Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Virtual Pro/VP Leistungen


MiDa86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe keinen punkt gefunden wo man die gesamtanzahl aller pro spiele sieht...man sieht nur die absolvierten pro club spiele mit dem pro verein...

hackenpass: r1+x....am besten spielst du dabei den pass zu einem mitspieler der hinter dir steht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Tipp wie ich die Leistung "3-mal auf der Linie klären" machen kann? thx

stell das spiel auf weltklasse oder legende mach 10 min pro hz und foule den gegner vor straffraum ^^ klick dein pro an und renn zum auf deine linie:biggrin5: so das der gegner dich anschießt oder du den ball wegköpfst:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man in der arena als torwart einen elfmeter halten?

Wenn ich in elfmetertraining stelle dann ist immer jemand anderes im tor?

Pro als Torwart einstellen und dann in der Arena Select drücken, dort auf "Seite wechseln" gehen und dann sollte ein CPU Gegner immer auf dich zurennen

Edit: Und natürlich dann Steuerkreuz runter drückjen sobald de Ball im Strafraum ist damit der CPU den Elfmeter bekommt. Jetzt den Ball noch halten und die Leistung sollte da sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute.

hab mal ne frage.

man soll als pro ja auch im mittelfeld, abwehr und torwart spielen....

reicht das den in der aufstellung unter team management auf diese positionen zu stellen oder muss ich im virtual pro menü die position ändern damit er die leistungen bekommt? danke für die antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute.

hab mal ne frage.

man soll als pro ja auch im mittelfeld, abwehr und torwart spielen....

reicht das den in der aufstellung unter team management auf diese positionen zu stellen oder muss ich im virtual pro menü die position ändern damit er die leistungen bekommt? danke für die antworten!

Das kannst du in der Aufstellung ändern und sogar kurz nach dem Anstoss wieder in den Sturm - zählt dann als Abwehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...