Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie unentschieden?


OnkelRene

Recommended Posts

Es ist nun noch meine letzte Trophäe, die mir für Platin fehlt.

Habe in dem Forum allemöglichen Tipps eingeholt, gegooglet, YT zu Rate gezogen, aber es hilft alles nichts. Egal welche Möglichkeiten ich angewandt habe, ich bekomme diese Trophäe nicht.

Habe immer gegen den CPU gespielt. Obs bayern vs BvB war, oder gegen ne ein Sterne Mannschaft.

Ob ich 1:0 geführt habe und dann in der 89-90 das 2:0 gemacht habe.

Ob ich das entscheidene Tor in der 90+4 gemacht habe ... und und und :(

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Spiele schon nur noch drauf hin, auf diese Trophy, aber nach mittlerweile 30+ Trys hab ich kein Bock mehr.

Schreibt mir bitte einfach mal alle hier rein, wie und wann ihr diese Trophäe geschafft habe. BITTE.

Habe auch irgendwas von einem GLitch gelesen und irgend ner Datei, die gelöscht werden muss.

Wäre echt Schade, wenn jetzt DARAN Platin scheitert :(

Danke im vorraus.

etchco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich! nach gefühlt unendlichen Versuchen, hat es endlich BLING gemacht.

Hab bei Anstoss auf Amateur, CPU auf "Werkseinstellungen", User Einstellungen modifiziert, 5 Min. Spielzeit, das 2:0 in der 90. gemacht mit Barca gegen Accrington (letzte engl. Liga).

Direkt davor hatte ich das 1:0 in der 90. gemacht und nix. Mit dem 2:0 hats endlich geklappt.

Ich denke, ich hatte die CPU Einstellungen vorher nicht richtig eingestellt. Sonst weiss ich das auch nicht, warum es nun auf einmal ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...