Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

für die folgenden beiden trophys such ich noch einen guten mitspieler

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier ist gutes Teamplay gefragt. Schaltet die auftauchenden Gegner möglichst simultan aus um diese nicht zu alarmieren. Zu Anfang werden immer nur zwei Gegner auftauchen, welche ihr leicht erledigen könnt. Kommt ihr zu den Bussen muss sich jeder von euch einen vornehmen und die zwei Geiselnehmer ausschalten. Später werden auch mehrere Gegner auftauchen, welche ihr möglichst schnell hintereinander ausschalten müsst damit diese keinen Alarm schlagen.

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr die Mission nicht beenden, sondern lediglich den VIP erreichen. Sprecht euch mit eurem Co-op Partner ab wer welchen der Gegner erschießt. Zielt immer auf die Köpfe um die Gegner schneller zu töten. Achtet zudem auf die Kameras, diese müsst ihr mit der Pistole zerstören damit ihr nicht entdeckt werdet. Sobald ihr das Treppenhaus erreicht habt muss sich Einer von euch auf die Kameras konzentrieren und der Andere muss die Gegner ausschalten. Zum Schluss tauchen 2 Gegner auf, die von einem Spieler getötet werden müssen. Schaut das die Kamera möglichst so steht das sie die Gegner nicht erfasst, aber Achtung, die Kamera schwenkt in kurzen Zeitabständen hin und her. Alternativ kann auch ein Spieler einen Gegner und die Kamera ausschalten und der andere Spieler den verbleibenden Gegner. Habt ihr diese Situation überstanden erreicht ihr einen Flur in dem die letzten zwei Gegner erledigt werden müssen. Danach gehört die Trophäe euch.

einfach im psn adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die folgenden beiden trophys such ich noch einen guten mitspieler

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hier ist gutes Teamplay gefragt. Schaltet die auftauchenden Gegner möglichst simultan

aus um diese nicht zu alarmieren. Zu Anfang werden immer nur zwei Gegner auftauchen, welche ihr leicht erledigen könnt. Kommt ihr zu den Bussen muss sich jeder von euch einen vornehmen und die zwei Geiselnehmer ausschalten. Später werden auch mehrere Gegner auftauchen, welche ihr möglichst schnell hintereinander ausschalten müsst damit diese keinen Alarm schlagen.

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierzu müsst ihr die Mission nicht beenden, sondern lediglich den VIP erreichen. Sprecht euch mit eurem Co-op Partner ab wer welchen der Gegner erschießt. Zielt immer auf die Köpfe um die Gegner schneller zu töten. Achtet zudem auf die Kameras, diese müsst ihr mit der Pistole zerstören damit ihr nicht entdeckt werdet. Sobald ihr das Treppenhaus erreicht habt muss sich Einer von euch auf die Kameras konzentrieren und der Andere muss die Gegner ausschalten. Zum Schluss tauchen 2 Gegner auf, die von einem Spieler getötet werden müssen. Schaut das die Kamera möglichst so steht das sie die Gegner nicht erfasst, aber Achtung, die Kamera schwenkt in kurzen Zeitabständen hin und her. Alternativ kann auch ein Spieler einen Gegner und die Kamera ausschalten und der andere Spieler den verbleibenden Gegner. Habt ihr diese Situation überstanden erreicht ihr einen Flur in dem die letzten zwei Gegner erledigt werden müssen. Danach gehört die Trophäe euch.

einfach im psn adden

Die beiden fehlen mir auch noch. Headset und Zeit vorhanden wer Lust hat mich adden und sagen dass ihr ausm Forum seid psn FYNNNE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch Leute, die Lust haben im Multiplayer zu boosten, am besten auf einem privaten Server. Ich brauche noch die Trophäe "Colonel" und in einem 2er Team und gegenseitig abschießen und wiederbeleben würde es schneller gehen ^^

Wer also vielleicht sogar noch einen privaten Server hat und Lust hat, kann sich gerne bei mir melden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ein PC-battlefield-Veteran hier,

bin irgendwie auf den Trichter gekommen die ganzen Konsolen BFs zu platinieren und habe mir mal die BF3 Premium Edition zugelegt.

Gibt es Möglichkeiten die MP-Trophies "schnell" zu boosten?

Willkommen. Es gibt die sogenannten Double XP-Server. Damit sollten zumindest diejenigen Trophäen, die irgendeine Art von Freischaltung voraussetzen, schneller erspielt sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch ein Ordensband und die Koop Trophies.

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte :)

Bin heut abend ab ca. 10 uhr online :) einfach adden oder hier anschreiben :)

LG Paddy

Tagchen mir und meinem BF3 Partner fehlen auch noch 2-3 Orden, bräuchte nur noch einen 4ten und dann können wir uns nen leeren Server suchen und loslegen.

1. CrankHardtechno

2. Boo

3. Paxxz

4.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...