Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.

SQ1

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. Archethim

4. Grinsemietz

SQ2

5.p19112010

6.youhanes

7. Rammboh

8.x_iSoLuTion

Bin dabei ;) hoffe das klappt ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, das es heute um 14Uhr der Termin nicht geklappt hat, aber mein Anbieter hat mir den Internet zugedreht...

Neuer Termin Sonntag der 13.11 um 13Uhr

Es werden in erster Linie erst der Niederhaltung Ordän und 2mal Squad eliminieren durchgeführt. Danach kann geboostet, boosten mit Sturm und Defi

1ter Squad.

1.MaximH2010

2.Smackxx

3.Jesterdouble

4.

2ter Squad

1.

2.

3.

4.

Mich bitte alle adden gegen 12.30 gibt es ein Chatraum treff, wo der Server genannt wird das alle gleichzeitig joinen..

Bin auch dabei, aber adde mich dann bitte. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer macht noch mit morgen nemesis boost ^^ aber nur wenn ihr das könnt

1. SQUAD

1.HARUN-FABREGAS

2.DaGoN-OnE

3.henloejoe

4.daveman12345

2. SQUAD

1.

2.

3.

4.

Ich hab bis jetzt noch nicht bei BF3 großartig geboostet. Würde dennoch gerne mitmachen wollen. Defibrillator hab ich freigeschaltet.

Habe aber schon im zig anderen Spielen Boosterfahrung gesammelt, bin also in der Hinsicht kein Neuling^^

Wenn ihr aber Nein sagt, dann tragt mich eben wieder aus, okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Suche Leute für das Niederhalten Ribbon + M-Com Defender Ribbon. Termin würde ich vorschlagen Sonntag den 13.11.11 um 18 Uhr. Danach können wir ja auch noch ein paar XP boosten oder wär dann noch ein Ribbon braucht fragt einfach - Helfe gerne. Und bitte MICH ADDEN.

SQ1

1. killerofthemanil

2. Raptor380

3. Archethim

4. Grinsemietz

SQ2

5.p19112010

6.youhanes

7. Rammboh

8.x_iSoLuTion

Bin dabei ;) hoffe das klappt ;)

greetz

dann sind wir ja komplet nice xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...