Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light


Diamh

Recommended Posts

Zitat von Kite:

Thx^^ Du findest das gut, dass man kein Plan hat wer der andere ist und sich nicht einladen kann? Grad das bemängel ich an Journey, das doch voll doof x3 Da kann man sich gar nicht verabreden... aber wirst schon selbst sehen wie scheiße das ist, wenn du's mal zockst :P

krieg ich schon hin xDDDD und wenn nicht dann nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz toll Diamh! Echt! Danke für GAR NIX ....

Neulich hat mich Budi von Game One schon so neugierig auf Journey gemacht und nu machst du mir dermaßen den sprichwörtlichen Mund wässerig. Dann würde ich natürlich direkt das ganze Trio angehen, aber wann soll ich das denn bitte alles noch spielen??!? ... wir haben doch keine Zeit!

Spaß beiseite, dein Update ist mal wieder eine wahre Pracht, einfach toll anzusehen. Naja und dein spielerisches Durchhaltevermögen beeindruckt mich jedes mal wieder.

@LostSteph

Ich weiß genau, was du meinst. Den selben Eindruck habe ich dabei nämlich auch.

@Booster

Bis Samstag dann ... hopefully.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von LostSteph:

Unglaublich, dass ihr den scheiß nicht einfach lassen könnt. Das nervt nicht nur diamh, sondern auch mich und eventuell auch andere Leser extrem. Ihr zieht damit unbewusst das Projekt ins Lächerliche und das obwohl man die Leistung hier eigentlich würdigen sollte. Gegen ein paar Sprüche hat niemand was, aber was hier teilweise abgeht, ist nicht mehr feierlich. Aber solange man euch nicht mit Klischee-Witzen zubombt, ist ja alles in Ordnung :J:

Aber jetzt zum eigentlichen, was hier bei einigen völlig in Vergessenheit gerät und zwar zum Update!

Erstmal Respekt zu Start Ocean, ich finde du hast hier wirklich Wahnsinns Fortschritte gemacht. Deine Ausdauer bei sowas möchte ich mal haben. Dann natürlich noch Glückwunsch zur Bioshock 2-Platin. Was meinst du wie lange ihr noch an den 100% sitzen werdet?

Auf Journey hast du mich jetzt auf jedenfall heiß gemacht :biggrin5: Werde ich definitiv auch noch zocken. Ich mag übrigens bei diesem Update auch besonders das Design für Journey, da die Farbwahl extrem beruhigend auf mich wirkt - klingt komisch, ist aber so. Ich mag einfach solche "Sandtöne" total.

Danke dass du zu mir hälst :redface: Bioshock, hmm... der eine DLC würde theoretisch nur 4-5h dauern und das restliche Boosten höchstens ebenso lang. Wenn nur die Lust da wär^^ Meist finden wir auch nur am WE für 2-3h Zeit, was das Ganze sehr in die Länge zieht... aber RL geht eben vor.

Dass dich Journey interessiert, verwundert mich jetzt nicht. Flower mochtest du soweit ich mich erinner ja auch^^ Mir wurde übrigens vorhin ein Link geschickt: Journey bricht bisher jetzt schon alle PSN-Verkaufsrekorde (hier). Ich denke mal das allein spricht für sich, dass das Spiel gut sein muss :) Freut mich auch, dass dir das Journey-Design von mir gefällt ^-^

Zitat von Nidaru:

Fällt mir auf das ich noch gar nichts zu dem Update geschrieben habe :)

Zuallererst mit der Sache mit den Sprüchen, da haben wir uns ja schon vorgestern(?) drüber unterhalten und da habich dir ja schon zugesagt das aus der Richtung von mir nichts mehr kommen wird. Wenns dich nervt, respektier ich das und damit ists dann gut.

Zum Update:

Glückwunsch zur BioShock 2 Platin, allerdings hast da ja noch einen weiten Weg vor dir. Apropos weiter Weg, StarOcean 4 lichtet sich ja auch mehr und mehr, man was hast du für eine Konsequenz in so Spielen, ich könnt des nicht ^^

Kommen wir zu Journey, und ich habs nun ja auch durch und, ich kann dir allen Punkten beipflichten. Journey ist bisher für mich das Spiel des Jahres, und ja, das sag ich nach Mass Effect 3 ;)

Das Spiel ist eine einzige Pracht und macht Spaß von vorne bis hinten. Vor allem ist es wie flower, unglaublich beruhigend.

Danke übrigens nochmal für den Tipp mit dem finden, danach haben sich Blacky und ich auch sehr gut gefunden.

Das Spiel ist eine Wucht.

Gut, freut mich dass du's akzeptierst :)

Bioshock braucht wie oben geschrieben höchstens noch 10h, im Vergleich zu SO4 ist das gar nichts. Lass dich nicht von den 62% täuschen, mein Update (bzw. das Spiel und der Trophäensatz) will dich nur verarschen, in Wirklichkeit hab ich noch sau viel vor mir :D

Journey toppt ME3??? :emot-aaa: Ernsthaft? Warst du so enttäuscht von ME3 oder reißt Journey einfach alles weg?

Zitat von Flux:

Ganz toll Diamh! Echt! Danke für GAR NIX ....

Neulich hat mich Budi von Game One schon so neugierig auf Journey gemacht und nu machst du mir dermaßen den sprichwörtlichen Mund wässerig. Dann würde ich natürlich direkt das ganze Trio angehen, aber wann soll ich das denn bitte alles noch spielen??!? ... wir haben doch keine Zeit!

Spaß beiseite, dein Update ist mal wieder eine wahre Pracht, einfach toll anzusehen. Naja und dein spielerisches Durchhaltevermögen beeindruckt mich jedes mal wieder.

@LostSteph

Ich weiß genau, was du meinst. Den selben Eindruck habe ich dabei nämlich auch.

@Booster

Bis Samstag dann ... hopefully.

Freut mich immer wieder, wenn ich dir ein Spiel schmackhaft machen kann, wobei du das ja mittlerweile auch bei mir schaffst :D

Ja genau, die Zeit, böse Zeit! Ohne die hätte ich auch schon längst WipEout reingeschmissen, aber so viele andere Games warten q_q Und danke für's Kompliment... obwohl... nee, das haste durch deinen Einleitungssatz versaut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Nidaru:

Gut, freut mich dass du's akzeptierst :)

Bioshock braucht wie oben geschrieben höchstens noch 10h, im Vergleich zu SO4 ist das gar nichts. Lass dich nicht von den 62% täuschen, mein Update (bzw. das Spiel und der Trophäensatz) will dich nur verarschen, in Wirklichkeit hab ich noch sau viel vor mir :D

Journey toppt ME3??? :emot-aaa: Ernsthaft? Warst du so enttäuscht von ME3 oder reißt Journey einfach alles weg?

Du hast Journey gespielt ;) Journey ist episch und hat einfach soviele wow-Momente, alleine wenn ich an level 3 denke, dieses Sonnenlicht, dieser Schein, diese Ruhe. Es ist grafisch ein Meisterwerk, egal wo du stehst, egal wo du hinschaust, du willstn Screenshot machen weils einfach nur scheiße geil aussieht. Die Physik ist toll, ich stand minutenlang rum und hab einfach nur den Schal hin und her wedeln lassen.

Mass Effect 3 ist toll, keine Frage, aber es hatte nicht diese Magic-Moments, das Ende war mies und irgendwie enttäuschend.

Ausführlicher werdich evtl noch in meinem Update xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast da ein Update verpasst, das letzte ist frühe 2 Wochen her^^ Im Startpost könntest es theoretisch nachlesen. Bei RE3 ist das Problem, dass ich das Spiel nur ausgeliehen hab und demnach keinen Online-Pass hab... zu zweit macht das Spiel sicher mehr Laune, so allein hab ich selbst auf Normal Probleme :redface: Und fuu, du hälst wohl auch Ausschau nach Rechtschreibfehlern x3

Dann könnte ich wirklich ein Update verpasst haben, werde bei Zeiten mal in deinem Startpost schnüffeln! ;) Das du Resistance 3 nur ausgeliehen hast, macht es nicht einfacher, aber zur Not kannst du ja alle Trophäen offline erspielen! Bei den Koop-Spielen ist RE3 für mich ganz weit vorne und auch sonst, ist es wirklich ein klasse Shooter mit viel Action! Zu den Rechtschreibfehlern kann ich nur folgendes sagen: ''Wie du mir, so ich dir'' :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SquallRB:

Merci ^-^ Alter, wie du Bescheid weißt, woher kennst du den Superboss? :D Da hab ich extra nix verraten und dann kommen die Insider-Typen xD Auf die Kills freu ich mich auch tierisch... soll um die 30h dauern ._.

Ein Kumpel von mir ist gerade auf dem Weg dorthin und langsam wohl wirklich auf Platin aus^^ Ich sag nur, kein Zuckerschlecken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Zeit bin ich zum stillen Leser mutiert, da ich oft nicht die Zeit finde zu posten. Dafür aber mehr, um alles zu lesen. Bioshock 2 wäre nix für mich, da gefiel mir der 1. Ableger bedeutend besser. Auch bin ich nicht so irre Star Ocean anzugehen, da das ja neben White Knight Cronicles der Monster-Zeitfresser schlechthin ist.

Ja, was ich noch anmerken wollte: Fällt das nur mir auf, dass du nach jeden 2. Satz ein "^^" setzt? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace: Teil 1 fand ich auch besser in Bioshock, aber der zweite Teil ist jetzt nicht wirklich schlecht. Nur der MP suckt halt^^

Aber... setz ich echt nach jedem zweiten Satz "^^"? Mist, müsst ich mir mal abgewöhnen^^ (<= Absicht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace: Teil 1 fand ich auch besser in Bioshock, aber der zweite Teil ist jetzt nicht wirklich schlecht. Nur der MP suckt halt^^

Aber... setz ich echt nach jedem zweiten Satz "^^"? Mist, müsst ich mir mal abgewöhnen^^ (<= Absicht :D)

nach jeden 2ten Satz halte ich für leicht untertrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace: Teil 1 fand ich auch besser in Bioshock, aber der zweite Teil ist jetzt nicht wirklich schlecht. Nur der MP suckt halt^^

Aber... setz ich echt nach jedem zweiten Satz "^^"? Mist, müsst ich mir mal abgewöhnen^^ (<= Absicht :D)

Bring Abwechslung rein....nur einen kleinen Strich dazwischen reicht schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace: Teil 1 fand ich auch besser in Bioshock, aber der zweite Teil ist jetzt nicht wirklich schlecht. Nur der MP suckt halt^^

Aber... setz ich echt nach jedem zweiten Satz "^^"? Mist, müsst ich mir mal abgewöhnen^^ (<= Absicht :D)

Genau das meinte ich.

Jep, machte. :P Wenn dir der Sinn nach ^^'s steht, kannste ja auch mal ne ganze Reihe damit füllen. Guckst du hier: (Achtung, dies kann von Monitor zu Monitor abweichen)

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@BenjSisko: Danke, Geduld und Ausdauer braucht man echt in dem Spiel massig... mehr aber auch nicht^^

@Cloud: Wenn du 88% als weit entfernt siehst. Außerdem... wolltest du nicht auch in SO4 Platin holen? :D

Noch alle Items mixen+ alle Battle Trophies machen......und davon haste denke ich mal schon über 50% ....dann dauert es wirklich nicht mehr lange....wer hat eigentlich behauptet es dauert um die 500-700 Stunden?:biggrin5: ....naja gerade die Battle Trophies dauern aber auch recht lang.....wenn man strukturiert an die Sache ran geht eher weniger oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 3 Items, für die ich jeweils ne Feder vom Superboss brauch. Das heißt ich müsste noch 3 mal runter gehen und schon hätte ich alle Gegenstände. Bin nur zu faul, weil es zwischen 3-6h dauert bis ich da bin :D

Glaub ich hab um die 55% oder so, das zieht sich ewig und lässt sich auch nicht wirklich beschleunigen. Vieles ist halt Farmen wie in Final Fantasy 13 zum Schluss. 500-700h, weil bisher alle, die da Platin haben, solange gebraucht haben. Im ps3trophies.org Forum steht sogar 450-1000h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...