Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
genau deshalb zweifel ich auch dran. man könnte meinen ein 2ter spieler schaut drauf und die waffe wird rausgenommen, aber das spielts bei manchen ansichten auch nicht.

Ich hätte jetzt gedacht das da einer mit dem Heli rumbummle und man denn rausnimmt, aber dann wären ja schwarze Flecken zu sehen... Deshalb finde ich die Theorie eines entwicklervideos plausibler ;)

Geschrieben

Ich hätte jetzt gedacht das da einer mit dem Heli rumbummle und man denn rausnimmt, aber dann wären ja schwarze Flecken zu sehen... Deshalb finde ich die Theorie eines entwicklervideos plausibler ;)

mhh doch nicht von den Entwicklern...

https://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Beeindruckendes-Jet-Video-aus-dem-Back-to-Karkand-DLC-veroeffentlicht-860767/

Vor kurzem veröffentlichte EA den ersten Battlefield 3-DLC Back to Karkand unter anderem für die Xbox 360 und PlayStation 3. Zwei Battlefield 3-Spieler haben nun auf den beiden Maps Gulf of Oman und Wake Island aus dem DLC eine beeindruckende Flug-Show mit zwei Kampfjets hingelegt. Über die Videoplattform YouTube.com haben die beiden ein geniales Video veröffentlicht. So bestaunt ihr, wie die Spieler mit den Jets präzise zwischen zwei Häusern hindurch fliegen können. Unterhalb dieser Newsmeldung halten wir das Video zu Battlefield 3 für euch im Video-Stream bereit.

Neben präzisen Flugmanövern aus dem Battlefield 3-DLC seht ihr euch im knapp eine Minute langen Video auch beeindruckende Tricks an. So fliegen die beiden Jets hintereinander kopfüber unter einer Brücke hindurch, die nur knapp über dem Wasser ist.

[url=

]
[/url]
Geschrieben
kannste bei der ps3 auch, musst steuerkreuz unten gedrückt halten und dann kannste dich mit dem rechten stick umschauen, aber dabei halt das steuerkreuz nach unten gedrückt halten.

Wusste ich gar nicht?! Super Hinweis. Danke!!!

Geschrieben
Wusste ich gar nicht?! Super Hinweis. Danke!!!

bitteschön, habs auch nur durch zufall endeckt, kann echt hilfreich sein, einfach von der map etwas entfernen und dann alles beobachten und schon findest auch einfacher gegner.

Geschrieben

Ohhhh man heute hab ich ne HAMMER Runde auf Kaspische Grenze gehabt. Also kurz gesagt kein normal sterblicher konnte ,,hinter,, meinem Jet bleiben denn ich sag nur ,,umgekehrter Looping,, also an stelle dem Feind durch einen aufwärts Looping zu entkommen macht ihr einfach einen abwärts Looping.

Und ich verpsrech euch da gibt jeder Pilot auf denn manche denken wegen der schnellen abtauchen ist der Typ rausgesprungen oder die krachen gegen denn Boden weil sie schlciht und einfach zu schnell sind und in der Eile vergessen das Tempo zu drosseln.

Das ist richtig NIEDLICH!!!!:biggrin5: wenn die versuchen an mir zu bleiben und man anschliesend ein paar Sekunden später sehen kann wie sie denn Boden knutschen.:biggrin5:

Geschrieben

morgen leute ich bin nun schon 2 std aktiv Jet geflogen habe noch NULL Kills:banghead:, das fliegen habe ich mittlerweile gut drauf hab auch schon einige Gegner gut verfolgt und auch getroffen bekomme aber nie einen Kaputt, habe noch nicht mal die flairs , bekomme hin und wieder Sichtpunkte und das wars. Brauch ich ne bestimmte Klasse um Fahrzeuge zu Markieren (select)? Klappt nicht sehr oft das markieren.

Geschrieben
morgen leute ich bin nun schon 2 std aktiv Jet geflogen habe noch NULL Kills:banghead:, das fliegen habe ich mittlerweile gut drauf hab auch schon einige Gegner gut verfolgt und auch getroffen bekomme aber nie einen Kaputt, habe noch nicht mal die flairs , bekomme hin und wieder Sichtpunkte und das wars. Brauch ich ne bestimmte Klasse um Fahrzeuge zu Markieren (select)? Klappt nicht sehr oft das markieren.

Nein,du brauchst keine bestimmte Klasse dafür.Ich denke mal wichtig ist nur,das die Gegner bzw. Fahrzeuge nach dem sichten auch gekillt/zerstört werden müssen wärend du im Jet bist.Wenn du die ganze Zeit die Select-Taste spammst,kannst du ein paar Sekunden danach nicht spotten und musst kurz warten...(aber das wusstest du ja bestimmt schon vorher :P)

Geschrieben
Danke erstmal für Eure Tipps.

Gestern habe ich mal ein wenig Zeit gehabt den "Repair-Kill" zu testen...

Gnarf! Es hat natürlich nicht geklappt.

Aber wahrscheinlich ist Squad-Rush und Squad-Deathmatch der falsche Modus. Als ich das nach ner halben Stunde merkte, habe ich schnell zu Eroberung gewechselt.

Ich weiß nicht mehr auf welcher Karte, aber es waren Panzer unterwegs.

Dann mal auf die Panzer los mit dem Repair-Tool und siehe da, habe die Panzer auch schnell disabled, aber mehr ging leider nicht. Die Gegner sind immer ausgestiegen und haben mich dann platt gemacht...

Hab beinahe mein Pad an die Wand geworfen. Viel hat nicht gefehlt. Ich glaube für solche Sachen, werde ich in Zukunft, diese Handgelenksschlaufe von der move ummachen :D

In diesen Runden habe ich paar das Vehicle disabled ribbon gekommen, aber weiter habe ich es nicht

JAAAAHAAAA! Es hat geklappt!!

Es kam ein Jeep auf mich zu und wollte mich überfahren, habe mit der Panzerfaust draufgehalten und bin weggelaufen. Der Gegner hat mich gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe mich dann von hinten angeschlichen und ihn mit dem repair-tool umgehauen. Juhu endlich!!!

Geschrieben
JAAAAHAAAA! Es hat geklappt!!

Es kam ein Jeep auf mich zu und wollte mich überfahren, habe mit der Panzerfaust draufgehalten und bin weggelaufen. Der Gegner hat mich gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe mich dann von hinten angeschlichen und ihn mit dem repair-tool umgehauen. Juhu endlich!!!

Jetzt nur noch Fahrzeugkill mit den Werkzeug! :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das wird eine Lebensaufgabe, genauso wie die Sniper-Aufgaben.

Die werde ich NIIIEEEEEMALS schaffen. Ich hasse diese Klasse

Die Sniperaufträge (Headshots, Spots, Messerkills) klappen glücklicherweise auch mit allen anderen Klassen. ;)

Das mit dem Werkzeug ist wieder so'ne tolle Sache, da man selbst bei draufgeht, wenn das Fahrzeug explodiert. Versuche einfach in der Nähe eines feindlichen Panzers zu bleiben, wenn dieser sich im Zweik®ampf mit einem anderen Panzer befindet und sobald du merkst, dass das Ding brennt, geh ran und mach den Rest.

Geschrieben
Aber der erste Sniper-Auftrag, 20 kills mit Sniper-Waffen. Oh je

Danke für Deinen Tipp!

EDIT: Ihr habt ja das gleiche Bild unter Eurem Nick :) Dachte, zuerst einer schreibt ;)

Ja gut, die Sniperkills haben mich auch ganz schön Nerven gekostet. Dafür kommt der Rest fast von allein.

Jetzt ist's Bild anders! ;)

Geschrieben
Jetzt nur noch Fahrzeugkill mit den Werkzeug! :biggrin5::biggrin5:

Es reicht wenn Du ein mobilen Spawnpunkt kaputt lötest. ;)

Ich bin auch tagelang wie ein Bekloppter hinter Panzern und Jepps hergerannt.

Such Dir einen piepsenden gegnerischen Spawnpunkt und benutze dein Werkzeug. Das wars... ,voll simpel.

Geschrieben
Es reicht wenn Du ein mobilen Spawnpunkt kaputt lötest. ;)

Ich bin auch tagelang wie ein Bekloppter hinter Panzern und Jepps hergerannt.

Such Dir einen piepsenden gegnerischen Spawnpunkt und benutze dein Werkzeug. Das wars... ,voll simpel.

Guter Tipp. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können, denn mir ist schon mal aufgefallen, dass wenn man beispielsweise eine MAV anschießt, sie von einem anderen Mitspieler zerstört wird, bekommt man immer "Hilfe bei Fahrzeugzerstörung" (immer so mit ca. 70 bis 90 Punkten). Wenn man die MAV nämlich selbst zerstört gibts "nur" 20 Punkte für die "gegnerische Ausrüstung". ;)

Geschrieben
Die Sniperaufträge (Headshots, Spots, Messerkills) klappen glücklicherweise auch mit allen anderen Klassen. ;)

Das mit dem Werkzeug ist wieder so'ne tolle Sache, da man selbst bei draufgeht, wenn das Fahrzeug explodiert. Versuche einfach in der Nähe eines feindlichen Panzers zu bleiben, wenn dieser sich im Zweik®ampf mit einem anderen Panzer befindet und sobald du merkst, dass das Ding brennt, geh ran und mach den Rest.

einfach Spawn-Beacon oder T-UGS zerstören,anstatt sich ewig an den Panzern zu versuchen ;)

Geschrieben

Bei der MAV geht es auch, richtig. Aber beim mobilen Spawnpunkt ist es so was von einfach. Beim spielen hören wo es piepst, suchen und mit Werkzeug zerstören....wirklich tausendmal leichter wie einen Panzer zu erwischen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...