Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ist man einmal nicht im Forum und schon les ich hier son Quark :D

Bemu steht also für "Be my Uprisen"... was sagt Uppi dazu?^^ Und @arsenal: Bemu steht für Beat 'em Up, sprich Kampfspiele wie Street Fighter etc. Als würd Uppi nen eigenes Wort verdienen :P

Selbstverständlich schaff ich heut die 100 Dinger da... ich mit meinem Talent schaff so ne Challenge in 2-3 Minuten, hab ich dir doch gestern schon in msn gesagt (ich will mein Update nicht posten, dann machst du mich wieder fertig, weil ich erst so wenig hab >.<').

Wenigstens steht Polly hinter mir, auch wenn ich weiß dass sie hinter meinem Rücken mit Herrn Inc über mich lästert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man einmal nicht im Forum und schon les ich hier son Quark :D

Bemu steht also für "Be my Uprisen"... was sagt Uppi dazu?^^ Und @arsenal: Bemu steht für Beat 'em Up, sprich Kampfspiele wie Street Fighter etc. Als würd Uppi nen eigenes Wort verdienen :P

Selbstverständlich schaff ich heut die 100 Dinger da... ich mit meinem Talent schaff so ne Challenge in 2-3 Minuten, hab ich dir doch gestern schon in msn gesagt (ich will mein Update nicht posten, dann machst du mich wieder fertig, weil ich erst so wenig hab >.<').

Wenigstens steht Polly hinter mir, auch wenn ich weiß dass sie hinter meinem Rücken mit Herrn Inc über mich lästert.

:o Jetzt ist auch er wach ^_^

Und komm jetzt nicht mit Ausreden du hättest was anderes gemacht außer gepennt :D

Achso hab ich ja ganz vergessen das du meintest du bräuchtest ne Stunde ... öööhm ich meinte 2-3 Minuten für ne Challenge ^_^

Außerdem würde Polly doch nieeeeee im Leben über dich lästern :o

Sie schwärmt doch regelrecht von dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich penn doch nicht bis kurz vor 18 Uhr :emot-aaa:

Ich war inna Stadt um mir kurz was zu kaufen und hab dann zufällig ne Freundin getroffen und mit ihr gequatscht... aber das glaubt mir jetzt eh keiner mehr :D

Und die Mobbing Runde geht weiter^^

_________________________________

Achja, damit hier mal was Produktives geschrieben wird, ist die Umfrage hiermit beendet! Mit über 10 Stimmen Vorsprung hat demnach Version 1 gewonnen (wer hätte das gedacht, nach diesem spannenden Voting :D). Danke nochmal an alle, die mit abgestimmt haben!

Ich setz mich die Tage an's Update, es wird aber nicht groß ausfallen, da ich in letzter Zeit mehr designe als spiele, aber besser als nichts ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich penn doch nicht bis kurz vor 18 Uhr :emot-aaa:

Ich war inna Stadt um mir kurz was zu kaufen und hab dann zufällig ne Freundin getroffen und mit ihr gequatscht... aber das glaubt mir jetzt eh keiner mehr :D

Und die Mobbing Runde geht weiter^^

_________________________________

Achja, damit hier mal was Produktives geschrieben wird, ist die Umfrage hiermit beendet! Mit über 10 Stimmen Vorsprung hat demnach Version 1 gewonnen (wer hätte das gedacht, nach diesem spannenden Voting :D).

Ich setz mich die Tage an's Update, es wird aber nicht groß ausfallen, da ich in letzter Zeit mehr designe als spiele, aber besser als nichts ^-^

ich glaube dir ;)

kannst auch mit dem update warten bis du etwas mehr hast, dann musst dein Design net gleich mit wenigen Erfolgen belasten.

Aber gespannt wär ich trotzdem drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube dir ;)

kannst auch mit dem update warten bis du etwas mehr hast, dann musst dein Design net gleich mit wenigen Erfolgen belasten.

Aber gespannt wär ich trotzdem drauf :)

Ist doch egal wenn er nicht soviel erreicht hat;)

Kann auch mal sein dass er mal kein Bock auf Trophy Hunten hat aber ich finde wir sollten dich auf dem laufende gehalten werden was die Diame gerade macht;)

Er muss nicht immer warten bis er zBsp Blaz Blue platiniert hat sondern er kann auch mal schreiben wenn er einfach gerade bei Challenge X nicht mehr weiterkommen, so zumindest meine Meinung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal wenn er nicht soviel erreicht hat;)

Kann auch mal sein dass er mal kein Bock auf Trophy Hunten hat aber ich finde wir sollten dich auf dem laufende gehalten werden was die Diame gerade macht;)

Er muss nicht immer warten bis er zBsp Blaz Blue platiniert hat sondern er kann auch mal schreiben wenn er einfach gerade bei Challenge X nicht mehr weiterkommen, so zumindest meine Meinung;)

ja, ich sag ja nur ;)

ich freu mich auf seine Updates, aber die sind natürlich immer zeitaufwändig vom erstellen ;), deswegen mein ich ja nur ;)

da es für ihn viel Zeit kostet es zu erstellen .

Er weiß schon wie er es macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein "Bemu" steht für "Be my Uprisen" ... xD
Sollte eig. nur ein Scherz sein :o

Und Uprisen ist der beste Bemu-Gamer den ich kenne ... hinter mir natürlich :D:D

ich hab dich gewarnt, ich hab dir gesagt wenn du es erzählst, dass ich ein bemu gott bin, erspiel ich dir nie wieder bemu trophies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo die goldtrophy in battle fantasia kannste dir jetzt abschminken ;)

Hätte echt nicht gedacht das BB CS noch getoppt werden könnte von den Trophies her :skep: Was Lost Planet 2 angeht .......das Spiel war mir irgentwie doch zu doof ....waren zwar ganz nette Ideen dabei, aber Langzeitspaß = 0. Für mich jedenfalls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von LoAlexandria:

Wow, die Startpost(s) sehen ja mal sau geil aus, allein dafür *2thumbsup*!

na mal schaun was für fortschritte du bei den spielen noch alles schaffst :)

gl!

Woah, du auch hier? Genial :D Danke danke, wenn ich wirklich alles (vor allem LP2 und SO4 schaffen sollte hätte ich glaub selbst vor DIR mal was zum angeben :P

Zitat von silberstern585:

Viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele und viel Spaß natürlich. (Hatte bei dir ja bis jetzt noch nicht reingeschaut) :)

Danke auf an dich ^-^ Macht nichts, soo lange gibts das Projekt nun auch nicht, hast also noch nicht viel verpasst^^

Zitat von uprisen257:

schön, dass euch meine designs im startpost gefallen :)

Und wieder muss er sich in den Mittelpunkt stellen der Sack :dozey::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...