Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xXNanaki24Xx

F1 2011 Werbung stört halbwegs..

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man die Werbung auf der rechten Seite vielleicht mehr nach rechts setzen könnte.

Ich kann bei den News die rechten Wörter nicht sehen xD

also die Werbung ist zur hälfte im Layout mit drin :facepalm:

Mit freundlichen Grüßen

~xXNanaki24Xx

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was für Werbung meinst Du? Hier im Forum, auf der Startseite? Falls ja, dann können wir da nichts machen, weil das von einer Werbeagentur geschaltet wird, soweit ich weiß. Und für solche Anliegen haben wir übrigens zwei Sammelthreads, die Du künftig gern verwenden kannst :)

http://trophies-ps3.de/

hier die Werbung :)

Hmm, ich kann da keine Werbung sehen, weil ich den Adblock installiert habe, aber ich glaube Dir natürlich trotzdem, daß da welche ist ;)

Wie gesagt, soweit ich weiß, können wir da kaum was beeinflussen, ich werde es aber trotzdem mal intern weiterleiten.

Bei mir stört die Werbung eigentlich überhaupt nicht:

http://dl.dropbox.com/u/38205995/....png

(habe normalerweise Ad-Blocker drinnen, habe ihn aber für die Seite mal deaktiviert zum schauen...)

Welchen Browser nutzt du denn?

Wenn es dich stört, würde ich dir einen Ad-Blocker empfehlen:

Firefox ---> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Chrome ---> https://chrome.google.com/webstore/detail/cfhdojbkjhnklbpkdaibdccddilifddb?hl=de

Geht es jetzt? Mit Safari läuft es wieder und beide benutzen die selbe Engine.

Bei mir im Chrome wird jetzt auf jedenfall alles "richtig" angezeigt. Was mich aber auch noch stört, bzw. mich immer gestört hat, dass der Titel beim :hover der Leitfaden von den Nachrichten bzw. vom großen Produktbild verdeckt werden... Ist im jeden Browser so...

unbenannt1sa.jpg

Bei mir wird das Hover nur für 1Sek. verdeckt und geht dann über die Werbung. :emot-raise:

• Create New...