Lordy4007 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Will mal sicher gehen. Wenn man die Premium kauft, bekommt man automatisch alle Waffen des jeweiligen Soldaten? Die musst du durch Auftraege freischalten.Ist aber alles Easy.Bis auf die L96 Kills! Sonst gehts gut.ich hoffe das war hilfreich.
Dihler Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 die logik im battlelog und allgemein ist sowas von lächerlich^^ also für mich persönlich weil ichs net versteh meine durchschnittsgenauigkeit lag bei 19,3% nach einer runde in der ich 33% hatte hab ich nun im durchschnitt 19,0% genau wie bei meiner k/d wie geht denn das?^^
DerDuke Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hab wo kann ich denn die Statistiken bei Premium zurücksetzten?
Paddx Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Die musst du durch Auftraege freischalten.Ist aber alles Easy.Bis auf die L96 Kills! Sonst gehts gut.ich hoffe das war hilfreich. Was ist an den L96 Kills bitte schwer? Wenn man etwas mit einem Snipergewehr umgehen kann, bekommt man ~10 Headshots in einer Runde hin. Da finde Ich den EOD-Bot Kill weitaus Schwerer..
007james Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Was ist an den L96 Kills bitte schwer? Wenn man etwas mit einem Snipergewehr umgehen kann, bekommt man ~10 Headshots in einer Runde hin. Da finde Ich den EOD-Bot Kill weitaus Schwerer.. Ich quäle mich momentan auch mit der ab -.- Nicht mal im Nahkampf taugt die etwas, da sie nach jedem Schuss nachlädt.
lebkuchenhaufen Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Oder spielt Hardcore TDM, da sind die Dinger im Nahkampf auch onehit, so mach ich grad alle meine Boltaction Sniper auf Master Dogtag
Red-Dragon Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Oder spielt Hardcore TDM, da sind die Dinger im Nahkampf auch onehit, so mach ich grad alle meine Boltaction Sniper auf Master Dogtag so hab ichs auch gemacht, acoc visier und laser drauf, dann geht des ganz easy.
Fatman1407 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo, ich wollte mal fragen kann man schon die neuen Waffen nutzen oder noch nicht und die neuen Fahrzeuge denn auf dem Video wo man kurz die neuen Waffen sieht und Fahrzeuge da kam mir ein Fahrzeug vor wie ein Bomber also es hatt die Form gehabt von einem Bomber. Ist zwar eher unwahrscheinlich das dass ein Bomber war aber währe irgendwie lustig mit nem Bomber das Battlefield zu bombardieren.
invinoveritas Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo, ich wollte mal fragen kann man schon die neuen Waffen nutzen oder noch nicht und die neuen Fahrzeuge denn auf dem Video wo man kurz die neuen Waffen sieht und Fahrzeuge da kam mir ein Fahrzeug vor wie ein Bomber also es hatt die Form gehabt von einem Bomber.Ist zwar eher unwahrscheinlich das dass ein Bomber war aber währe irgendwie lustig mit nem Bomber das Battlefield zu bombardieren. Um die Waffen nutzen zu können, muss man erst die Aufträge erfüllen. Die neuen Fahrzeuge kommen meines Wissen erst mit "Armored Kill"...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Hab wo kann ich denn die Statistiken bei Premium zurücksetzten? Im Battlelog gibt es unter Premium einen Button mit der Aufschrift "reset stats". Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk 2
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Leute ich hab auf einmal das Problem, dass im Multiplayer ständig der Ton für 5-10 Sekunden ausfällt und die Hälfte der Texturen, sowieso einige Bäume verschwinden in diesen Sekunden!?
l0v3_HR Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Endlich habe ich diesen Kill mit dem EOD-Bot geschafft!! Hat mich ganze 1 1/2 Stunden gekostet. Aber auf Großer Basar hat es dann endlich geklappt! Mein Tipp für alle die, die sich genau so quälen wie ich: spawnt zuerst als Support und legt an die Stelle, wo ihr euch niederlassen wollt, eine Munitionskiste hin sterbt dann und spawnt als Engineer nun kann man jedesmal, wenn der EOD-Bot zerstört wird, aus der Kiste nen neuen nachladen, was oft geschieht, da das Ding ja bei dem kleinsten Furz tot ist als Ziel sollte man Sniper wählen, da die sich nicht bewegen oder, wie ich es getan habe, jemanden der gerade an einem festen Geschütz steht
Dead-Souls-86 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Leute ich hab auf einmal das Problem, dass im Multiplayer ständig der Ton für 5-10 Sekunden ausfällt und die Hälfte der Texturen, sowieso einige Bäume verschwinden in diesen Sekunden!? Deinstalliere mal deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!) und installiere das Spiel sowie alle Patches neu. Wie schnell ist denn dein Internet? Und Tonausfälle sind in BF3 normal, habe des Öfteren keinen Ton und höre daher die Feinde nicht. BTW: Gibt es hier im Forum eigentlich einen Schnäppchenthread für den PSN-Store? Habe da noch gut 30 Euro.
007james Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Deinstalliere mal deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!) und installiere das Spiel sowie alle Patches neu. Wie schnell ist denn dein Internet? Und Tonausfälle sind in BF3 normal, habe des Öfteren keinen Ton und höre daher die Feinde nicht.BTW: Gibt es hier im Forum eigentlich einen Schnäppchenthread für den PSN-Store? Habe da noch gut 30 Euro. Die Tonausfälle hab ich auch ab und zu. Dürfte ein Bug sein. Hier gibts einen Schnäppchenthread (nicht nur für PSN) https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Falls du die neuen Inhalte im PSN suchst: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/54228-playstation-store-update.html
Big Apple Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sagt mal ab wann, darf man jetzt eig. als nicht Premium User Close Quartes nutzen ?
007james Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sagt mal ab wann, darf man jetzt eig. als nicht Premium User Close Quartes nutzen ? 2 Wochen nach Release. Das dürfte der 19.06. sein wenn ich mich nicht irre
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Im Battlelog gibt es unter Premium einen Button mit der Aufschrift "reset stats".Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk 2 Warum will man seine Stats reseten kann mir das jemand sagen!? Und was wird dann geløscht? Lg LordY
aranuir Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Warum will man seine Stats reseten kann mir das jemand sagen!? Und was wird dann geløscht? Lg LordY Wenn ich richtig informiert bin werden nur die SPM, K/D, W/L-Ratio und Präzision gelöscht, bzw. resetet, also eigentlich sinnlos in meinen Augen.
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn ich richtig informiert bin werden nur die SPM, K/D, W/L-Ratio und Präzision gelöscht, bzw. resetet, also eigentlich sinnlos in meinen Augen. Warum ist es sinnlos? Ich meine, wenn man vllt. anfangs nur geboostet hat und jetzt noch mal neustarten will und das ohne zu boosten, finde ich das schon eine sehr nette Funktion. Man muss es ja nicht machen. Ich für meinen Fall werd's auch nicht tun, trotzdem kann man es machen, wenn man denn will. Von daher...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.