Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

din1031

10.000.000.000 Damage

Recommended Posts

 

So ich mach erst mal das Thema auf ;).

Hat jemand schon einen Plan wie er/sie es umsetzen wird? :)

Mein erster Gedanke war ist es mit einer "Nekomata" wegen dem Evility "20% Attack Bonus by # of Turns out of the Panel".

Theoretisch wenn dieser Vollständig aufgestuft ist (Also Aplitutde der Attacke Maximimum hat). Denke ich das es zusammen mit der Special S Attake und einer Fusion mit dem 3-Fach Bonus + Level 40 Monster Waffe eigentlich kein Problem sein sollte diesen Schaden anzurichten. (Wenn man vorher ensprechend die Rundenanzahl geboostet hat ;D.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
So ich mach erst mal das Thema auf ;).

Hat jemand schon einen Plan wie er/sie es umsetzen wird? :)

Mein erster Gedanke war ist es mit einer "Nekomata" wegen dem Evility "20% Attack Bonus by # of Turns out of the Panel".

Theoretisch wenn dieser Vollständig aufgestuft ist (Also Aplitutde der Attacke Maximimum hat). Denke ich das es zusammen mit der Special S Attake und einer Fusion mit dem 3-Fach Bonus + Level 40 Monster Waffe eigentlich kein Problem sein sollte diesen Schaden anzurichten. (Wenn man vorher ensprechend die Rundenanzahl geboostet hat ;D.)

Das oder eine Costummap mit gestackten Angriffsboni waren so meine Gedanken.

Zumindest schätze ich sie grundsätzlich einfacher ein als im dritten Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jep, einfacher ... viel einfacher, fast enttäuschend. :xd::'> Man spart sich 1000 CP zusammen, kauft sich den Ally Boost +50% Geoblock und benutzt den Map Editor. Man stapelt die besagten Blöcke 6 Etagen aufeinander in der Form, dass nen Fusionsmonster drauf Platz hat. Weit weg nen Stapel von Blöcken mit -Def, oben drauf nen nen schwächlichen Charakter. Desco's Yog Soth Attacke muss den Gegnerstapel vom Fusionsstapel erreichen können!

Nun testet man die Map ... man braucht Desco und Prinny Kurtis. Desco sollte die Evility haben, dass der Mana Gain auf 30% beschränkt ist, dafür sich aber ATK um 50% erhöht. Beide mit Braveheart+9 (Artina) und Dominate+9 (Beastmaster) verstärken. Dann kommt Desco oben auf den Fusionsblock Prinny Kurtis daneben und fusioniert beide zu einer Giant Desco. Dann noch Allies um Desco herumstellen für ATK+. Yog Soth auf den Gegner und die 10.000.000.000 sind geknackt.

Voraussetzungen sind gute Traps mit ATK über 1.000.000, dabei hab ich kA, ob die Prinny Kurtis auch braucht. Hab ihn einfach auch damit bestückt, drei für jeden. ^^ Dabei beide ins Beast-Lab gesteckt, ins Blight House und beide zu Ministern ernannt. Es genügt ne ungelevelte Monster-Waffe. Ich habe für Desco ne Crowbar Lv.0 und für Prinny Kurtis ne Satan Force Lv. 10+ verwendet. Beide Waffen mit 500er Guardians, 500er Monster Hunter und 100er Professionals bestückt.

Fertig ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Uh ich zieh mit desco schon ohne Waffe locker ne Millionen ab ;). (Von mit Waffe und Yougoth wollen wir gar nicht reden *g*). Ich denk mal ist egal mit wem ich Fusioniere oder?

Okay ich probier das von dir mal aus, und übernehm es Gegebenfalls in den Leitfaden wenn du nichts dagegen hast ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab nichts dagegen. ^^ Man fusioniert aus gutem Grund mit Prinny Kurtis. ;) Bei der Fusion wird nämlich seine Evility übernommen, für jedes Feld zwischen Angreifer und Ziel gibts nochmal +10% ATK dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oha das ist ein Agrument ;). (Das ist mir gar nicht aufgefallen xD)

Naja ich werde das mit den / Turn bei der Neko ausnützen man kann ja die Charakter in der Costum Map auf "dumm" stellen so das sie rein garnix machen *g*. Und dann mal sehen was passiert wenn ich nach 9 Runden den Angriff starte ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mhm ... was mein Nekomata bei mir wohl fürn ATK gehabt hätte, als ich mein Ultimus gegrindet habe. :D in Turn 234 kam per Bonus Change mein L-Ultimus in die Bonustafel. lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mhm ... was mein Nekomata bei mir wohl fürn ATK gehabt hätte, als ich mein Ultimus gegrindet habe. :D in Turn 234 kam per Bonus Change mein L-Ultimus in die Bonustafel. lol

*g* nett nett :).

Bestätigen kann ich es schon mal das es wohl klappen sollte, weil ich habe noch nix Spezifisch für Attacke rein getan und bin schon auf 584M Schaden, somit sollte der Rest ein klax sein wenn ich Desco schnell ein paar reincaniere und die attribute etwas boost oder einfach das tue was du gepostet hast. ;)

Was ich gerade so sehe, was will man mit 10.000.000.000 ;). 180 Trillionen das ist ein ansage *g*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VCfv37wwQaQ]Disgaea 4: Over 180 quadrillion(?) damage - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

noch leichter gehts so:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C_ht_DmsNdQ]Disgaea 4 - Easy 10 Billion Damage + - YouTube[/url]

habs eben getestet man braucht nur die 2 Evilitys und je 100 Firefigter und profesionals.

Crowbar und Trapezhedron auf Lv.300 mit Guardian und Monsterhunter drin und das wars

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

müssen die Guardian an erster Stelle stehen beim Trapezhedron

und die Proffesional bei der Waffe an 1? Bekommt die Waffe auch einen Guardian?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es an erster Stelle in der Waffe ist wirkt sicher der Guardian auf alle drei Equipments aus ;). Es reicht 1 Gurardian mit 500, mehrere haben kein wirkung mehr auch wenn man sie verteilen würde über die Equipments und waffe :).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...