Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie habt ihr den die ersten kills beim Jet zusammengebracht ?

AN nen anderen Jet dranhängen oder auf einen Heli zufliegen und dann mit dem MG draufhalten.

So hab ich die ersten bekommen ;)

Geschrieben

Also ich schieße mit dem Jet eigentlich nur auf Panzer oder Helis.

Auf die Jets konzentriere ich mich eigentlich fast nie,da es einfach zu lange dauert den zu erwischen,wenn er Flares hat.

Geschrieben
Wie habt ihr den die ersten kills beim Jet zusammengebracht ?

Nach dem 93. Anflug auf einen Panzer zu spät hochgezogen. Bin dann knapp dran hängengeblieben, habe aber den Kill bekommen!

Geschrieben
Also ich schieße mit dem Jet eigentlich nur auf Panzer oder Helis.

Auf die Jets konzentriere ich mich eigentlich fast nie,da es einfach zu lange dauert den zu erwischen,wenn er Flares hat.

Es gibt ja noch das MG, da nützen ihm die Flares recht wenig ;)

Geschrieben
Es gibt ja noch das MG, da nützen ihm die Flares recht wenig ;)

Ja,aber ich helfe lieber meinem Team indem ich die ganzen Fahrzeuge am Boden zerstöre :D

Manchmal sind auch Headshots gegen Sniper drinne ^^

Geschrieben
Ja,aber ich helfe lieber meinem Team indem ich die ganzen Fahrzeuge am Boden zerstöre :D

Manchmal sind auch Headshots gegen Sniper drinne ^^

mitm jet treff ich so viel -> 0

ich steh aber voll auf das fliegen und den heli :)

Geschrieben
Zählt das eigentlich auch als Kill, wenn man mit dem Jet einen auf Kamikaze macht und in einen feindlichen Panzer hineinfliegt?

nope, meist nur Selbstmord auch wenn das gegnerische Fahrzeug zerstört wird

Geschrieben

Wo wir gerade beim Jet sind, hab da ein etwas größeres Problem.

Seit dem Patch 1.02 werden die Kills, die ich mit der A-10 Thunderbolt mache nicht mehr für den Jet gutgeschrieben, sondern nur noch für die jeweilige Klasse die ich spiele.

Hat noch jemand das Problem oder kann mir wer helfen?

Hab schon alles runtergelöscht und neu aufgespielt, brachte aber leider keinen Erfolg..... :banghead:

Geschrieben

Fiel euch auch schon auf, das mittlerweile irgendwie immer weniger Spieler BF3 spielen? Irgendwie werden das immer weniger, über das Quickmatch Menü findet man fast immer nur Spiele, wo nur 6 Mann pro team sind oder gar weniger, seit kurzem, deshalb bin ich schon umgestiegen, auf die Region "Beliebig", also alle, denn in Europa scheints langsam zu Ende zu sein mit BF3 :D

Geschrieben
ist mir neu...hab heute früh von 5-7 gezockt und hatte volle server bzw. volle sqads/platoons...!

??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also ich spiele sehr oft, und sehr oft verpissen sich auch die meisten einfach mitten in der Runde, war jetzt schon 5 mal, wo nur noch ich und 1(!!!!!!) Feind auf der Map waren :D.

Hat zwar immer gestanden "Spiel wird neu gestartet" aber pustekuchen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...