicht ändern. Dafür musst du dann wieder ins Menü. Falls es doch gehen sollte, würde mich aber interessieren wie.
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Bei mir ging der Zähler fürs Jack-Trade-Tag erst los, als ich einen Auftrag erfüllt hatte. Ich hatte dann auch schon alle Anforderungen für das Tag erfüllt und es wurde dann mit dem letzten Klassentag freigeschaltet.Es gibt die Standardtarnungen, die du mit den Rängen freischaltest. Dafür benötigst du kein Premium. Und es gibt dann zusätzliche Soldatentarnungen (momentan 2 für jede Seite), die du nur mit Premium nutzen kannst https://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/premium-details Soweit ich weiß, kann man die Soldatentarnung während der Runde nicht ändern. Dafür musst du dann wieder ins Menü. Falls es doch gehen sollte, würde mich aber interessieren wie. Man kann die Tarnungen während einer Runde ändern Bevor man das Spiel beitretet ist man ja in der Waffenauswahl. Dort mit Viereck die jeweilige Waffe wählen. Man kommt in eine kleines extra Menü wo die Klasse verändert werden kann. Jetzt die Waffe erneut wählen. Ganz unten ist der Punkt "Tarnungen". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Man kann die Tarnungen während einer Runde ändern Bevor man das Spiel beitretet ist man ja in der Waffenauswahl. Dort mit Viereck die jeweilige Waffe wählen. Man kommt in eine kleines extra Menü wo die Klasse verändert werden kann. Jetzt die Waffe erneut wählen. Ganz unten ist der Punkt "Tarnungen". Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ja das sind die Waffentarnungen! Wir reden aber hier von den Soldatentarnungen
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja das sind die Waffentarnungen! Wir reden aber hier von den Soldatentarnungen Achso. Ja dann habe ich mich wohl verlesen.
Homie21HB Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja das sind die Waffentarnungen! Wir reden aber hier von den Soldatentarnungen Geht glaube ich nicht InGame. Kannst du nur unter Soldat - Anpassen - dort Dreieck verändern. Habs InGame auf jedenfall noch nicht gesehen.
Playstation360 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Geht glaube ich nicht InGame. Kannst du nur unter Soldat - Anpassen - dort Dreieck verändern. Habs InGame auf jedenfall noch nicht gesehen. Wie gesagt. Bei den PC'lern geht das. Ich hoffe das kommt mit dem nächsten Patch.
Mercer1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ist es möglich Battlefield 3 auf'm PC zu spielen, und ein anderer auf der PS3 sodass man sich treffen kann? bzw gegeneinander spielen kann?
sk8 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wie gesagt. Bei den PC'lern geht das. Ich hoffe das kommt mit dem nächsten Patch. Ja ist ja auch ganz wichtig...OMG Tapatalk on HTC Sensation XE
der_TiGeR_ Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Hi Leute , ich will mir bald Battlefield 3 hollen ! Welche ist am besten PEG , oder ? kann ich mit PEG online mit deutsche und die andere auch spielen ? kann ich mit PEG online code in deutschen store kaufen ? Ist normale deutsche version (aus der Laden ) nur mit deutsche online spielbar ? Help !!
stadt-kind Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Hi Leute , ich will mir bald Battlefield 3 hollen ! Welche ist am besten PEG , oder ? kann ich mit PEG online mit deutsche und die andere auch spielen ? kann ich mit PEG online code in deutschen store kaufen ? Ist normale deutsche version (aus der Laden ) nur mit deutsche online spielbar ? Help !! Es ist vollkommen egal ob du dir die PEGI oder USK-Version kaufst. Spielen kannst du mit Leuten aus aller Welt, die Codes laufen auch im deutschen Store und ob In-Game englische oder deutsche Texte zu lesen sind, hängt nur von der Spracheinstellung deiner Konsole ab. Inhaltlich sind alle Versionen gleich.
Bomberpilot84 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Bei mir ging der Zähler fürs Jack-Trade-Tag erst los, als ich einen Auftrag erfüllt hatte. Ich hatte dann auch schon alle Anforderungen für das Tag erfüllt und es wurde dann mit dem letzten Klassentag freigeschaltet.Es gibt die Standardtarnungen, die du mit den Rängen freischaltest. Dafür benötigst du kein Premium. Und es gibt dann zusätzliche Soldatentarnungen (momentan 2 für jede Seite), die du nur mit Premium nutzen kannst https://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/premium-details Soweit ich weiß, kann man die Soldatentarnung während der Runde nicht ändern. Dafür musst du dann wieder ins Menü. Falls es doch gehen sollte, würde mich aber interessieren wie. nich das wir jetzt aneinander vorbei reden. also die kills zählen schon, allerdins schaltet sich das dogtag noch nicht frei, obwohl ich alle kills gemacht hab, allerdings fehlen mir noch das sturmsoldaten, aufklärerund pionier dogtag. also ich meinte nur den zähler! das dogtag selber bekommt man logisch erst wenn man alle freigespielt hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.