Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen.

1squad:

1 Stephanp90

2 b00M081

3

4

2squad:

5

6

7

8

Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht.

Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen.

Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen.

1squad:

1 Stephanp90

2 b00M081

3 Bizerta (03.03.2012)

4

2squad:

5

6

7

8

Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht.

Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen.

Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein.

Bin auf jeden dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute, falls jemand mal Hilfe brauch,weil z.B eine Runde für einen Bänder boost nicht voll ist oder ein Trophie boost einfach bei mir melden.Wenn es für morgen 3.3.12 sein soll dann geht erst ab 19.00Uhr.

Bei Xp boosten helfe ich nur wenn es ganz dringend ist und es um die Trophie geht nicht aber wenn es nur um PUNKTE geht,weil für Punkte lassen sich genug Leute finden. :)

Einfach im PSN anschreiben mit einer Erklärung wo Hilfe benötigt wird. Würde auch Tipps geben, wenn man nicht weiß wie man ein Ribbon kriegen soll.(oder Trophie)

mfg Broken-Wings1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen.

1squad:

1 Stephanp90

2 b00M081

3 Bizerta (03.03.2012)

4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag)

2squad:

5

6

7

8

Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht.

Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen.

Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein.

Bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Stephanp90

Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen.

1squad:

1 Stephanp90

2 b00M081

3 Bizerta (03.03.2012)

4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag)

2squad:

5 youhanes

6

7

8

Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht.

Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen.

Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein.

NUR LEUTE,DIE WISSEN , WIE ES FUNKZT UND BOOSTEN KÖNNEN, DÜRFEN SIE SICH EINTRAGEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurzes Statment zur spontanen Boost-Nacht gestern Abend.

Das reinste Chaos. Spontane Boostings kann man echt vergessen. Zumal ein paar Leute (darunter auch ich) zum Anfang nicht wussten, wie es geht. Es haben dann zwar alle gerafft, aber irgendwie trotzdem noch falsch gemacht. ^^

Es ging wirklich drunter und drüber. Nach einer gewissen Zeit, gab es einen Typen namens "delidersim" der ständig aus der Reihe getanzt hat. Er spamte den kompletten Text-Chat mit hirnverbrannten Zeug voll und beleidigte immer wieder auf´s neue die Teilnehmer.

Dann war da noch ein Typ namens "electrocheater". Ich muss jetzt ehrlich sein, aber man merkte ihn seine 15Jahre total. Er lieferte sich am Ende ein starkes Wortgefecht mit unseren beliebten "delindersin". Als das vorbei war, fing es zwischen peinerl und electrocheater an ....

Kindergartenniveau auf höchstem Maße. :facepalm:

Den einzigen den ich wirklich meinen Dank aussprechen möchte und die wissen wie´s geht waren: Terror, LordofWar, Killerphil & Sven-Dirks.

Meine Wenigkeit, muss ich auch zugeben, war gestern auch das erste mal bei sowas dabei. Daher musste ich nicht genau wie das geht, aber mittlerweile weiß ich es.

So, für die Truppe die heute startet, also:

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)*Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*Prototype1994

3.)*Thor

4.)*b00M081

Bitte keine Streitigkeiten. :smile:

Und schaut euch alle bitte nochmal dieses Video an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Stephanp90

Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen.

1squad:

1 Stephanp90

2 b00M081

3 Bizerta (03.03.2012)

4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag)

2squad:

5 youhanes

6

7

8

Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht.

Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen.

Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein.

NUR LEUTE,DIE WISSEN , WIE ES FUNKZT UND BOOSTEN KÖNNEN, DÜRFEN SIE SICH EINTRAGEN.

wie sollen denn andere das wissen erlangen über boosten und wie es richtig funzt wenn jeder keine anfänger drin haben will. denen muß auch nechance gegeben werden damit sie besser werden oder... aber egal ich raff des eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)*Sven-Dirks83 (Team führer)

2.)*Terror0412

3.)*xX-KamikazeAC-Xx

4.)*peinerl

Squad Team 2 ; (PSN ID angeben)

1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer)

2.)*Prototype1994

3.)*Thor

4.)*b00M081

[ATTACH]11423[/ATTACH]

So wird geboostet, hier sind die Kills aufgelistet welchen Gegner man killen muss, die Heilungen sind selbst verständlich, deswegen nicht aufgelistet !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging wirklich drunter und drüber. Nach einer gewissen Zeit, gab es einen Typen namens "delidersim" der ständig aus der Reihe getanzt hat. Er spamte den kompletten Text-Chat mit hirnverbrannten Zeug voll und beleidigte immer wieder auf´s neue die Teilnehmer.

Was ? Das überrascht mich echt,der organisiert doch immer alles &nd so,naja...

Zum Glück booste ich nich :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...