Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gevotet. Alle Trophäen wurden ohne Boosten erspielt!

- Die Kampagne auf Schwierig ohne regenerative Energie verlangt schon einiges von einem ab; besonders Nachtschicht kann schon ganz schön die Laune verderben

- Die Trophäe "Volltreffer" benötigt ein gut eingespieltes Team und auch dann, ist es nicht sehr leicht die Trophäe zu erhalten.

- Bevor ich jetzt jedes einzelne Ribbon aufzähle, mache ich es lieber kurz: Einige Ribbons haben mehr mit Glück als mit Können zu tun (z. B. Squad Wipe Ribbon, Suppression Ribbon, Stationary Emplacement Ribbon...), allerdings sind alle Ribbons auch ohne Boosten möglich, wenn man nicht gleich nach 10 Stunden Spielzeit aufgibt

- die anderen Trophäen kommen relativ zügig, man muss aber für einige schon ein oder zwei Versuche einplanen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8-9, alles unter 5 ist total unrealistisch!!! Die bugs machen einem das platinieren nicht einfach. Alleine der Bug auf Karkand mit den 2 Waffen wäre schon ne Klage wert! Braucht man zwar für Platin nicht, aber sind ja nur 2 von minimum 20 Bugs im Spiel! So eine "Veralberung" am Kunden. Von den Lags und der zeitverzögerung bei den Coop Missionen ganz zu schweigen. Wenn ich nicht so geile Partner gehabt hätte wäre das nie was geworden! Danke an kawacarsten, otrebor1987, calli136 und den Rest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bewerte die schwierigkeit immer mit meinem Cod 5 veteran missionen in den ich zurzeit bin ( ring aus stahl ( net schwer )) Also die story is einfalslos die is grottenschlecht einfach alles fürn arsch daher geb ich für die schwierigkeit auf schwer eine 1 der co-op modus hat sich extrem gebokt vorallem die mission DAUERREGEN da ich dort schon über 25 leuten geholfen habe und sie immer noch gerne spiele Multiplayer war extrem cool weils da immer lustige sachen gab ( 1274 m headshot ohne es zu wollen ) und vorallem hat mir das spielen mit dusinsipod spaß gemacht seit dem ich ihm geholfen habe mit volltreffer hat er mit mir und weiter 6 von meinem levelstand 36 bis 42 geholfen und bis rang 45 in 3 tagen gespielt Super MP game Fazit:SP-1-MP-1-coop-2=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 6.

Die Trophäen der Kampagne sind einfach.

Nur "Wunschpartner" war etwas nervig, da man die Mission neu starten musste, wenn man vergeigt hatte.

Co-op ist mit einem guten Partner auch gut machbar.

"Volltreffer" braucht aber etwas Zeit.

Die Trophäen im MP sind auch relativ einfach.

Lediglich bei manchen Ribbons kann es haken.

Das meiste kommt von alleine, jedes Ribbon ist machbar, wenn man sich darauf fixiert.

Auf jeden Fall eine machbare Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kampanie war meines erachtens am schwersten. Kaffarov und operation guilleton (wo man nen mörser hat) war von den leveln am zeitaufwendigsten und todreichsten. Coop war mit nem guten Partner (an dieser Stelle: einen großen Dank an Velocad, der mir geholfen hat) online wars eig net so schwer. Hab eher tdm gespielt. War eher eine Frage der Zeit bis alle trophies da waren. Vote 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 4 gegeben.

Die Story ist sehr einfach und auch die Trophy Wunschpartner mit Video sehr einfach!

Im Multiplayer ist auch nicht schwieriges, die Ribbons kommen alle von alleine, bei Rang 15 hatte ich alle beisammen!

Der Online-Modus macht sehr viel Spaß und fesselt auf jeden Fall auch über Platin hinaus (im Gegensatz zu CoD:biggrin5:).

Die Coop-Missionen sind alle recht einfach, nur für Volltreffer braucht man ein gutes Video mit Erklärung (Vielen Dank an racer0111, Coop lief super:xD:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ebenfalls mit einer 5 bewertet, weil es diese Probleme bei mir gab:

1. "Der Profi" war verbugt

2. "Schmetterling" war verbugt

3. "Nichts zulassen" war verbugt

4. "Volltreffer" hat meinen Partner und mir sehr viel Nerven und Zeit gekostet.

= Habe dann ALLE Tipps bzw Vorschläge umgesetzt und dann hat es nach unzählbaren Versuchen endlich geklappt.

(Spieldaten löschen, nicht sterben von Anfang an, gelaufen wie im Video usw usw)

5. 1-2 Ribbons waren ein wenig schwierig wenn man noch nichts freigeschalten hat wie z.B. Lenkraketen und Flairs wegen den 6 Kills mit Luftfahrzeugen.

Die ganzen Bugs kosteten mich sehr viel Nerven und Zeit.

Rang 45 war relativ "schnell" gemacht OHNE BOOSTEN, da man eigentlich für alles ein haufen Punkte bekommt. Beim Modus Eroberung.

Der Rest war einfach zu machen Offline wie Online.

Ich werde noch viele viele Stunden mit dem Spiel Online verbringen TROTZ den ganzen Fehlern (wie z.B. Headset, Teamzuteilung usw usw usw solche Probeme hatte man bei BFBC2 nicht)

PS.: BUGFIELD 3 würde besser passen als Battlefield 3 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 6 gewertet.

Der Sp ist nicht wirklich schwer, die Trophies auf leicht nachholbar.

Im Koop hat es eigentlich nur 'Volltreffer' in sich, die anderen sind mit mehreren Versuchen gut machbar. Aber bei 'Volltreffer' muss man sich wirklich absprechen und da hapert es nicht nur daran, sondern auch an Lags, Verbindungsabbrüchen und manchmal unverwundbaren Gegnern.

Der MP ist abwechslungsreich und die meisten Ribbons erreicht man bis LvL 45 von allein.

Problematisch wurde es bei uns mit bei dem Niederhaltungsribbon und dem Air Warfare Ribbon, da heißt es, Fliegen lernen und Zähne zusammen beißen.

Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und mit dem MP ist noch lange nicht Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...