Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
würd gern alle 3 fahrzeugkills boosten, also die Trophäe, wo man die 3 Ribbon braucht. kann ich da mitmachen und alle 3 machen?

also Air Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus

Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus

Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus

Da nur die Air Warfare für manche ein Problem darstellt, kannst du die gerne boosten. Die anderen sind eigentlich trivial - willste die wirklich boosten?!

Bist bei mir aber als erst ab 19:30 online geführt! Ich denke und hoffe mal, dass wir da schon längst fertig sind.

Geschrieben
Da nur die Air Warfare für manche ein Problem darstellt, kannst du die gerne boosten. Die anderen sind eigentlich trivial - willste die wirklich boosten?!

Bist bei mir aber als erst ab 19:30 online geführt! Ich denke und hoffe mal, dass wir da schon längst fertig sind.

ja würd gern alle 3 machen, weil ich die trophy will und fahrzeuge eigentlich nie benutze in BF3 und auch nicht so ein guter spieler bin.

Geschrieben
Ich mach hier mal eine liste für punkte boosten nemesis boost.

jeden Nachmittag.

SQ1

1. Peyfuquex

2. spiffytool2608

3. wolker3

4.

SQ2

1.

2.

3.

4.

Was heißt denn jeden Nachmittag?

Können wir heute schon anfangen? Möchte heute noch meine drei letzten Level boosten.

Geschrieben
ja würd gern alle 3 machen, weil ich die trophy will und fahrzeuge eigentlich nie benutze in BF3 und auch nicht so ein guter spieler bin.

Hmmm, du würdest dann aber mit 5 Ribbons im Plan stehen. Maximal 3 wurde gesagt. Und wenn du wirklich kein guter Spieler bist würde ich dir die Ribbons Air Warfare, Attack und Defender empfehlen.

Problem ist auch, das es die Fahrzeuge nur auf 24 Spieler Karten gibt. Das wirft den Plan, vor allem den Zeitplan zu sehr aus dem Rahmen. Vor allem, dass viele die andere Ribbons machen wollen, dadurch sehr viel länger warten müssen.

Wenn es sich ergibt plane ich es ein. Aber so würde ich erstmal zu den 2 sehr leichten Fahrzeugribbons nein sagen.

PS. Zudem fällt mir grade nicht ein welche Fahrzeuge als Transportfahrzeuge zählen und auf welcher Karte es die gibt. Zu viel Recherge so kurz vor dem Boost.

Geschrieben
Hmmm, du würdest dann aber mit 5 Ribbons im Plan stehen. Maximal 3 wurde gesagt. Und wenn du wirklich kein guter Spieler bist würde ich dir die Ribbons Air Warfare, Attack und Defender empfehlen.

Problem ist auch, das es die Fahrzeuge nur auf 24 Spieler Karten gibt. Das wirft den Plan, vor allem den Zeitplan zu sehr aus dem Rahmen. Vor allem, dass viele die andere Ribbons machen wollen, dadurch sehr viel länger warten müssen.

Wenn es sich ergibt plane ich es ein. Aber so würde ich erstmal zu den 2 sehr leichten Fahrzeugribbons nein sagen.

PS. Zudem fällt mir grade nicht ein welche Fahrzeuge als Transportfahrzeuge zählen und auf welcher Karte es die gibt. Zu viel Recherge so kurz vor dem Boost.

nein es sind doch nur 3 ribbon für die trophie:

7 panzerkill

5 airkills

5 kills mit humvee (transportfahrzeug)

habs grad versucht, werd sofort abgeschossen mit raketen oder helis, keine chance 7 kills mit panzer

Geschrieben

WER BRAUCH NOCH DAS SUPPRESSION-RIBBON 7 KILLS DURCH NIEDERHALTEN ???

Brauchen 8 Leute und dann gehts los, ab sofort ...

weiter TERMINE nach absprache ...

1. bluestar84

2. Die_Happy

3. Malterror

4. DollarDan007

5. alicansen

6.

7.

8.

DIE FÜHRUNG DIESER GRUPPE GEHT AN

bluestar84

einfach bluestar84 adden ...

mich bitte nicht mehr adden ...

Geschrieben

wer kann mir helfen, die 7 kills mit panzer zu machen? transportfahrzeuge hab ich grad geschafft.

ich versuch das seit stunden und werd wahnsinnig , mich immer darauf konzentrieren zu müssen, damit man das ja in einer Runde schafft, und am Ende scheitert man doch.

Geschrieben

1. bluestar84

2. Die_Happy

3. Malterror

4. DollarDan007

5. alicansen

6.Broken-Wings1990

7.

8.

bluestar84

bin dabei :) hab auch ein headset

Geschrieben

1. bluestar84

2. Die_Happy

3. Malterror

4. DollarDan007

5. alicansen

6. Broken-Wings1990

7.

8.

bluestar84

HEADSET wäre geil... :drool5:

Geschrieben

kann mir jemand bei den coop trophys helfen? brauch nur noch die in "exfiltration" und die in "dauerregen". die anderen hab ich schon. achso und die letzten 2 missionen auf "schwer" sollt ich auch noch machen. hs is bestellt, nur noch warten bis da is. würd mich freuen wenn sich jemand "opfern" würde :) thx im vorraus. psn-id is victim1p und schreibt bitte dazu worum es geht. nehm sonst keine anfragen an.

Geschrieben
1. bluestar84

2. Die_Happy

3. Malterror

4. DollarDan007

5. alicansen

6. Broken-Wings1990

7. allcapone

8.pixelgod0

wann soll es los gehen

heute ab 15 uhr

bitte mit betreff nachricht schreiben ich add dann euch muss erst mal platz machen auf der f-liste gruß bluestar84

sorry das ich jetzt erst schreibe hab nachtschicht und hatte erst jetzt zeit zu antworten

1. bluestar84

2. Die_Happy

3. Malterror

4. DollarDan007

5. alicansen

6. Broken-Wings1990

7. allcapone

8.pixelgod0

ersatzliste:)

1.)

wann soll es los gehen?

heute ab 15 uhr

sorry für doppelpost

Geschrieben

Das alicansen dabei ist, glaub ich eher nicht. Der hat gestern noch mit uns suppression gemacht. Wir hatten gestern alles außer air warfare hinbekommen. Für air warfare hat man einfach keinen guten leeren Server gefunden - zu viel Traffic.

Falls jemand heute oder morgen Ribbons boosten will, dem kann ich eine Einladung in einen Chat anbieten, wo sich einige Leute treffen werden - heute gegen 17:30 und Sonntag gegen 13:00. Wenn sich 8 willige Leute zu den Zeiten treffen kann man sicher was ausmachen.

Werden ca. eine handvoll Leute mit Kleinkram sein, die gestern nicht konnten und der Trupp mit ihrem Air Warfare. Waren alle sehr gute und vor allem sehr brave Booster :)

Also wer versuchen will sich um diese Zeiten in einem Chat zu treffen, einfach mich adden und ich schick euch eine Einladung - kann auf jeden Fall nicht schaden so ein paar Connections zu machen ;)

Geschrieben

Suche noch jemanden für Volltreffer... Hab es schon ein paar mal versucht, jedoch nur mit dem alten video, bin somit halt immer an denn 3er Gruppen gescheitert... Bin heute bis 15:30 auf jedenfall on, danach muss ich mal wegen Bundesliga schauen ;) Headset ist vorhanden und da ich eh noch 180.000 coop Points brauche können wir gerne auch noch auf schwer spielen oder andere trophies versuchen zu holen wenn ihr das noch braucht... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...