Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team [Um Einsatz spielen]


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und dieses Rückspiel haben wir eben absolviert habe wieder gewonnen 2:0

und der veehrte Herr meinte frech zu werden und schrieb mir die nette Nachricht "Was willst du mir lutschen", nachdem ich ihn gebeten hatte einen Spieler für 17k zu kaufen

Kleiner werd erwachsen,hoffentlich wirst du hier im Fifa Forum nie wieder Hilfe bekommen, denn das hast dir verdient :happy-thumbs-up:

Hast du was anderes erwartet nachdem er bei 2-0 quittet im ersten Spiel und wie aggressiv er hier teilweise schreibt? Ich denk mal du warst dir ohnehin Siegessicher deswegen hast du dennoch noch mal gespielt um zu gucken ob du die Coins bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa der Bursche ist ziemlich aggro drauf hab auch nicht erwartet 17k zu kriegen,aber wenn ich sie gekriegt hätte, hätte ich auch nichts dagegen gehabt^^

Ich finde sowas asozial (sorry aber es ist so). Ein Ragequit und nach der 2. Niederlage solche Ausdrücke von sich zu geben und nicht einmal die Schulden zu bezahlen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da er das wahrscheinlich liest:

"Verschwinde aus dem Forum wenn du ihm nichtmal die Coins gibts ist das erbärmlich genauso wie du einen Guide hier verkaufen wolltest und damit unerfahrenen spielern ihre hart verdienten Coins aus der Tasche ziehen wolltest obwohl es hier einen Wunderbaren kostenlosen Guide gibt. Wenn du laut deinem Guide damals der ja so toll gewesen sein soll sooo viel verdient hättest bräuchstes ihn nicht für lumpige 5k coins verkaufen :D aber darum geht es ja nicht. Kennt ihr so Bücher wo Leute schreiben wie man am besten Millionär wird ? Wisst ihr wie diese Menschen Millionär werden durch die Leute die diese Bücher kaufen :D aber wie gesagt Off Topic. Nun ja wie gesagt.

Hoffentlich hilft dir hier keiner mehr wenn du Probleme hast und deine Schulden zu bezahlen ist wohl eine Ehrensache.

Antworte am besten gar nicht auf meinen Beitrag sonst muss ich mich nur aufregen dankeschön .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde sowas asozial (sorry aber es ist so). Ein Ragequit und nach der 2. Niederlage solche Ausdrücke von sich zu geben und nicht einmal die Schulden zu bezahlen :facepalm:

Was meint ihr denn wieviele in die Röhre schauen werden bei den ganzen FUT13-Leihgeschäften... die meisten werden ihre FUT13-Coins doch niemals sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr denn wieviele in die Röhre schauen werden bei den ganzen FUT13-Leihgeschäften... die meisten werden ihre FUT13-Coins doch niemals sehen...

Vermutlich hast du Recht, aber das werden wir in knapp 2 Monaten sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...