Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier die ersten bekannten trophis

Die Macht lauert im Boden - KIlle einen Gegner mit Hilfe des Boden Bugs

Unscoop for the win - überlebe 30 sec mit dem Zielen Bug

Schwarz wie die Nacht - Drücke nach dem spawnen nicht die Start Taste und spiele 5 minuten mit einem schwarzen Bildschirm

Glückspilz - Spiel eine volle Runde ohne einem Camper zu begegnen

Mr. Risiko - Verlasse den Busch für ganze 10 sec

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ersten bekannten trophis

Die Macht lauert im Boden - KIlle einen Gegner mit Hilfe des Boden Bugs

Unscoop for the win - überlebe 30 sec mit dem Zielen Bug

Schwarz wie die Nacht - Drücke nach dem spawnen nicht die Start Taste und spiele 5 minuten mit einem schwarzen Bildschirm

Glückspilz - Spiel eine volle Runde ohne einem Camper zu begegnen

Mr. Risiko - Verlasse den Busch für ganze 10 sec

....

:biggrin5:

Ja das wäre mal eine Idee !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine

Schwalbe - Toll rum und nutz dazu den Namen eines noob

ganz erlich wer auch immer das game aufgrund einer map die spielbar ist und diese evt auch ma mehr als altbewertes zeigt das spiel abschreibt werd ich in 2 wochen an ihren geschriebenen schwachsinn erinnern .

Ihr sucht den unterschied zu MW3 ? hock dich bei BF3 wohin, du wirst nix erreichen. Hock dich bei MW3 in die ecke und du wirst killstrike king .. Wie gesagt geht net nur von dieser map aus . Und ob nun BF3 ,MW3 , Bf2 , homefront , brink usw schwule camper haste überall . Wer sich dauer campen lässt ist aber auch net schlauer als der camper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es echt amüsant, die Leute, die MW3 vor Beta Start gebasht haben , heulen jetzt über die Graphik rum. Sind man zum Beispiel an einer 96 im Namen :D ..

Ich hatte keine besonders hohen Erwartungen an BF3, verteidigte Mw3, aber hab jetzt trotzdem einen riesen Spaß in dem Spiel. :)

Häh, ich versteh kein Wort :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es echt amüsant, die Leute, die MW3 vor Beta Start gebasht haben , heulen jetzt über die Graphik rum. Sind man zum Beispiel an einer 96 im Namen :D ..

Ich hatte keine besonders hohen Erwartungen an BF3, verteidigte Mw3, aber hab jetzt trotzdem einen riesen Spaß in dem Spiel. :)

Ich gebe dir ja so recht, Mann !

Mich nervt es tierischt wie alle auf der Beta rumhacken !

In MW3 wird es noch monatelang möglich sein, sich in Felsen oder Spalten zu hocken.

Also chillt mal, und wartet auf die Vollversion.... das ist immer noch eine Beta :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nach wie vor das gemecker mancher net. Klar muss DICE hier und da noch feintuning bzw Bugs beseitigen. Und ja die Map ist vieleicht auch net das was vorallem Konsoleros aus BC2 kennen. Aber das genau macht den reiß aus den man von EA & DICE in MoH schonma schnuppern durfte. Manche hier tun aber so als würde man nur noch sowas anbieten. Vergleiche zu MW2 sind in meinen augen humbug von welchen die die Beta angetestet haben, warscheinlich nix gerissen haben und jetzt dafür die begründung in der MoH bzw CoD ähnlichen Map suchen. Ich freu mich wie gesagt auf BF3, gerade weil es alles bieten wird von Großen schlachten mit fahrzeugen bis hin zum Häuser fight auf kompakten Rush & TDM maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh manche Leute nicht die hier über die beta herziehen ich mein ist ne beta nicht dafür da Fehler aufzudecken und zu verbessern so das die nicht im fertigen spiel vorkommen? In MW3 wird die erste Woche im MP bestimmt auch nicht 100% perfekt laufen da wird bestimmt auch erst 1 Patch nach dem anderen kommen. Bis es dann mal anständig läuft ich zocke die beta nach wie vor wie ein Suchti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh manche Leute nicht die hier über die beta herziehen ich mein ist ne beta nicht dafür da Fehler aufzudecken und zu verbessern so das die nicht im fertigen spiel vorkommen? In MW3 wird die erste Woche im MP bestimmt auch nicht 100% perfekt laufen da wird bestimmt auch erst 1 Patch nach dem anderen kommen. Bis es dann mal anständig läuft ich zocke die beta nach wie vor wie ein Suchti :D

Amen !

Genau das meine ich auch die ganze Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh manche Leute nicht die hier über die beta herziehen ich mein ist ne beta nicht dafür da Fehler aufzudecken und zu verbessern so das die nicht im fertigen spiel vorkommen? In MW3 wird die erste Woche im MP bestimmt auch nicht 100% perfekt laufen da wird bestimmt auch erst 1 Patch nach dem anderen kommen. Bis es dann mal anständig läuft ich zocke die beta nach wie vor wie ein Suchti :D

Wenn eine Woche reicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das erste Mal aus der Metro Station rauskam und in die Stadt gesehen habe sind mir fast die Augen ausgefallen.Ich so:"Hä?Wo laufen die denn alle auf einmal hin?Ich geh einfach mal nach." Und dann...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!

Wirklich,das ist alles so atemberaubend!!!

Das kommt davon,wenn man sich viele Jahre zeit nimmt und was anständiges macht und nicht jedes Jahr ein minderwertiges Produkt raushaut*Seitenhieb*

Kommt aber meiner Meinung nach immernoch nicht an Killzone 3 ran,aber das ist auch sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht das "einige" Probleme. Das spieln ist ja fast unmöglich://

Naja so übertrieben jetzt auch nicht, abgesehen von der fehlen Kommunikation, was man mit Skype wieder weg machen kann, ist die Beta doch schon spielbar. In ein Loch bin ich erst einmal gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...