Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

St3re0L0v3R

Virtual Pro Gameface

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo,

gibt es die Einstellung schon wo man sein Gesicht für Fifa 12 einscannen kann?

Wenn ja bitte Link,finds auf der Seite easports.com nicht.

Heißt Gameface bei EA, gibt es schon seit Fifa 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Heißt Gameface bei EA, gibt es schon seit Fifa 10.

Wo ist das auf der Seite zufinden?

Ich kenne die Funktion schon aus den Vorgänger.

Edit : Erledigt,dachte es gibt einen neuen Editor.

Doppeledit : Kann man sein altes Gameface überarbeiten? Ich kann kein neues Bild hochladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ähm dumme fragen, aber was bewirkt dieses gameface eig ? is das nur dafür das wenn man auf dem spieler is das dann sein bild angezeigt wird oder wozu ?

hab das in den vorgängern nie gemacht, da ich keine lust hatte mich deswegen bei ea anzumelden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mein altes gameface runtergeladen... ging wunderbar, aber der war viel zu blass

hab jetz nochmal alles neu gemacht mit ner besseren kamera usw.

...jetz wollte ich das neue gameface runterladen, aber dabei hängt sich das spiel immer auf

hat noch jemand das problem oder kann helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab mein altes gameface runtergeladen... ging wunderbar, aber der war viel zu blass

hab jetz nochmal alles neu gemacht mit ner besseren kamera usw.

...jetz wollte ich das neue gameface runterladen, aber dabei hängt sich das spiel immer auf

hat noch jemand das problem oder kann helfen?

hab das gleiche problem...habe das gamface runtergeladen und bei 100% hat sich spiel aufgehangen....jetzt ist zwar gamface da aber von kopf abwärts hat mein pro ne hautfarbe wie eine marmor figur :facepalm:

und wenn ich mein neues game face laden will stürtzt es immer wieder ab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir stürzt das spiel auch immer ab beim hochladen des neuen face.

und nachdem ich mein altes gamerface hochgeladen hab, sieht mein pro jzt aus wie eine orange :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute,

Habe folgendes Problem und wusste nicht wo ich das am besten reinpacke:

Hab mir ein Gameface erstellt, und nur wegen einer Frisur, die es ingame nicht gibt runtergeladen. So weit so gut.

Dann ging ich ins XMB und hab mein Gameface gelöscht. Dann wieder rein in FIFA.

Mein VP kahl wie ein Leiche und im Gesicht das bekannte Schachbrettmuster (Blau-Lila), ich stell einen Teint ein und hab meinen Wunschpro.

Doch mir wird (wen wunderts?) ein Strich durch die Rechnung gemacht. Kaum ist mein VP gespeichert und ich gehe in die Arena hat mein VP plötzlich extrem gebräunte Arme und Beine, das Gesicht ist jedoch im eingestellten Teint.

Joa und das passt nun überhaupt nicht zusammen. Hab jetzt schon so ziemlich alles versucht und rumprobiert um das wegzukriegen - leider ohne Erfolg. Wenn ich den Teint auf ganz dunkel stell werden Gesicht, Arme und Beine schwarz. Wenn ich jedoch auf ganz hell stelle wird nur das Gesicht ganz hell und Arme+Beine sind wie bekannt extrem gebräunt.

Ich wäre demjenigen sehr verbunden, der mir eine konstruktive Antwort geben kann und mein Problem ernst nimmt.

Auf Wunsch kann ich auch noch ein Foto machen und hochladen, das man den krassen Unterschied auch zu Gesicht bekommt confused.gif

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...