Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Und mir anhand des Videos irgendwie absolut gar nicht.

Dieses Closequarterszeugs hat doch mit BF kaum noch was zu tun? :emot-raise:

sehe ich auch so. ich zocke battlefield unter anderem auch aus dem grund um mal von den engen cod maps weg zu kommen und nen bischen mit nem panzer zu fahren usw. also ich brauches net unbedingt. die größe von bf ist doch super.

Geschrieben

Irgendwie musste ich beim Durchlesen sehr stark an Battlefield denken.

https://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,821779,00.html

Nur um die interessantesten Passagen zu zitieren:

"Innerhalb weniger Jahre wurde der Schwierigkeitsgrad des Spiels auf ein Minimum gesenkt, fast alle Komponenten, die vermeintlich unnötig Zeit fraßen, wurden entfernt."

"Es ist, als träte man gegen Schachcomputer auf niedrigster Schwierigkeitsstufe an. Oder gegen einen Sechsjährigen im Armdrücken. Am Ende ist man zwar ungeschlagen, aber eine wirkliche Großtat ist das nicht."

Mein persönliches Lieblingszitat:

"Blizzard hat sich verhalten wie eine willensschwache Mutter, deren Kind an der Supermarktkasse schreiend nach Süßigkeiten verlangt: Das Unternehmen hat seiner quengelnden Kundschaft fast alles gegeben, wonach sie verlangt hat. Jahrelang meckerten die Spieler in den Foren, dass irgendeine Klasse oder Rasse zu schwach oder stark sei, irgendwelche Aufgaben zu schwer oder zeitaufwendig seien. Jahrelang mühten sich die Entwickler ab, darauf zu reagieren."

"Der Aufenthalt in "WoW" ist dadurch zu einem unpersönlichen Egotrip verkommen. In den zufällig zusammengewürfelten Gruppen ist sich jeder selbst der Nächste.

Das Ziel ist nicht mehr das gemeinsame Erleben, sondern das zügige Durchspielen der Instanzen. Selten wird dabei kommuniziert, nicht mal ein "Hallo" oder simples "Hi" zu Beginn ist selbstverständlich. Dafür wird mehr gepöbelt."

"Außer dem Gameplay hat auch die Spielkultur arg gelitten. Mit dem sogenannten Wintrading (bei uns wäre es das "Boosten"), bei dem man den Ausgang von Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen abspricht, werden Arena-Ranglisten manipuliert, um glorreiche Titel und Ausrüstung zu erschummeln. Multiboxer - so nennt man Schlaumeier, die mehr als einen "WoW"-Account simultan bedienen - verzerren den Wettbewerb auf den Mehrspieler-Schlachtfeldern. Dieser Mangel an Fairplay wird von Blizzard nicht nur toleriert, sondern als legal betrachtet."

"Wer sich heutzutage in "WoW"-Foren über den derzeitigen Zustand des Spiels beschwert, sich über die fehlende Komplexität und Schwierigkeit beklagt, der wird schnell beschimpft und im besten Fall als Nostalgiker bezeichnet. Früher sei keineswegs alles besser gewesen, heißt es dann. Wenn es einem nicht passe, dann sollte man doch bitte gehen."

Geschrieben

Wenn ich ins Battlelog geh bekomm ich diesen Text, kann ihn mir mal jemand übersetzen?

Bitte.

NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.

Geschrieben

wichtiges ist wohl das sie vorbereitungen für den nechsten patch treffen

am 20. märz ist der online service dann für die zeit offline also kein BF3 multiplayer

(hoffe alles richtig verstanden^^)

Geschrieben
wichtiges ist wohl das sie vorbereitungen für den nechsten patch treffen

am 20. märz ist der online service dann für die zeit offline also kein BF3 multiplayer

(hoffe alles richtig verstanden^^)

Sowas hatte ich heut schon Mittendrin spiel aus keine server mehr da und dann das was ich im mecker thread geschrieben hab

Geschrieben
Was beudeut eigentlich, wenn Getötet, statt der Waffenname da steht?

wurdest du von einer waffe gekillt, die kein eigenes killfeed hat, z.b. Roadkillt dich dann ein MAV, oder ein gegner tötet dich mit einem rollenden buggy obwohl er kurz vorher gestorben ist etc.

Geschrieben
wurdest du von einer waffe gekillt, die kein eigenes killfeed hat, z.b. Roadkillt dich dann ein MAV, oder ein gegner tötet dich mit einem rollenden buggy obwohl er kurz vorher gestorben ist etc.

Achso, danke;)

Geschrieben
Und mir anhand des Videos irgendwie absolut gar nicht.

Dieses Closequarterszeugs hat doch mit BF kaum noch was zu tun? :emot-raise:

sieht immer mehr nach nem Call of Duty fake aus :D.... in dem video laufen sie nur auf einem gang rum, wuhu!

Geschrieben

Das mav bei metro mal probieren..einfach den gegner reinfliegen.wenn er sitzt oder am boden liegt auf gleiche höhe ,...bissal rauf und dann voll runter fahren..bamm kill!! Gg

Geschrieben
Mit voller Wucht dagegen, aber ganz kurz vorm Aufprall etwas nach oben oder unten ziehen, dann geht es meiner Erfahrung nach besser.

Die Tipps haste mir schonmal gegeben,leider schaff ich's trotzdem nich :futhatshit:

Dafür hab ich heut' meinen dritten Jet Kill gemacht :emot-wtf: ein Roadkill :-o

Geschrieben
Das mav bei metro mal probieren..einfach den gegner reinfliegen.wenn er sitzt oder am boden liegt auf gleiche höhe ,...bissal rauf und dann voll runter fahren..bamm kill!! Gg

Perfektes Level dafür, geht aber leider schnell kaput.

Geschrieben
Wenn ich das Funkfeuer aufstelle und da Leute aus meinem Team spawnen, bekomme ich da ne Info wie z.B. "spawn bei Dir" oder so?

bei mir kam keine info

hab mich schon bei den paar spawns für die medaille gewundert :D

Geschrieben
Wenn ich das Funkfeuer aufstelle und da Leute aus meinem Team spawnen, bekomme ich da ne Info wie z.B. "spawn bei Dir" oder so?

Jop bekommst wie bei "normalen spawns" eine Info und die 10 Punkte dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...