Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
SOFLAM vom Sniper und mit dem 3. Panzerplatz müsste es auch funktionieren.

Die SOFLAM einfach auf eine strassen ausrichten und warten bis sie von alleine was anwisiert?

Geschrieben
Habe anvisiert aber keine punkte dafür bekommen.

Du musst ein Fahrzeug anvisieren bis es halt aufhört zu piepsen und das Quadrat bestehen bleibt.

Dann bekommt man eigentlich 10 Punkte und es zählt bei dem Auftrag.

Geschrieben
Du musst ein Fahrzeug anvisieren bis es halt aufhört zu piepsen und das Quadrat bestehen bleibt.

Dann bekommt man eigentlich 10 Punkte und es zählt bei dem Auftrag.

Sehr komisch das Quadrat war da, nur hab ich keine punkte bekommen.

Geschrieben
Sehr komisch das Quadrat war da, nur hab ich keine punkte bekommen.

Den dritten Platz im Panzer hast du noch nicht, oder?

Dann könntest du es damit einfach mal versuchen.

Geschrieben
war grad auf wake island und mir is aufgefallen das se den luftangfriff aus bf1943 garnicht mit reingebaut haben, find ich schade, fand den bei bf1943 voll geil.

Ich finde es ehrlich gesagt besser so.

Aber das ist wohl Geschmacksache ;)

Geschrieben
das mg36 ist genauso verbuggt wie die qbu-88 :cry2::cry2: und ich hab mich so schön auf der gerät gefreut

Du musst die Waffe nehmen. Die Killt schweißfrei :rofl:

BTT: Was ist besser. Umfeldscan, Luftradar oder Stealth? (für Jet)

Geschrieben
Du musst die Waffe nehmen. Die Killt schweißfrei :rofl:

BTT: Was ist besser. Umfeldscan, Luftradar oder Stealth? (für Jet)

Der Gerät in meinem jet hat schweißfreien Luftradar ;D

Geschrieben

Wow, ich weiß nicht, ob es die Macht der Einbildung ist, aber die G36C ist ja wohl die beste im Spiel, ich weiß nicht woran es liegt, habe aber sofort mit dieser Waffe fast 40 Kills in einer Runde gemacht, das ist für mich eine astronomische Zahl, die Waffe hat irgendwie mehr "Bumms" als die anderen. Ach und den Service Star und fast jedes Zubehört hatte ich auch in weniger als einer Stunde, lol

Geschrieben
Wow, ich weiß nicht, ob es die Macht der Einbildung ist, aber die G36C ist ja wohl die beste im Spiel, ich weiß nicht woran es liegt, habe aber sofort mit dieser Waffe fast 40 Kills in einer Runde gemacht, das ist für mich eine astronomische Zahl, die Waffe hat irgendwie mehr "Bumms" als die anderen. Ach und den Service Star und fast jedes Zubehört hatte ich auch in weniger als einer Stunde, lol

Joar die G36C ist schon ein feines Moped :D aber momentan hat es mir die neue HK53 angetan :) die rooooockt auch ziemlich gut :smile:

Geschrieben

des gute an der G36C ist das sie ihre 32 Schuss inerhalb kürzester zeit rausrotzt und dabei so gut wie nicht verzieht. Also durchlagskraft von einen SMG und handhabung von einer PDW.... perfekte mischung aber fast schon zu mächtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...