Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Virtual Pro/VP Leistungen

MiDa86

Recommended Posts

Geschrieben
z.B. unter "Virtual Pro" oder im Spiel Start drücken und unter "Leistungen" nachschauen was zu machen ist....oder was meinst du genau?

Na gibt es zum Beispiel irgendwo eine Übersicht was ich erreichen muss, um die Wertung von wasweißich 77 auf 78 zu erhöhen. Also welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen damit er um einen Punkt aufsteigt?

Geschrieben
Bei mir kommt die Leistung

44) In Spiel 3 Tore blocken

und

48) 2 Spiele, 2 Mal Blocken

nicht an.

Obwohl bei 44 immer in den Spiel wo ich das mache 3/3 steht.

Hat jemand nen Rat?

Spielst du mit 2. controller?

@BleedMage:

Ich habe bisher noch keine Anzeige gesehen ab wann sich die Stärke erhöht. Kann ich dir grad nicht helfen. Mache einfach soviele Leistungen als möglich und dann hat der VP halt mal wieder einen Stärkepunkt mehr ;)

Geschrieben

kann mir jmd sagen wie ich lange und hohe pässe mache?

ich habs schon mit [] mit l1 ohne l1 dreieck mit l1 veruscht und alle anderen erdenklichen kombinationen aber ich hab immer noch kein plan was ein hoher oder lange pass sein soll.

ich kann nur flanken oder einen hohen steilpass machen.

Geschrieben
wie schon vorher gefragt würde ich mit meinem vp gerne kopfbälle machen ;)

nur leider nimmt er die bälle immer volley ^^ gibts da irgendeinen trick bei? =D

die geschwindigkeit wieder runterstellen.. er köpft nur, wenn der gegenspieler in der nähe ist.

freistehen = immer volley

Geschrieben

ehm wie hält man jetzt am besten als TW? da hat sich von der steuerung ja irgendwie was geändert drücke ich kreis schmeißt der sich auf den boden^^, und gibs nen trick wie ich die leistungen lvln kann?

Geschrieben
Ich hab da mal ne frage:

Wie bekomme ich 11) Ablegen, Tor ( bei Balltechnik)

Was ist genau mit ablegen gemeint?

Du musst einem Mitspieler auflegen. Also wenn der Torwart auf dich zuläuft, einfach mit X oder Dreieck rüberlegen.

Geschrieben
Du musst einem Mitspieler auflegen. Also wenn der Torwart auf dich zuläuft, einfach mit X oder Dreieck rüberlegen.

das hab ich ja auch gemacht, aber es lag daran das ich gegen amateur und nicht halb-profi gespielt hab:facepalm:

trotzdem vielen dank für den tipp:biggrin5:

Geschrieben

Weiß einer wie ich als Torwart die Leistung

5 Flugparaden in 2 Spielen

schaffe? Ich schaffe immer das nach dem ersten Spiel 1/2 da steht aber im Zweiten Spiel bekomm ich es nicht obwohl ich der Meinung bin das ich mehr als 5 Flugparaden hatte.

Geschrieben
Arena : Zweimal Parieren mit Torwart ( kommt bei mir nie was muss man tun )

ich hab schon mehrere pariert aber irgendwie will das net

Nimm mal 2 Controller. Dann schieß in ein Eck und spring mit dem Keeper dort hin. Nach ein paar Versuchen solltest du die Leistung haben.

Geschrieben

nabend leute.

hab ma ne frage zu torwart 1-gegen-1 situationen klären.

ist damit gemeint wen der stürmer schießt und ich ihn halte oder wenn ich rauslaufe

und den ball packe??

weiß irgendwie nicht wie der zählt:(

Geschrieben
nabend leute.

hab ma ne frage zu torwart 1-gegen-1 situationen klären.

ist damit gemeint wen der stürmer schießt und ich ihn halte oder wenn ich rauslaufe

und den ball packe??

weiß irgendwie nicht wie der zählt:(

Der Spieler muss nur der letzte vor dem Towart sein und alle Abwehr spieler müssen hinter ihm sein. Dann ein Schuss aufs Tor und halten das Wars.

Geschrieben
so ein mist

Ich hatte eben noch 35 % der leistungen, aber meine ps3 ist hängen geblieben und ich hab nur noch20% :(

Bei mir bleibt das Spiel auch immer hängen, wenn die CPUs auswechseln..wann ist die PS3 denn bei dir stehengeblieben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...