MarcelX42 Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 1. Funker93 2. x-shadow-gamer-x 3. polygonio 4. spatzl30 5. Scheiss_Kiche 6. Für die (bei mir verbuggte) Trophäe "Machdemonstration" fehlen mir noch 2 Siege bei Eroberung: Vorherrschaft und ich muss noch die Top 5 bei Waffenmeister erledigen. Danach kann ich euch im Gegenzug bei den Kill-Trophäen helfen. Zitieren
Greemong Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 1. Funker932. x-shadow-gamer-x 3. polygonio 4. spatzl30 5. Scheiss_Kiche 6.Greemong (?) Kann ich dann auch wieder dabei sein ? Zitieren
DS779 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Suche noch jemand der mit mir die Coop macht. Mir fehlen die letzten beiden Missionen + die Volltreffer Trophy. HS hab ich leider keins aber könnte mit Skype das ausgleichen. Möchte jetzt endlich mal die Platin bei dem Game Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:53 Hallo, wem wie mir auch noch CO-OP Trophäen fehlen. Kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Hab dir ne Fa gestellt Zitieren
Rosenherz Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Hallo, ich suche einen zuverlässigen Spieler für die Koop-Trophäen: * Volltreffer * Army Of Two HS und Skype vorhanden und bin zur Zeit sehr flexibel... Zitieren
Polygonio Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich greife das Thema mit den Online Trophäen mal wieder auf, da es ja letzten Freitag nicht geklappt hat. Bei mir besteht auf jeden Fall noch Interesse. Mein Vorschlag ist, wir verschieben das Ganze auf diesen Freitag. Nun wäre die Frage, wer ist da mit dabei? Ich würde einen Server mieten (Hoffe das geht problemlos) und dann können wir sicher ein paar Dinge abhaken. Vier Leute sollten es wohl wenigstens sein. Am besten schreibt jeder der Interesse hat wie es zeitlich bei ihm/ihr passt und was noch fehlt, dann kann man besser planen. Wegen mir muss es nicht erst um 11 sein, gern auch 1 oder 2 Stunden eher. Zeit hätte ich dann bis gegen 1. Alles was da reinpasst können wir gern machen. Grüße, Polygonio Zitieren
Rosenherz Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich greife das Thema mit den Online Trophäen mal wieder auf, da es ja letzten Freitag nicht geklappt hat. Bei mir besteht auf jeden Fall noch Interesse.Mein Vorschlag ist, wir verschieben das Ganze auf diesen Freitag. Nun wäre die Frage, wer ist da mit dabei? Ich würde einen Server mieten (Hoffe das geht problemlos) und dann können wir sicher ein paar Dinge abhaken. Vier Leute sollten es wohl wenigstens sein. Am besten schreibt jeder der Interesse hat wie es zeitlich bei ihm/ihr passt und was noch fehlt, dann kann man besser planen. Wegen mir muss es nicht erst um 11 sein, gern auch 1 oder 2 Stunden eher. Zeit hätte ich dann bis gegen 1. Alles was da reinpasst können wir gern machen. Grüße, Polygonio Ich bin dabei... 1. Polygonio 2. Rosenherz 3. Medi_94 4. 5. Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich greife das Thema mit den Online Trophäen mal wieder auf, da es ja letzten Freitag nicht geklappt hat. Bei mir besteht auf jeden Fall noch Interesse.Mein Vorschlag ist, wir verschieben das Ganze auf diesen Freitag. Nun wäre die Frage, wer ist da mit dabei? Ich würde einen Server mieten (Hoffe das geht problemlos) und dann können wir sicher ein paar Dinge abhaken. Vier Leute sollten es wohl wenigstens sein. Am besten schreibt jeder der Interesse hat wie es zeitlich bei ihm/ihr passt und was noch fehlt, dann kann man besser planen. Wegen mir muss es nicht erst um 11 sein, gern auch 1 oder 2 Stunden eher. Zeit hätte ich dann bis gegen 1. Alles was da reinpasst können wir gern machen. Grüße, Polygonio moin mal ne frage macht ihr auch die ordensbänder? irgendwann will ich ja noch die platin holen und diese bänder sind wohl das schwieriegste mit dran der mist fehlt mir nämlich auch noch nur hab ich jetzt nich die dlc Zitieren
Polygonio Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich würde schon sagen, dass wir uns hauptsächlich um die DLCs kümmern. Zumindest waren das die Sachen, die bei den meisten das letzte Mal gefehlt haben. Welche Ordensbänder fehlen dir denn? Vielleicht lässt sich das ja mit unterbringen. Es müssten sich halt ein paar Leute bereit erklären mitzumachen. Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 so gut wie alle da meine festplatte vor paar monaten den arsch hochgerissen hatte waren meine gesamten saves weg wenn ihr nur die dlc macht dann is dit nich so schlimm dann nutz ich halt mal ne andere gelegenheit ^^ Zitieren
Rosenherz Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich bin dabei...1. Polygonio 2. 3. 4. 5. Da ich keine dlc's habe muß ich mich leider auch wieder austragen... Zitieren
exicounter Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Würde mich freuen, mit jemand die koop Trophäen zu holen;) Zitieren
MiNiT Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo, bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Volltreffer"... ist die letzte die ich brauch für Platin. Bin für jede Hilfe dankbar. PSN-ID: m_i_n_i_t Zitieren
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hey Ho, Würde auch Gerne BF3 auf 100% bringen, dazu fehlen mir noch paar wenige DLC-Trophys. Einfach mit Betreff adden oder hier reinschreiben falls Ihr mal ne Session startet ;-) Close Quarters - Machtdemonstration Jeweils 10 Kills mit allen 10 CQ-Waffen erzielt. Mir fehlen: 10 Kills mit MK5 (3 Kills mit Maschinenpistole zur Freischaltung) 7 Kills mit JNG-90 Aftermath - Allrounder Alle Armbrust-Teile freigeschaltet. Mir fehlen: 6 Kopfschüsse mit Pistole - Selbstgebautes Javelin Ein feindliches Fahrzeug mit der Armbrust zerstört - Eine Tasche voll Tod Du hast je einen Kill mit Armbrust, Primärwaffe und Handgranate erzielt, ohne selbst zu sterben Endgame - Transportpilot In CTF einen Fahnenträger in einem Luftfahrzeug befördert - Das ist kein Beiwagen Einen Kill vom Beifahrersitz eines Motorrads erzielt. - Rache der Flugabwehr Ein Luftfahrzeug mit Flugabwehr-Jeeps zerstört - Schwerer Heber Einen Gegner nach erfolgreichem Paradrop eines Fahrzeugs eliminiert Zitieren
Polygonio Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Also ich wäre immer noch interessiert. Würde mich auch um einen Server kümmern. Wenn es passt, gern wieder Freitag Abend. Falls wir mind. vier Leute zusammen bekommen, könnte es endlich mal klappen. Zitieren
Heile Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin benötige ebenfalls die CQ Waffenkills, Aftermath Armbrust Trophäen und noch die Back to Karkand Waffenkills. Freitag abend wäre machbar allerdings erst ein wenig später und mit theoretischen Unterbrechungen falls mein Sohn wach wird. Zitieren
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Also Freitag Abend würde passen. Sind wir ja schonmal 3 :-) Am besten jeder der mitmachen möchte, mal auflisten was er braucht, damit wir sinvoll planen können. Zitieren
Polygonio Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Sehr schön. Dann hätten wir also: 1-Polygonio 2-Knegge 3-Heile 4-Greemong 5-... Vier wären wir also schon. Einer oder zwei mehr können sicher nicht schaden, falls einer ausfällt. Bei mir fehlen: - End Game: Transportpilot - Armored Kill: Zerstörer (10 Kills MA) Bei Greemong ist es (Ohne Garantie): - Armored Kill: Zerstörer - Aftermath: Beiß dir auf die Finger Vielleicht könnt ihr auch noch angeben, wie es zeitlich passt. Ich könnte ca. ab 21 Uhr und hätte dann schon paar Stunden Zeit. Zitieren
Knegge Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich kann ab 17 uhr bis ca 24 Zitieren
mugetsuSHADOW Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 1-Polygonio 2-Knegge 3-Heile 4-Greemong 5-x-shadow-gamer-x Zitieren
Knegge Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Schafft es jeder 21Uhr? Da könnte man das gleich fest machen. Wäre gut wenn jeder genau weiß was Ihm fehlt (Kills mit welcher Waffe/Fahrzeug,..). Dabei kann die kostenlose App "BF3 Stats" und der Leitfaden helfen. Ich würde sagen wir beginnen auf ner sehr kleinen Map für fehlende Kills/Killserien und arbeiten uns danach DLC für DLC durch, bis jeder alles hat. Sollte nicht lange dauern wenn jeder gut vorbereitet ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.