blaubarrsch Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn du den Eod Bot freigeschaltet hast stellst du den unter Gadget 1 oder 2 beim Sturmsoldaten oder Versorger ein. Mit der rechten Pfeiltaste holst du diesen raus und mit L1 schiesst du. Mit R2 beschleunigst du das Teil.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 wenn ich verbessern darf pionier
sk8 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 wenn ich verbessern darf pionier Um es genau zu sagen: der EOD-Bot ist ausschließlich für den Pionier verfügbar. Tapatalk on HTC Sensation XE
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Um es genau zu sagen: der EOD-Bot ist ausschließlich für den Pionier verfügbar.Tapatalk on HTC Sensation XE Sorry, habe mich vertan. Der rest stimmt hoffentlich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
DarkChaos7 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Achso weil ich hatte probiert mit ihm zu schießen aber hatte keinen Schuss gehört oder gesehen.
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Achso weil ich hatte probiert mit ihm zu schießen aber hatte keinen Schuss gehört oder gesehen. du musst mit dem anmontierten schweißbrenner am bot einen killen, heist dicht wie möglich ran fahren und "reperieren"
XxPETZMANxX Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 hab grad ein problem beim co-op, wenn mich jemand einlädt und ich die einladung annimm, kommt die fehlermeldung: die verbindung zum server ist abgebrochen. jemand ne idee an was das liegt?
js-bembel- Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wann, wo und wie wird veröffentlicht, wann diese doppel xp wochenenden sind?
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wann, wo und wie wird veröffentlicht, wann diese doppel xp wochenenden sind? Ich denke mal das im Battlelog bekannt gegeben wird wann das Doppel-XP Event startet. Einfach öfters dort reinachauen. Edit: Im Battlelog steht das dieses Wochenende Doppel-XP ist! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
xG-SheldonCooper Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hab mal ne Frage zu den neuen Aufträgen und zwar wie mache ich denn einen ebot kill wenn du dich nicht quälen willst tust du dich mit jemandem zusammen ein eod bot funzt wie der schweißbrenner heißt du verbrennst den gegner aber dauert für normalos denke das zu schaffen kann dir dabei helfen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Kotz mich BF Premium an !! So werden die Spieler in 2 Schichten gespalten.. die einsehen dafür Geld zu bezahlen werden bevorzugt und der Rest... ja der guckt blöd
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich denke mal das im Battlelog bekannt gegeben wird wann das Doppel-XP Event startet. Einfach öfters dort reinachauen.Edit: Im Battlelog steht das dieses Wochenende Doppel-XP ist! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ist aber wieder mal für alle Spieler
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ist aber wieder mal für alle Spieler Das weiß bzw. wusste ich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Kotz mich BF Premium an !!So werden die Spieler in 2 Schichten gespalten.. die einsehen dafür Geld zu bezahlen werden bevorzugt und der Rest... ja der guckt blöd so viele Vorteile haben Premiumspieler nun auch nicht den einzigen Vorteil, den ich auch als Vorteil sehe man spart Geld, wenn man sich eh alle Addons holen wollte Vorteile, wo ich keine direkten Vorteile sehe 2 Woche früher Zugang kann man auch als Beta Tester Phase sehn, ob die Server das durchhalten, und die Maps sind schnell auswendig gelernt das neue Messer ist nicht wirklich besser, wenn mans werfen könnte, wärs cooler bei den neuen Dog Tags sieht nur 1 Dogtag gut aus für meinen Geschmack Extra Doppel XP Events ?, sinnlos wenn man Rang 100 hat Vorteil ist nur , das man etwas schneller levelt bei den Soldaten, aber ich will das Spiel genießen und nicht schon nach 1 Woche in Schrank stellen man hat keine speziellen Waffen oder so und es zwingt dich keiner, Premium zu kaufen und wie gesagt, wenn du weißt, du holst dir alle Addons, dann nimm Premium, sparste am Ende ca 10 € (25 wenn du B2K noch nicht hast) , ansonsten würde ich es dir nicht empfehlen
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wie ist das eigentlich mit den DogTags? Ich wollte mir das eine Premium-Tag holen, wo man 30 Kills mit jeder Klasse machen muss, aber da steht bei mir immer 0/30..!? Und wie läuft das mit den Tarnungen? Wie schalten man welche frei?
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Wie ist das eigentlich mit den DogTags? Ich wollte mir das eine Premium-Tag holen, wo man 30 Kills mit jeder Klasse machen muss, aber da steht bei mir immer 0/30..!?Und wie läuft das mit den Tarnungen? Wie schalten man welche frei? Die Tarnungen hast du automatisch. Im Battlelog steht zwar irgendwas von "Auftrag noch nicht abgeschlossen", aber das wird sicherlich nur ein Fehler sein. F2000, PKP PECHENEG, SCAR-H und L96 sind momentan die einzigen, die zur Verfügung stehen. Tarnungen für Soldaten gibt es für jede Seite (RU und US) zwei. Die haben auch dieses Premiumsymbol im Bild! Du musst erst eines der vier klassenspezifischen Dogtags (oder besser gesagt die Aufgaben dafür erledigen) erlangen, um den Zähler für das "Alle-Klassen-Dogtag" freizuschalten. Erst wenn du mit einer Klasse das spezielle Dogtag geholt hast, kannst du mit den Anforderungen des "Jack of all Trades"-Dogtags beginnen. Dieses wird allerdings auch erst freigeschaltet, wenn du die Aufgaben aller anderen Klassen erfüllt hast.
Mercer1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Kotz mich BF Premium an !!So werden die Spieler in 2 Schichten gespalten.. die einsehen dafür Geld zu bezahlen werden bevorzugt und der Rest... ja der guckt blöd Da kann ich dir nur zustimmen, man ist theoretisch dazu gezwugen irgendwann die Premium zu kaufen. Zu meine Frage, was bringt diese XP Event...schneller lvn?
Big Apple Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Vorteil des 2x XP Events ist eig. nur das du schneller im Rang aufsteigst. Das Problem ist nur, beim letzen XP Event habe ich irgendwie nicht gecheckt, welche XP denn nun verdoppelt werden
Mercer1992 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Achso, sowas ähnliches habe ich mir auch gedachte, danke sehr.
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Da kann ich dir nur zustimmen, man ist theoretisch dazu gezwugen irgendwann die Premium zu kaufen.Zu meine Frage, was bringt diese XP Event...schneller lvn? Du wirst doch zu nichts gezwungen! Doppel-XP-Wochenenden gab es bei BFBC2 gar nicht und es hat auch niemanden gestört. Die DLCs bekommst du auch ohne Premium! Und die Waffentarnungen und das neue Messer sind auch nicht besser als die Normalvarianten.
Fixer18 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Vorteil des 2x XP Events ist eig. nur das du schneller im Rang aufsteigst. Das Problem ist nur, beim letzen XP Event habe ich irgendwie nicht gecheckt, welche XP denn nun verdoppelt werden Ja es sollen alle XP Verdoppelt werden. Angezeigt werden die Punkte aber erst am Ende der Runde unter " Zusätzliche Punkte ".
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.