Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

538 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So gerade die Platin geholt.

Ich gebe Bf3 eine 5.

Story war in schwer schon net soo einfach.(waren paar Ecken die es in sich hatten)

Co-op war ganz ok.Die Volltreffer Trophie war total easy.(also wirklich nicht schwer)

Und Online hat es sehr viel Spass gemacht.

Ich find Bf3 richtig gut.Werds auf jedenfall noch etwas weiter spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 5.

Singleplayer: 5, weil er doch recht einfach ist. Einzig für die Luftkampftrophy muss man ein wenig üben (2. Versuch) und die "Profi". Die ist reines Luck, ob man getroffen wird oder nicht. Musste dafür 5mal die dämliche Mission spielen...

MP: 5 Wenn man mal den Heli beherrscht und Raketen hat kein Problem.

Coop: 5, Missionen machen echt viel Spaß und mit dem richtigen Partner geht auch Dauerregen relativ schnell. Relativ wegen diverser Bugs...

Insgesamt ein tolles SPiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dem Spiel eine 4 gegeben, weil die Kampagne und der Coop-Modus sehr einfach waren. Für den Coop-Modus muss allerdings der perfekt Partner da sein. Ich hab zum Glück ein :D

Im Multiplayer hab ich ca. 4 Tage Spielzeit und bin jetzt beim 3. Adler (Level 48). Ich habe kein mal geboostet. Das Spiel macht mir immer noch großen Spaß. Alle Ordensbänder zu bekommen ist auch nicht so schwer, bei einigen braucht man aber einfach nur Glück. Im Multiplayer braucht man allgemein einfach nur Geduld, dann klappt das auch alles ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne 5 gegeben. Story war nicht schwer, allerdings etwas frustig,

wenn die Gegner sich wie bei CoD zu Headshotprofis entwickeln und einen sofort killen, auch wenn man in nem Busch in 300 m Entfernung liegt.

Auch sowas wie "Der Profi" und "Auf der Jagd perfekt abgeschlossen" war nervig, weil man sich immer die ganze Mission geben musste bis zu einer kleinen Stelle, nur um die sofort zu versauen :redface:

MP war mir leider viel zu kurz, da hab ich mir dann doch etwas schwierigere Trophäen erhofft, aber naja, vielleicht bringen die DLCs nochmal was :cool2:

Ohne genialen Partner kann man den Koop auch vergessen, besonders Volltreffer aber ich glaube, dass wurde hier schon zur genüge angesprochen ;)

Daher an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Nobel_Heinrich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich platin :D

also ich geb dem ganzen ne ne 4..

Hatte lediglich bei 2 dingen probleme.. Volltreffer und airwarfare ribbon.. Volltreffer hat dann sehr schnell mit einem guten partner geklappt, danke an bugi97, und airwarfare nach vielen probieren dann auch.. Ansonsten story kein großes ding und coop wie gesagt mit richtigem partner.. Und lvl 45 zeitaufwendig aber das spiel macht halt einfach mal mega fun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...