js-bembel- Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Nein, das ist nur im Headset. Der Sound aus der Umgebung läuft normal weiter. Im Headset hört sich das so an, wenn mehrere Leute gleichzeitig reden, als ob jemand immer schnell hin und herschaltet, also jeder immer nur ne halbe Sekunde sprechen darf. es ist also abgehackt und man versteht nix.
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ne kenn ich nicht... kann ich nichts zu sagen, aber vllt. weiß noch jemand anders einen Rat.
LastPredator Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi,ich habe das sony ps3 bluetooth headset (das alte und das neue). beide knacken aber so, als ob man den ton immer kurz aus- und wieder einschaltet. Man kann so natürlich nix verstehen... Muss ich bei bf3 irgendwas einstellen oder was mache ich falsch? sorry, wenn der thread nicht ganz passend ist. das is in dem Game (LEIDER) "normal"
js-bembel- Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 das is in dem Game (LEIDER) "normal" nee oder? die anderen mit denen ich spreche, kennen das Problem nicht, deswegen wundert mich das...
LastPredator Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 also ich hab selbst die Probleme, ich versteh nix aber alle verstehen mich..... und sowas, bzw. sowas wie bei dir, hör ich von vielen.....auch von Fremden die einfach so in mein Squad kommen, wenn ich alleine Spiele.
HuBaaan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab keine Probleme mit dem HS Welches habt ihr denn? vlt liegts am Modell
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 das is in dem Game (LEIDER) "normal" Ja bei mir ist es einmal bei Volltreffer passiert Aber eigentlich geht es mit der Häufigkeit der aussetzter, bei mir vielleicht maximal alle 30 min für 10 sek oder so
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab auch kein HS problem, hab aber auch ncih das von sony^^
AbGedreht Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 So und wie bekomme ich die speziellen Waffen? Gezielt würde ich auf die FAMAS gehen.
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Famas brauchst du 10Reanimierungen und 10 Heilungen. Genaueres steht hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/83684-trophaeen-leitfaden-back-to-karkand.html
HuBaaan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hab auch kein HS problem, hab aber auch ncih das von sony^^ Ich auch net, hab ein kleines von Gioteck, und funktioniert super
007james Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 wollen wir alle DeStorm überreden damit er auch ein Video über Bf3 macht? Bis jetzt hat er erst eins über MW3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ln4dganjbX8]MODERN WARFARE 3! - (music video) - YouTube[/url] :D
Fatman1407 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich finde die Aufträge sind teilweise normal bis ,,richtig schwer,, denn zb ein Fahrzeug mit dem reparatur Werkzeug zu zerstören ist ja wirklich heftig finde ich:smile:. Und die 50 HS sind auch so ein Ding aber das ist wenigstens noch machbar aber Zeit aufwändig. Und kommt es mir nur so vor oder werden die Aufträge immer schwerer zb die komische Flinte unten Rechts (wo recht geil aussieht) für diese braucht man glaub ich 5-6 Sachen und diese sind SEHR Zeit aufwändig:smile:. Aber wie findet ihr dass das viele der neuen Waffen EXTREM ähnlich gegenüber denn alten sehen:emot-raise:? Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade denn ich hätte mir schon besondere Waffen gewünscht aber na ja. Ach ja was denkt ihr, werden jetzt bis BATTLEFIELD 4 keine DLC´s mehr kommen also das wir am Ende der Fahnenstange angekommen sind oder wird es irgendwann wieder ein kleines Update geben mit ZB Waffen, Gadgets usw ??
SeanMusicc Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Warum werde ich immer in Conquest Assault getan?! Wie kann man das entscheiden? Ich will mal fliegen aber immernur die 3 Flaggen mit 1 nem Panzer....
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wen n man nach dem Ingame-Store geht, kommt noch ein DLC. Da ist nämlich noch ein Feld, wo steht, dass demnächst was angekündigt wird.
Freezer Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Also ich finde die Aufträge sind teilweise normal bis ,,richtig schwer,, denn zb ein Fahrzeug mit dem reparatur Werkzeug zu zerstören ist ja wirklich heftig finde ich:smile:. Und die 50 HS sind auch so ein Ding aber das ist wenigstens noch machbar aber Zeit aufwändig.Und kommt es mir nur so vor oder werden die Aufträge immer schwerer zb die komische Flinte unten Rechts (wo recht geil aussieht) für diese braucht man glaub ich 5-6 Sachen und diese sind SEHR Zeit aufwändig:smile:. Aber wie findet ihr dass das viele der neuen Waffen EXTREM ähnlich gegenüber denn alten sehen:emot-raise:? Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade denn ich hätte mir schon besondere Waffen gewünscht aber na ja. Ach ja was denkt ihr, werden jetzt bis BATTLEFIELD 4 keine DLC´s mehr kommen also das wir am Ende der Fahnenstange angekommen sind oder wird es irgendwann wieder ein kleines Update geben mit ZB Waffen, Gadgets usw ?? dice wollte eigentlich noch mehr dlcs, als bei bf2 rausschmeissen. bin mal gespannt was da noch kommt. und noch ne andere frage, wann wird den nun bei eroberung mit 3,4 oder mit5 flaggen gespielt? habe das noch nicht ganz mitgeschnitten wie das ausgelost wird. lg freezer
SeanMusicc Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 dice wollte eigentlich noch mehr dlcs, als bei bf2 rausschmeissen. bin mal gespannt was da noch kommt.und noch ne andere frage, wann wird den nun bei eroberung mit 3,4 oder mit5 flaggen gespielt? habe das noch nicht ganz mitgeschnitten wie das ausgelost wird. lg freezer Ist zufällig... Habe auch schon alles durch mir gefällt das mit den 4-5 Flaggen viel mehr!!!
js-bembel- Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab keine Probleme mit dem HSWelches habt ihr denn? vlt liegts am Modell Habe bei Sony Headsets für die Ps3. Also das neue und das alte. Gibt es hier evtl. ein Unterforum für solche Probleme oder Fragen? Hat ja nicht direkt was mit BF3 zu tun...
stadt-kind Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Warum werde ich immer in Conquest Assault getan?! Wie kann man das entscheiden? Ich will mal fliegen aber immernur die 3 Flaggen mit 1 nem Panzer.... Die Mapgrößen werden zufällig festgelegt. Anfangs dachte ich, dass es nach der Anzahl der Spieler auf nem Server ermittelt wird, wie groß die Karte ist. Aber nachdem wir 6 vs. 5 auf einer 5-Flaggen-Karte gestartet haben, bin ich mir sicher, dass es nicht daran liegt. Wen n man nach dem Ingame-Store geht, kommt noch ein DLC. Da ist nämlich noch ein Feld, wo steht, dass demnächst was angekündigt wird. Diese Ankündigung steht immer dort, so als Platzhalter. Das war auch schon bei BFBC2 der Fall. Irgendwann wird mal was kommen. Etwas konkretes steht noch nicht fest. dice wollte eigentlich noch mehr dlcs, als bei bf2 rausschmeissen. bin mal gespannt was da noch kommt.und noch ne andere frage, wann wird den nun bei eroberung mit 3,4 oder mit5 flaggen gespielt? habe das noch nicht ganz mitgeschnitten wie das ausgelost wird. lg freezer Richtig, es wird einfach ausgelost. Es hängt von nichts ab wie groß die Karten sind.
kaiba1987 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ich finde ja das die maps mit 5 flaggen viel zu groß sind für nur 24 spieler, hätten sie sich echt auf der konsole schenken können, denn mMn sind die eher was für den pc mit 64 spieler.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.