Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

serconi

PS3 lüftung nach kurzer zeit sehr laut

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

meine PS3 wird nach sehr kurzer zeit sehr laut.

ich habe mir schon oftmals überlegt ob ich sie einschicken soll?

was sagt ihr dazu?

woran könnte es liegen und was kann ich dagegen tun?

ich freue mich über jeden beitrag ;)

vielen dank serconi

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Kein Grund zur Sorge, dass ist nur ein Sicherheitssystem. Diese Lüftung schlägt nach einer Zeit automatisch an, wenn es deiner PS3 warm wird. Passiert mir auch öfters, wenn ich die PS3, den TV und den PC an habe, dann ist es in meinem Zimmer sehr warm und dann geht diese Lüftung an. Mach einfach das Fenster auf oder benutzt nen Ventilator. Aber du musst dir keine Sorgen machen deswegen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich weiß ja nicht wie und wo deine PS3 steht, aber du solltest sie nicht komplett in den Schrank einbauen, immer drauf achten das sie Luft bekommt...(du brauchst ja auch Luft zum Leben)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jaa ich sag mal so sie steht gut im freien aber an tagen wie z.B. gestern wo draussen die sonne gescheint hatte und es draussen warm ist wird es bei mir schnell mal 26grad im zimmer. das kommt aber wahrscheinlich davon dass ich mein zimmer auf der bühne habe?

sollt ich mir da son mini ventilator für die ps kaufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist das auch öfters mach dir keine

Sorge jeder braucht Luft zum leben

sogar deine PS3;)

Und zu dem Mini-Ventilator...

Ich würde ihn mir nicht holen in meinem Zimmer

ist es auch grad 24,5°C und habe schon gezockt!

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

in meinem Zimmer wird es auch immer sehr warm durch die ganzen Geräte :biggrin5:

wenn ich aber gescheit durchlüfte und es wieder kühler ist, wird die PS auch etwas leiser

(Edit: bei mir ist es grad 28 °C warm^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jaa oke alles klar dann ist die sache ja sonnenklar ;)..

aber ich muss ehrlich sagen..28grad ist schon extrem krass oder nicht :D:D

und zu dem therd sorry ich habs leider nicht gefunden bin erst seid gestern angemeldet und wollt es dirngend wissen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
aber ich muss ehrlich sagen..28grad ist schon extrem krass oder nicht :D:D

ja gut, das kann vielleicht auch sein weil das Thermometer in einer Uhr eingebaut ist (nicht gerade zuverlässig^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...