Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute die mir dabei helfen die 50 Siege bei Squad Rush bzw. Deathmatch schneller zu bekommen. Bei SQ Rush fehlen nicht mehr viele, bei SQ Deathmatch noch einige.

Würde auch bei anderen Dingen helfen, falls erwünscht. Headset ist natürlich vorhanden. Einfach adden mit BF im Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal gerne boosten will, der soll sich privat bei mir melden (PN), ich mache dort nämlich gerade eine Gruppen auf (muss ja nicht alles öffentlich sein ;) ).

Der Termin wird erst genannt, wenn wir 10 Leute haben (8 Leute + 2 Ersatzleute), und dann wahrscheinlich irgendwann dieses oder nächstes Wochenende, wenn wir genug Leute bis dahin haben und alle Zeit haben. ;)

So, wir suchen nur noch 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven, teamfähigen und hilfsbereiten 4-5 Mann Team mit denen man im squad spielen kann. Außerdem suche ich noch eine Person(darf auch gerne Teil des squads sein) die Lust hat mit mir zusammen jet zu fliegen.

Ich bin selber sehr aktiv und hilfsbereit und der Meinung meiner freunde nach ein relativ guter Jetpilot.

Headset ist natürlich da.

Addet mich im PSN: programmer410

oder im Battlelog: ProGamerBFBC

wenn ihr selber einen WIngman oder einen weiteren Squadmember sucht.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem aktiven, teamfähigen und hilfsbereiten 4-5 Mann Team mit denen man im squad spielen kann. Außerdem suche ich noch eine Person(darf auch gerne Teil des squads sein) die Lust hat mit mir zusammen jet zu fliegen.

Ich bin selber sehr aktiv und hilfsbereit und der Meinung meiner freunde nach ein relativ guter Jetpilot.

Headset ist natürlich da.

Addet mich im PSN: programmer410

oder im Battlelog: ProGamerBFBC

wenn ihr selber einen WIngman oder einen weiteren Squadmember sucht.

Alex

Du kannst mich gerne adden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf der Suche nach einem fähigen Heli-Piloten um noch 2 Service Stars hinzukriegen ..

Wer sich angesprochen fühlt kann mich adden : LikeJay

...und ich bin immer auf der Suche nach fähigen Gunnern! Ich adde dich im Laufe des Tages. :)

Ich selbst brauche übrigens noch jemanden mit Soflam, damit ich mit meiner Javelin zwei Helis für den letzten fehlenden Auftrag runterholen kann. Mit RPG/SMAW dauert mir das allein echt zu lange.

Bitte mit Betreff „BF3“ adden, dann weiß ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche 1-2 Leute die auch die 10 B2K Waffen freischalten wollen. Will endlich mal fertig werden mit B2K. Hatte speziell an sowas wie die Zerstörung eines Fahrezeuges mit einem Werkzeug, etc. gedacht.

1. SchalkeFC

2.F_r_D_d_y_

3.

Tragt euch hier ein, ich füge euch dann hinzu. LG __________________

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:01

Hey,

suche 1-2 Leute die auch die 10 B2K Waffen freischalten wollen. Will endlich mal fertig werden mit B2K. Hatte speziell an sowas wie die Zerstörung eines Fahrezeuges mit einem Werkzeug, etc. gedacht.

1. SchalkeFC

2.

3.

Tragt euch hier ein, ich füge euch dann hinzu. LG

wann wilst du das machen bin dabei wenn es heute abnd is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...