Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du und ich zocken unterschiedliche Betas :D

Bei mir läufts (fast) perfekt

Yo,bei mir gibt's auch keine gravierenden Fehler.Manchmal funktioniert das Treffer-Feedback nicht richtig,es fühlt sich so an als ob ich von einem Schuß sterbe.Aber so schlimm ist das nicht und wird in der finalen Version wahrscheinlich behoben sein.

Ausserdem finde ich,dass besser mit der Vibration gearbeitet werden sollte.Es sollten sich wirklich alle 'ne Scheibe bei Guerilla Games abschneiden,denn bei Killzone 3 wird die Vibration wirklich sinnvoll und vorbildlich verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du und ich zocken unterschiedliche Betas :D

Bei mir läufts (fast) perfekt

Also ich würde es nicht so krass wie 'General' ausdrücken aber ich hatte auch schon etliche "Lost Connections", fallen durch die Map und "durch Wände Glitches". Ein paar wenige Freezes kommen auch hinzu.

Hab aber auch nun ein paar Tage nicht gespielt von daher keine Ahnung ob es nun noch so "krass" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das erste Mal aus der Metro Station rauskam und in die Stadt gesehen habe sind mir fast die Augen ausgefallen.Ich so:"Hä?Wo laufen die denn alle auf einmal hin?Ich geh einfach mal nach." Und dann...BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!

Wirklich,das ist alles so atemberaubend!!!

Das kommt davon,wenn man sich viele Jahre zeit nimmt und was anständiges macht und nicht jedes Jahr ein minderwertiges Produkt raushaut*Seitenhieb*

Kommt aber meiner Meinung nach immernoch nicht an Killzone 3 ran,aber das ist auch sehr schwer.

hab ich auch gedacht !

weiss ect nicht was alle mit der grafik haben , sind wohl alle grafik schlampen :biggrin5:

@warcry

is bei mir so ,dass es jetzt viel schlimmer als noch vor 2 tagen is :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es nicht so krass wie 'General' ausdrücken aber ich hatte auch schon etliche "Lost Connections", fallen durch die Map und "durch Wände Glitches". Ein paar wenige Freezes kommen auch hinzu.

Hab aber auch nun ein paar Tage nicht gespielt von daher keine Ahnung ob es nun noch so "krass" ist.

Das hatte ich bisher einmal.

Und was das "unter der Map entlang gleiten" angeht, sehe ich immer nur dann wenn ich tot bin und auf den Wiedereinstig warte. Aber ich bin mir sicher, dass das alles in der finalen Version weg sein wird.

Auch wie oben gesagt wurde, klappt das mit dem Treffer-Feedback auch nicht 100%-tig bei mir. Manchmal habe ich das Gefühl der Gegner tötet mich mich 2 Schuss obwohl ich 100% Leben vorher hatte.

Aber gut, dazu ist eine Beta da. Um Fehler zu finden, die man dann ausmerzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja nicht das "einige" Probleme. Das spieln ist ja fast unmöglich://

Spielst du ne andere Beta? Sry aber die aussage ist schwachsinn und ich denk ma jeder zockt hier die gleiche Beta. Fehler ja gibts, aber hier tun manche so als wären sie permament da. Dienstag hatte ich einige male die map von unten gesehn seid dem nix mehr. Hin und wieder gibts ma nen server lost das wars aber was mir bisher an gravierenden fehler passiert sind. Vieleicht hatte ich aber auch einfach glück.

Zum Thema Grafik fällt mir beim gemecker mancher eh nix mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du und ich zocken unterschiedliche Betas :D

Bei mir läufts (fast) perfekt

Machen wir:) Hab schon gedacht ich hol mit die PVR vom Kumpel und nehm das auf.

-Zielen ist für mich in 80% nicht möglich.

-Sprinten geht bei mir gar nicht o.O

-Gegner anzuaimen dauert ewig (Punkt 1)

Das ist bei mir so ziehmlich immer vorhnden...://

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir:) Hab schon gedacht ich hol mit die PVR vom Kumpel und nehm das auf.

-Zielen ist für mich in 80% nicht möglich.

-Sprinten geht bei mir gar nicht o.O

-Gegner anzuaimen dauert ewig (Punkt 1)

Das ist bei mir so ziehmlich immer vorhnden...://

Das ist verbugt.. wenn du nicht sprinten kannst, Drück kurz L1 damit dein typ durchs zielfernrohr guckt.. dann gehts wieder.. hab ich gestern rausgefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield 3 – BETA Server gehackt – Matches bis 128 Spieler möglich

Die Battlefield 3 Server sind erste wenige Tage online, da gibt es bereits einen ersten erfolgreichen Hack darauf, wie der BF3Blog berichtet.

Normalerweise steht nur die Karte Operation Metro und der ‘Rush’ Spielmodus für 32 Spieler zur Verfügung. Durch den Hack ist es aber wohl gelungen die Conquest Version von Operation Metro freizuschalten, auf der sich bis zu 128 Spielern tummeln können.

DICE hat inzwischen ein offizielles Statement veröffentlicht und warnt die User davor inoffizielle und gehackte Server zu betreten. Dadurch könnte euer EA Account kompromittiert werden, was zu einer Sperre nachher führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dazu sagen das das das problem nur den pc betreffen sollte. Den auf konsolen gibts keine server Wahl.

@ General tut mir leid aber das sprinten funktioniert ohne Probleme. vieleicht solltest du auch einfach ma den richtigen knopf dafür drücken kauf ich dir nicht ab

? Sag mal machst du mich hier an? Ik hab 900h in BC2 verbracht, ich weiß von dem Game mehr als du jemals wissen wirst. Wenn ich sage, sprinten funktioniert nicht, dann ist es auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

? Sag mal machst du mich hier an? Ik hab 900h in BC2 verbracht, ich weiß von dem Game mehr als du jemals wissen wirst. Wenn ich sage, sprinten funktioniert nicht, dann ist es auch so.

Probier aus: Waffenwechsel, Doppelt Waffenwechsel, Sprung.. aber was bei mir immer funzt ist zielen .. nervt echt manchmal das sprinten nicht funzt... bei mir gehts meistens nach nem dropshot nichtmehr aber dann nachm kurzen reinzielen gehts wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teste die Beta jetzt seit 2 Tagen

finde sie sehr gelungen und auch wenns nur 1 map ist macht sie viel Spaß

4 Bugs die immer wieder vorkommen

wenn ich manchmal krieche bin ich plötzlich unter der Grafik wenn ich an ne Stelle krieche die etwas höher liegt

man kann die Laser und Taschenlampen durch Wände hindurch sehn (zumindest beim UBahn Teil)

wenn 2 Spieler am gleichen Punkt respawnen musst man sich erstmal frei hüpfen, aber en Doppelkill is auch geil xD

wenn man manchmal über ein Hindernis springt und man hat eigentlich nen freien Lauf, bleibt man aber irgendwie hängen

das sind so die Sachen die hoffentlich noch verändert werden bis das Spiel rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs versucht, geht nicht-.- Sprinten kann ich so gut wie nie^^

bei mir funktioniert es wenn ich mich ducke (nicht hinlegen) und ca 1-2 Sekunden so weitergehe und dann wieder aufstehe ^^

Tsh geht in diesem Spiel mal wieder ab wie die Sau.... Junge Junge das kann ja heiter werden in den CWs

https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/TshMsh/stats/174745909/ps3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert es wenn ich mich ducke (nicht hinlegen) und ca 1-2 Sekunden so weitergehe und dann wieder aufstehe ^^

Tsh geht in diesem Spiel mal wieder ab wie die Sau.... Junge Junge das kann ja heiter werden in den CWs

https://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/TshMsh/stats/174745909/ps3/

Wenn jetzt schon alle mit 80-0x kommen, was macht er dann? :D Man der Typ ist unglaublich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...