Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SveniMan

Frage zu den Cheats

Recommended Posts

Ich habe gestern mit nem Kollegen im Koop gezockt und dabei ist mir aufgefallen, dass im Koop die Cheats nicht funktioniert haben bzw ich sie nicht Aktivieren konnte. Weiß einer warum das nich geht ?

(haben an einer konsole gezockt im splitscreen)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi, genau das gleiche Problem habe ich auch, wolllte Koop spielen, cheats werden zwar angezeigt aber man kann sie nicht EIN schalten :-(

Vermute das dies nur im Koop -Online funktioniert (solo funktionieren sie) und beide Spieler müssen jeweils die gleichen Cheats freigeschaltet haben. Hoffe das jemand diese Problem beantworten kann

ja hoffe ich auch und wir haben ja über über einen acc gezockt also waren die cheats ja für beide freigeschaltet man kann ja auch verscheiedene acc nehmen

Habs Online im Koop gespielt.Meine Cheats (Alle Waffen,Unendlich Muni) haben funktioniert! Ganz normal im Pausenmenü angestellt

mhh vllt gehts dann nur im online koop und nicht im splitscreen oder die habens mit nem patch behoben

Spielt ihr im Coop kann nur der HOST die Cheats aktivieren bzw. deaktivieren.

Ich hatte mich gestern auch gewundert, warum bei mir nichts ging, obwohl ich die gerade gekauft hatte.

Spielt ihr im Coop kann nur der HOST die Cheats aktivieren bzw. deaktivieren.

Ich hatte mich gestern auch gewundert, warum bei mir nichts ging, obwohl ich die gerade gekauft hatte.

Online oder offline Koop?

Im online Koop konnten ich (Host) und mein Kumpel (nicht Host) beide die Cheats aktivieren und deaktivieren.

ich konnte gestern im offline koop alle waffen aktivieren aber nur den etwas verwunderlich da ich ja fast alle frei hab

Online oder offline Koop?

Im online Koop konnten ich (Host) und mein Kumpel (nicht Host) beide die Cheats aktivieren und deaktivieren.

Ja, online. Ich konnte dort nichts an bzw. ausstellen. Als der Host (als mein Kumpel) die Cheats aktiviert hat, waren se bei mir auch aktiv.

• Create New...