Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand genug Leute, damit man gezielt Waffenmeister Top 5 machen kann? Da würde ich mich gern beteiligen, da ich das vermutlich NIE ohne Hilfe schaffen werde!

Am liebsten per PM "antworten", weil ich die per E-Mail mitkriege.

VIELEN Dank im Voraus!

Such dir einfach mal nen Server auf dem nur 3 oder 4 Leute sind und steig da mit ein. Bleibt der Server so leer, bist du auf jeden Fall unter den Top 5. Sollte der Server dann doch noch voll werden, hast du aufgrund deines früheren Einstiegs Vorteile den anderen gegenüber... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wie bekomme ich den 300 m kopfschuss hin.

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 15:23

und die 5 Heli kills mit dem Granatwerfer ????

bitte um hilfe

Den 350m Headshot kannst du sehr gut auf Noshar Kanäle machen. Einfach auf dem Flugzeugträger hinlegen und jemanden abschießen, der in etwa bei Flagge C ist. Sieht auf den ersten Blick vielleicht weit aus, ist aber nicht allzu schwierig. Ich habs zwar nicht beim ersten Schuss geschafft, aber in der ersten Runde, in der ichs versucht habe. Da lag ein Sniper auf dem Wellblechdach bei C, das war ein 400+m Headshot.

Für die "5 Flugkills mit Granatwerfer" kannst du die SMAW, RPG oder Javelin (Stinger und Igla zählen nicht) nehmen. Die Übersetzung im Spiel ist ein wenig ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Such dir einfach mal nen Server auf dem nur 3 oder 4 Leute sind und steig da mit ein. Bleibt der Server so leer, bist du auf jeden Fall unter den Top 5. Sollte der Server dann doch noch voll werden, hast du aufgrund deines früheren Einstiegs Vorteile den anderen gegenüber... ;)

Haha das denkst du! ;)

Ich würde so überrannt werden!

Aber ich werd einfach mal dran bleiben. Iiiirgendwann werde ich es vielleicht schon hinkriegen :)

Edit:

Hehe, die Betonung liegt auf SUCHEN (=Serverbrowser). Da kann man sich ja alles schön aussuchen. Da hab ich auch eine hübsche kleine Gruppe gefunden, in der ich auch gleich Zweiter wurde. Danke nochmal für den Tipp/Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal gerne boosten will, der soll sich privat bei mir melden (PN), ich mache dort nämlich gerade eine Gruppen auf (muss ja nicht alles öffentlich sein ;) ).

Der Termin wird erst genannt, wenn wir 10 Leute haben (8 Leute + 2 Ersatzleute), und dann wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Wochenende, wenn wir genug Leute bis dahin haben und alle Zeit haben. ;)

So, wir suchen noch DRINGEND 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. :smile:

Ein Termin könnte damit am Freitag gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlende Person finden, also fleißig melden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir suchen noch DRINGEND 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. :smile:

Ein Termin könnte damit am Freitag gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlende Person finden, also fleißig melden. ;)

Also seit CQ brauche ich eigentlich gar nicht mehr zu boosten. Aber wenn ihr Fr. ab 18 Uhr noch jemanden brauchen solltet, könnt ihr mich ja (incl. Betreff) adden. Bin bestimmt eh on :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey! Hat jemand lust mit mir alle coop Missionen auf schwer zu machen? (könnte aber erst morgen) wenn dann addet mich bei PSN ID: TheSaku800

Auf Schwer ist die mission infiltration verbuggt am ende , sodass man sie nicht abschliessen kann weil der Heli nicht aufm Platz landet ..gefühlte 30 versuche bis es geklappt hatte ..(nur zur info)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche jemanden, der mit mir folgende trophy boostet:

43.png Vollständiger Krieger

Innerhalb eines Lebens einen Kill mit den folgenden Waffen erzielt: Sturmgewehr, Jet, Panzer

nachdem ich einfach nicht fähig bin, einen jet zu fliegen, möchte ich diese gerne mit jemanden zusammen holen.

am besten auf golf von omar: mit dem jet sich überfahren lassen, mit dem panzer sowie mit dem sturmgewehr sich abschießen zu lassen.

ich habe einen server gefunden, der bereits ab 2 personen startet.

edit: es hat sich gerade jemand gefunden, danke an muescha82 für die selbstlose hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...