Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was mich in diesem fall sehr stört ist die kleine minimap auf die mich mich gar nicht auskenne(wie ich von vielen anderen auch schon gehört habe) und was mich noch stark nervt ist das ich nichts zerstören kann!

der letzte abschnitt der probemap hat viele häuser, kann ich die zerstören, nicht das ich wüsste, denn ich habe mit dem RPG 4mal draufgehalten.

gut möglich das hier die actio leidet.

Ich weiß ja nicht worauf du da gehalten hast aber sowohl die Häuser im letzten abschnitt, als auch die durchgänge (bei den umkleiden oder was das soll soll mit den spinden) im ubahn abschnitt, als auch die brücken im ersten abschnitt sind teilweise bis komplett zerstörbar ;)

Und ich hab ja gesagt, klar ist das eine kleine Map. Eine Map die einen auch eher an ein CoD erinnert als an ein BF was nicht nur an den fehlenden fahrzeugen liegt sondern auch den Map aufbau. Aber genau das wird BF3 eben ausmachen. Von allem wird was vorhanden sein, Große Maps mit fahrzeugen & Jets ect wie es jeder BF Fan kennt, mittlel große Maps mit fahrzeugen, und eben diese kleinen Maps auf denen sehr warscheinlich eh nur TDM bzw Rush gezockt werden kann was man aus MoH oder auch CoD kennt. Für jeden wird was dabei sein, und wenn du grad ma knapp eine stunde gezockt hast versteh ich auch das du keinen spaß drann hattest. Denn nach einer stunde kannst du dich unmöglich auf den Modus und die Map eingespielt haben ;)

meine rede die beta ist kein battlefield(erst recht kein bad company) sondern eher ein cod

Stimmt, die Beta Map erinnert einen an ein CoD, ist aber im kern immer noch ein BF. Vorallem BF typische Spielmechaniken sind auch auf dieser Map vorhanden und Teamplay ein muss um dort was zu erreichen. Das unterscheidet diese Beta Map immer noch von allen MW2 Maps in denen es auch reicht wenn du dauerhaft in deiner ecke liegen bleibst und wartest das einer vorbei läuft. Und nun zum letzten mal BC wie auch BC2 sind ableger der Serie und haben im grunde nichts mit einem BF3 zu tun da BF3 der Nachfolger von BF2 und dessen vorgängern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW,WoW komm ma wieder runter hier felnnt niemand rum ausser Du vieleicht....ich sehe das halt ganz anders und ich bleibe bei meiner Meinung wenns Dir nicht passt dann guck einfach nicht hin.

OMG:facepalm:

GRUSS *METALLICA

Das zeug was da steht hab ich nicht geschrieben steht doch da

1. bei betas ist es allgemein so, das alle rum flennen! weil entweder man hat spaß am spiel dan spiel man es oder man mag es nicht dan postet man negavies feedbag.

2.Die grafik ist nicht fianl! das wurde nun schon mehrfach bestätigt!

3. wird sich noch einiges verändern. die beta ist ein früher build (kurz nach alpha) und seit dem wurde noch jede menge geschruabt. des weiteren wurde auch schon ein day 1 patch bestätigt.

Hatt kein bock alles zu schreiben :D (Ist aus nem anderen Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zeug was da steht hab ich nicht geschrieben steht doch da

1. bei betas ist es allgemein so, das alle rum flennen! weil entweder man hat spaß am spiel dan spiel man es oder man mag es nicht dan postet man negavies feedbag.

2.Die grafik ist nicht fianl! das wurde nun schon mehrfach bestätigt!

3. wird sich noch einiges verändern. die beta ist ein früher build (kurz nach alpha) und seit dem wurde noch jede menge geschruabt. des weiteren wurde auch schon ein day 1 patch bestätigt.

Hatt kein bock alles zu schreiben :D (Ist aus nem anderen Forum)

1. Hast recht.

2. Das mit der Grafik kann schon sein, aber viel wird sich nicht mehr ändern, vor allem, weil Dice sich mehr auf PC konzentriert.

3. Beta ist kein früher Build, ansonsten hätte Dice nicht gesagt, sie wollen die Beta perfekt machen. Es ist ziemlich nahe am Endprodukt, wobei natürlich auch noch Patches kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht worauf du da gehalten hast aber sowohl die Häuser im letzten abschnitt, als auch die durchgänge (bei den umkleiden oder was das soll soll mit den spinden) im ubahn abschnitt, als auch die brücken im ersten abschnitt sind teilweise bis komplett zerstörbar ;)

Und ich hab ja gesagt, klar ist das eine kleine Map. Eine Map die einen auch eher an ein CoD erinnert als an ein BF was nicht nur an den fehlenden fahrzeugen liegt sondern auch den Map aufbau. Aber genau das wird BF3 eben ausmachen. Von allem wird was vorhanden sein, Große Maps mit fahrzeugen & Jets ect wie es jeder BF Fan kennt, mittlel große Maps mit fahrzeugen, und eben diese kleinen Maps auf denen sehr warscheinlich eh nur TDM bzw Rush gezockt werden kann was man aus MoH oder auch CoD kennt. Für jeden wird was dabei sein, und wenn du grad ma knapp eine stunde gezockt hast versteh ich auch das du keinen spaß drann hattest. Denn nach einer stunde kannst du dich unmöglich auf den Modus und die Map eingespielt haben ;)

Stimmt, die Beta Map erinnert einen an ein CoD, ist aber im kern immer noch ein BF. Vorallem BF typische Spielmechaniken sind auch auf dieser Map vorhanden und Teamplay ein muss um dort was zu erreichen. Das unterscheidet diese Beta Map immer noch von allen MW2 Maps in denen es auch reicht wenn du dauerhaft in deiner ecke liegen bleibst und wartest das einer vorbei läuft. Und nun zum letzten mal BC wie auch BC2 sind ableger der Serie und haben im grunde nichts mit einem BF3 zu tun da BF3 der Nachfolger von BF2 und dessen vorgängern ist.

zum zerstören:

ich werde mich heute, sobald ich zeit und lust habe gleich an meine ps3 setzen und die häuser sprengen und dann nochmal kucken, ob ich mich nicht doch geirrt habe.

kann aber mit 100% sicherheit sagen, das ich mit dem RPG mehrmals auf die häuser im letzten abschnitt geschossen habe und sich nichts tat.

achja und wenn ich sage in BFBC2 konnte man dies, das, will ich BF3 nicht mit BC2 vergleichen, sondern mich nur auf das gameplay(etwas alt gekanntes und bewährtes) zurückgreifen um meine aussagen zu begründen.

Was ich gar nicht einsehen will und kann ist das man sich auch teilweise auf das CoD konzept wert legt in BATTLEFIELD!, wenn ich CoD passagen spielen will DANN SPIEL ICH CoD und nicht BATTLEFIELD :xd::'>........

außerdem ermöglicht das hinlegen, campern ein leichtes spiel!

was ich z.b gut an BF3 finde sind die neuen waffen+aufsätze.

das ist nützlich und gut. auch die neuen fahrzeuge sind cool und super, bla bla.....

....und deswegen hätte ich mir z.b gewünscht das am alt bewährten BFBC konzept nichts geändert wird, sondern nur, NEUE WAFFEN,FAHRZEUGE, AUFSÄTZE und neue MAPS!

so wie es mit MW3 ist -> MW2 in neuer verpackung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem ich auf der Gamescom die PS3 Alpha gespielt hab, hatte ich ja noch gehofft das die Beta etwas besser wird. Leider ist es einfach überhaupt kein Battlefield wie die langjährigen Fans es kennen und lieben. Angefangen hab ich damals mit BF:Vietnam, bis jetzt war ich auch immer ein treuer Fan jedes Teils, abgesehen von 2142 *-*. Das was DICE mit Battlefield 3 abliefert ist einfach nur angepasster Mainstream um die Spieler von der Konkurrenz für das Spiel zu begeistern. Nun hat man halt 2 fast identische Shooter zum Ende des Jahres, außer das es bei Battlefield noch Fahrzeuge gibt. Schade eigentlich, Battlefield war bis jetzt immer einzigartig und ungeschlagen im Multiplayerteil. Warum also geht man auf einmal in die falsche Richtigung? Viele werden jetzt sagen "Boah die Beta is voll geil, was will der n00b?", nehmts nicht persönlich aber wahrscheinlich habt ihr vor Bad Company 1/2 nie Battlefield gespielt und könnt somit meinen Ärger wohl nicht nachvollziehen. Ich denke ich werde also um die Final Version diesmal einen Bogen machen müssen. Schade eigentlich.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem ich auf der Gamescom die PS3 Alpha gespielt hab, hatte ich ja noch gehofft das die Beta etwas besser wird. Leider ist es einfach überhaupt kein Battlefield wie die langjährigen Fans es kennen und lieben. Angefangen hab ich damals mit BF:Vietnam, bis jetzt war ich auch immer ein treuer Fan jedes Teils, abgesehen von 2142 *-*. Das was DICE mit Battlefield 3 abliefert ist einfach nur angepasster Mainstream um die Spieler von der Konkurrenz für das Spiel zu begeistern. Nun hat man halt 2 fast identische Shooter zum Ende des Jahres, außer das es bei Battlefield noch Fahrzeuge gibt. Schade eigentlich, Battlefield war bis jetzt immer einzigartig und ungeschlagen im Multiplayerteil. Warum also geht man auf einmal in die falsche Richtigung? Viele werden jetzt sagen "Boah die Beta is voll geil, was will der n00b?", nehmts nicht persönlich aber wahrscheinlich habt ihr vor Bad Company 1/2 nie Battlefield gespielt und könnt somit meinen Ärger wohl nicht nachvollziehen. Ich denke ich werde also um die Final Version diesmal einen Bogen machen müssen. Schade eigentlich.

gruß

Also mir gefällt schon die Beta besser als BF2. Liegt aber auch daran das ich auf der Konsole besser und lieber spiele. Aber BF2 hatte genug Fehler. Außerdem ist die Beta Map nicht wirklich eine BF Map da es keine Fahrzeuge gibt. Also ich würde mit meinem Urteil noch abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ^^ wenn das net beseitigt wird sag ich bye BF3 ;*

thema : finde BF3 überhaupt net wie MW2 , nur weil man jetzt net mehr so lahm unterwegs is oder wat ? Finde sprint und über objekte springen sowie auch kriechen ( ausser Boden bug xD) > is das beste an der beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier das Video :D

Ach du meine Fresse, deswegen hat's mich gewundert das ich ständig abgeknallt werd ohne einen gesehen zu sehen :banghead:

Das ist auf dem niveau von w@w, da war es im fertigen Spiel der Fall, alle sind in den glitch rein und killten dich unter der Map heraus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...