Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Das hat nichts mit Angst machen zu tun. Ich bereite ihn nur darauf vor, was so alles passieren kann. Es ist ja nicht immer so, nur leider in über 50 % der Fälle.Aber wie du schon sagtest, der "Coop-Modus"-Thread ist der richtige für solche Anfragen. Ich mag den Coop-Modus nicht...genau wie die Kampagne. Aber ich muß noch ein paar Waffen freischalten. Kann man die nicht irgendwo kaufen? :emot-what:
raveronalkohol Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich mag den Coop-Modus nicht...genau wie die Kampagne. Aber ich muß noch ein paar Waffen freischalten. Kann man die nicht irgendwo kaufen? :emot-what: Noch nicht kommt bestimmt irgentwann auch noch
stadt-kind Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich mag den Coop-Modus nicht...genau wie die Kampagne. Aber ich muß noch ein paar Waffen freischalten. Kann man die nicht irgendwo kaufen? :emot-what: Nein, aber wir können gern mal die paar Runden zocken, bis du alle Waffen hast...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich mag den Coop-Modus nicht...genau wie die Kampagne. Aber ich muß noch ein paar Waffen freischalten. Kann man die nicht irgendwo kaufen? :emot-what: Willst da platin auch erkaufen? fg:biggrin5:
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Nein, aber wir können gern mal die paar Runden zocken, bis du alle Waffen hast... Cool! ..aber is nicht Annahmestop? Aber dann will ich auch alles durchzocken! Willst da platin auch erkaufen? fg:biggrin5: Nee, ich verzichte einfach auf Platin! ...es ging mir nur um die Waffen.
stadt-kind Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Cool! ..aber is nicht Annahmestop? Aber dann will ich auch alles durchzocken! Naja, ich bin mit meiner Liste schon so gut wie durch und wollte, wenn ich fertig damit bin, eigentlich nur noch Punkte sammeln, ohne viele Erklärungen, wo welche Gegner kommen und wann man auf was schießt. Da du aber auf die Platin verzichtest und nur auf die Waffen aus bist, sollte das alles sehr unkompliziert werden. Und wir werden dann auch jede Mission durchzocken, sonst kommst du ja nicht auf die 160.000 Punkte!
Mangogeschmack Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Und wir werden dann auch jede Mission durchzocken, sonst kommst du ja nicht auf die 160.000 Punkte! Braucht man tatsächlich nur noch 160.000 Punkte für alle Waffen? Ich habe dafür 441.000 Punkte gebraucht, wenn ich mich nicht irre. So eine drastische Senkung ist ja schon ein bisschen unfair. :emot-raise:
js-bembel- Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Braucht man tatsächlich nur noch 160.000 Punkte für alle Waffen? Ich habe dafür 441.000 Punkte gebraucht, wenn ich mich nicht irre. So eine drastische Senkung ist ja schon ein bisschen unfair. :emot-raise: Ja 160.000, aber das ist schon sehr lange so
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Naja, ich bin mit meiner Liste schon so gut wie durch und wollte, wenn ich fertig damit bin, eigentlich nur noch Punkte sammeln, ohne viele Erklärungen, wo welche Gegner kommen und wann man auf was schießt.Da du aber auf die Platin verzichtest und nur auf die Waffen aus bist, sollte das alles sehr unkompliziert werden. Und wir werden dann auch jede Mission durchzocken, sonst kommst du ja nicht auf die 160.000 Punkte! Aber reichst es nicht auch wenn man eine Mission mehrmals spielt :emot-raise:? ...also nicht daß ich das will ...zumindest will ich alles mal gesehen haben!
stadt-kind Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Braucht man tatsächlich nur noch 160.000 Punkte für alle Waffen? Ich habe dafür 441.000 Punkte gebraucht, wenn ich mich nicht irre. So eine drastische Senkung ist ja schon ein bisschen unfair. :emot-raise: Ja das wurde mit dem ersten Patch reduziert. Aber die Service Stars gibts weiterhin nur alle 441.000 Punkte. :emot-what: Aber reichst es nicht auch wenn man eine Mission mehrmals spielt :emot-raise:? ...also nicht daß ich das will ...zumindest will ich alles mal gesehen haben! Ja wir könnten auch die erste Mission 20 mal wiederholen, dann bekommst du die Waffen auch, aber die erste Mission ist nicht wirklich spannend!
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ja wir könnten auch die erste Mission 20 mal wiederholen, dann bekommst du die Waffen auch, aber die erste Mission ist nicht wirklich spannend! Nee, die erste find ich nervig! :emot-what: Bin mit nem Kumpel bis zur 3. gekommen....da können wir ansetzen!
4_Hokage Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Gibts eigentlich schon nen patch der die sache mit den waffen in back to karkand gefixed hat? hab immer noch das problem ,dass ich mit dem MG36 net gescheit ziehlen kann
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Gibts eigentlich schon nen patch der die sache mit den waffen in back to karkand gefixed hat? hab immer noch das problem ,dass ich mit dem MG36 net gescheit ziehlen kann Yo! Einfach B2K nochmal laden und installieren! Dann sollte es funzen!
4_Hokage Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Yo! Einfach B2K nochmal laden und installieren! Dann sollte es funzen! muss ich das alte erst löschen oder gehts einfach so?
js-bembel- Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 muss ich das alte erst löschen oder gehts einfach so? bei mir gings ohne löschen.
Franzman3000 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 muss ich das alte erst löschen oder gehts einfach so? Nee, einfach drüberinstallieren.
4_Hokage Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Nee, einfach drüberinstallieren. ok , danke
Fatman1407 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hier noch ein kleines Video was zeigt wieso BATTLEFIELD BATTLEFIELD heist:biggrin5:!!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-vdEB5rcvFk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - Close Quarters HD Destruction Timelapse - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.