Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ok mal ne fräge

ich hatte in letzter zeit imme rnoch so viele kiddies im team/squad da kam jedes mal immer weider das gegröle durchn fernseher

ich dachte nach weihnachten nimmt das ab aber dem ist leider nicht so deswegen vermeide ich die weihnachtszeit zu spielen

bloss immer wenn ich auf "stumm" stelle ist das danach nicht stumm also schwallen die dann immer noch rum irgendwer meinte doch mal das man komplett die typen muten könnte

ich machs immer so, start, squad, und dann ganz unten bei voip oder voice auf aus stellen.

Geschrieben
ich machs immer so, start, squad, und dann ganz unten bei voip oder voice auf aus stellen.

Aber das hat er ja gemacht und es funktioniert nicht, wenn ich ihn da richtig verstanden habe.

Geschrieben

Wenn man Squad leader ist.... die nervigen Leute einfach ausm Squad kicken und gut ist :biggrin5:

Geschrieben
geht das bei der ps3?

kenns bis jetz nur von der pc version, muss ich ma testen :D

Klaro geht das... ich machs ja immer so :biggrin5:

Ich such mir nen eigenes squad dann bin ich automatisch Squad leader und wenn dann wer rein kommt de rmich mit Voice nervt bekommt der direkt nen Freiflug :biggrin5:

Geschrieben
Klaro geht das... ich machs ja immer so :biggrin5:

Ich such mir nen eigenes squad dann bin ich automatisch Squad leader und wenn dann wer rein kommt de rmich mit Voice nervt bekommt der direkt nen Freiflug :biggrin5:

Dann sperr doch einfach das Squad oder bleib ganz ohne, dann hast doch weniger Arbeit?

Geschrieben
Dann sperr doch einfach das Squad oder bleib ganz ohne, dann hast doch weniger Arbeit?

Das funzt nicht... der Server packt dir trotzdem Leute ins Squad :frown: und ganz ohne Squad ist am allerschlimmsten.. weil dann hörste all die leute die ihr Voice auf öffentlich gestellt haben

Geschrieben

ja man muss leider zu zweit sein ums squad auf privat stellen zu können aber ganz ohne squad geht ja auch nicht da man ja sonst jeden hört

und die die mit dem ganzen team quasseln sind die größten helden

Geschrieben
ja man muss leider zu zweit sein ums squad auf privat stellen zu können

Auch das geht nicht! Die Leute die schon aufm Server sind können dann zwar nicht deinem squad joinen aber der Server packt dir trotzdem welche ins Squad die dem Server neu joinen

Geschrieben

ich such mir am anfang von ner runde immer das squad aus was die meisten und unterschiedlichsten spezialisierungen hat, mittlerweile müsste ja eigentlich jeder ein paar haben.

Geschrieben
Auch das geht nicht! Die Leute die schon aufm Server sind können dann zwar nicht deinem squad joinen aber der Server packt dir trotzdem welche ins Squad die dem Server neu joinen

ich stell immer wenn ich mit meinem kollegen spiele auf privat und dann kommt da keiner weiter rein wir gehn allerdings auch immer ins hotel squad weiss nich obs daran liegt vielleicht packt der server nur die ersten paar voll also alpha und beta

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LnyoQtcdw3c&feature=related]BF 3 : Destroying Radio Tower ? or Epic Jet Fail! - YouTube[/url]

Was ist das fürn Flugzeug in dem der Typ in dem Video sitzt? Habe das noch nie gesehen o.O

Geschrieben
Achso ok danke spiele bisher (fast) nur Eroberung

Die aus Rush sind gut zum üben, weil die langsamer sind.

Die Thunderbolt ist aber verbuggt, da bekommst keine Punkte fürn Jet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
hey, ist die Mg36 dass beste mg im spiel ?

Das "beste" gibts nicht wirklich.

Es ist mein Favorit, weil es nicht so verzieht.

Ich hab vor paar Seiten ein Link gepostet, damit kannst selbst vergleichen.

Geschrieben
Die aus Rush sind gut zum üben, weil die langsamer sind.

Die Thunderbolt ist aber verbuggt, da bekommst keine Punkte fürn Jet.

Ich find die gar nicht langsamer als die Jets aus Eroberung :emot-raise: die Jets im rush Modus haben halt nur kein Nachbrenner....

Aber Rush ist eh besser zum üben für Jets & Kampfjets da Du dort maximal 1 Jet und kein Heli als Feind hast wenn Du Angreifer bist. Allerdings haste ohne Nachbrenner auch weniger taktische Möglichkeiten als Anfänger dem anderen Jet zu entkommen... hat halt alles so seine vor und nachteile :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...