Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Perfekte Antwort, ich ergänze nur noch etwas: Die FAMAS hat die höchate Feuerrate, aber verzieht dafür etwas stärker.

Ich mag sie ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

falsch die g18 hätt die beste ´Feuerrate, aber bei den sturmgewehre ist die Famas die nummer 1

aber die famas ist sehr genau auch mit schali mit der treffe ich sehr genau und ist viel besser als die f2000 aber die nachladezeit ist der schwachpunkt :biggrin5:

Geschrieben
Die G18 hat 900RPM und die FAMAS 1000RPM, also nix falsch :facepalm:

die sind ja auch die besten waffen m93 ist zu schwach g18supp ist besser

und mit kombo mit der famas schali und g18 schali hätt mann eine gute klasse aber leider bisschen overpowet:J:

Geschrieben

Wir haben Probleme bei der Trophy "Ninja". Wir meistern eigtl. alles problemlos. Jedoch die allerletzten beiden Gegner nach dem Treppenhaus scheinen einfach nicht zu sterben. Sind jetzt mehrfach an dieser Stelle gescheitert. Zielen auf den Kopf und treffen auch (X beim Fadenkreuz) jedoch überleben esimmer beide.

Kann uns jmd weiterhelfen?

Gruß

Geschrieben
Das kann am besten auf www.bf3stats.com nachsehen

THX, aber wo?!

Ich finde es nicht, aber gucke gleich nochmal.

Wir haben Probleme bei der Trophy "Ninja". Wir meistern eigtl. alles problemlos. Jedoch die allerletzten beiden Gegner nach dem Treppenhaus scheinen einfach nicht zu sterben. Sind jetzt mehrfach an dieser Stelle gescheitert. Zielen auf den Kopf und treffen auch (X beim Fadenkreuz) jedoch überleben esimmer beide.

Gruß

Mir würde jetzt spontan nur einfallen, dass ihr einfach mehrfach schießt.

Probierts eventuell mal aus, vielleicht klappts ja.

Ja, immer drauf...

Und vllt hilft es, wenn ihr euch die Feinde mit -SELECT- makiert, denn sonst hätte ich es auch nicht gesehen, wen ich erschießen soll... :D

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht genau was du suchst ^^

Log dich einfach mal ein (oben rechts) und dann müsstest du es schon finden ;)

Ich habe noch gar nicht bis ganz unten gerollert... :D

Habe es gefunden. 01;17;22/ 2h :eek6:

Die hole ich mir. :cool2:

Geschrieben

Gruß

Die Lösung ist eigentlich ziemlich einfach. Ihr vergesst den Bulletdrop und zielt direkt auf den Kopf. Dadurch trefft ihr nur die obere Brust.

Zielt etwas über den Kopf und die Gegner fallen IMMER beim ersten Treffer.

Achso und wartet bis die beiden stehen bleiben.

Geschrieben
Die Gegner sind noch nur wenige Meter entfernt, da gibt es keinen Bulletdrop.

Glaube wir reden von unterschiedlichen Stellen. Ich bitte im Erklärung welche Stelle gemeint ist...

Geschrieben
Ich denke mal, dass du Dauerregen mit der Volltreffer-Trophy meinst.

Es ging aber um Exfiltration mit der Ninja-Trophy.

Lol, wo du recht hast...

Geschrieben
Die Lösung ist eigentlich ziemlich einfach. Ihr vergesst den Bulletdrop und zielt direkt auf den Kopf. Dadurch trefft ihr nur die obere Brust.

Zielt etwas über den Kopf und die Gegner fallen IMMER beim ersten Treffer.

Achso und wartet bis die beiden stehen bleiben.

War aber anscheinend so. Erst als wir die roten Dreiecke anvisiert haben, hats geklappt :). Empfand es auch als sehr komisch, da die Feinde ja wirklich nur 5m vor uns waren. :banghead:

Vielen Dank für die vielen Tipps :)

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...