Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Wappen finden


Recommended Posts

habe vorhin was im Forum gelesen mit Löwenstatuen.. kann mir das eine rgenauer erklären mir fehlen nun noch 30 Wappen wovon 10 glaub ich nur mit Miniwappen zuholen sind wenn es die das Zerbroche zeichen beim laden sein soll...

In welcher reihenfolge ist das mit den Löwen und wo ist der erste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir nciht sicher aber der erste ist entweder im glockenturm innenhof der junge dem du einen stimmband trank brauen musst ...

oder im eingangshof/eingangshalle halt das nicht überdachte sind hinten 2 die mit gezogenen Zauberstäben da stehen als würden die sich duellieren wollen... einfach ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ..warste schon da hinter hagrids hütte? da is auch eine oder im korridor zwischen verwandlung und kräuterkunde ... oder auf dem trainingsplatz ... ich meind er auf dem verwandlungs innenhof war recht früh

Edit: hab mich vertan der verwandlungs-innenhof kommt recht spät ich hatte den auch als letztes ... ich weiß auch nciht ob dannach noch was kommt ... wenn nicht fehlen mir 2 Wappen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso komme ich nur auf 144.. mist nur noch 6 stück... hat jemand eine Idee also wisst ihr welche die echt schwer zu finden waren?

habe dene ich alle in den Silvesterpakten und glaub auch alle Löwenstatuen dann habe ich ein paar hinter so gittern und die normalen an der wand... man man man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auf den ländereien auch welche die hinterm gras versteckt sind die man schwer sieht glaub ich 2 stück

und ich glaub im korridor richtung astronomieturm

wo duie ganzen rüstungen stehen ... da links auf der innenseite steht ind er mitte irgendwo ne rüstung mit dem schild die kann man eig auch nur sehr schwer sehen (hab ich sehr spät entdeckt) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...